StubHub

• ich bestelle mir meine cardinals tickets direkt auf deren website. die bieten ein pdf-an, das du dir nur ausdrucken musst. vor ort wird der barcode gescanned und das war´s. die nehmen dafür zwar auch "versandkosten", die waren bislang mit $1.50 aber erträglich. für die anstehende sasiosn habe ich allerdings noch nicht nachgesehen.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • germangator schrieb:

Moin,

ich bin im Mai mal wieder drüben und will mir ein spezielles MLB-Spiel anschauen.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Ticketbestellungen über StubHub gemacht?

StubHub funktioniert einwandfrei, ich hab es sowohl fuer NFL als auch fuer MLB und Konzerte schon genutzt. Das einzige worauf du achten musst ist die Versandart, da gibt es die verschiedensten Moeglichkeiten, von selbst ausdrucken ueber Postversand bis zur Abholung in einer StubHub Location. Nicht fuer alle Tickets werden alle Moeglichkeiten angeboten.
      -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --
    • Stubhub funktioniert wunderbar. Wie EaglesNFL schon sagte: das Problem ist der Versand! Hab mir jetzt ein Ticket fuer die NHL gekauft (NJ Devils). Ticket sollte 10$ kosten...der Versand aber 14.95$ :jeck:
      Da hab ich dann doch lieber das zum selber ausdrucken genommen :smile2:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • germangator schrieb:

Moin,

ich bin im Mai mal wieder drüben und will mir ein spezielles MLB-Spiel anschauen.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Ticketbestellungen über StubHub gemacht?

Die Variante selber ausdrucken gab es noch nicht, als ich Stubhub genutzt habe.

Versand ins Hotel hat super geklappt (Fiesta Bowl in Arizona), ebenso die Abholung in einem zum Stub Hub Shop erweiterten Sports Shop vor Ort (Playoff Cards gegen Falcons).

Würde dem Laden jederzeit wieder vertrauen.
    • Moin zusammen,

sorry, dass ich das Thema nochmal aufwirbel. Aber ich hab da nochmal ein paar Fragen zu Stubhub.
      Wie einige von euch wissen begann ja heute der Verkauf für Seasonal Tickets für die Spiele in London Ende des Jahres.

Die Seite war natürlich erwartend überlastet. Zeitgleich gab es aber auf StubHub schon Angebote mit festen Sitzen und Reihen für die Spiele. Da ich davor nix super schlechtes über die Firma gelesen habe, habe ich mir 4 Tickets für die Familie gegönnt.

Als das die Bestätigungsmail kam, kam das Hallo Wach: Es sind weder eine Reihe noch feste Sitze angegeben in der Bestätigungsmail. Aber es ist der Block im Stadium den ich ausgesucht habe. Ist das Normal? Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir erzählen, wie das jetzt weitergeht?

Vielen Dank und schöne Grüße
    • zu deinem speziellen Problem kann ich leider nichts sagen.. habe es auch verfolgt und hätte mit Tickets für die Season Tickets wohl eher nicht über Stubhub gekauft..

in den USA hab ich bereits einige Male den Reseller verwendet, jedes Mal problemlos, nutze dort immer Print at home..
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Danke für eure Antworten.
      Ich habe aber lediglich für das einzelne Spiel in Wembley Karten gekauft, und keine Seasonal Tickets - dann hätte ich ja deutlich mehr Geld auf den Tisch legen müssen :D

Ich dachte bzw. denke, dass dies einzelne Plätze sind und waren. Der Support der UK Seite lässt leider auch zu wünschen übrig.
    • Benutzer online 1

1 Besucher