Podcatcher

  • hi,

    suche tips für einen kostenlosen podcatcher. das teil sollte audio- und video-podcasts können und den podcast automatisch in ein bestimmtes verzeichnis auf den win xp rechner downloaden.

    kann sein, dass meine frage dämlich ist, weil die das vielleicht alle können!? eigentlich brauche ich was anwenderfreundliches ohne gross schnickschnack...

    hintergrund: ich brauche die podcasts einfach in einem verzeichnis. über den tv greife ich auf das verzeichnis zu und lasse die teile abspielen.

    danke

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • hi,

    suche tips für einen kostenlosen podcatcher. das teil sollte audio- und video-podcasts können und den podcast automatisch in ein bestimmtes verzeichnis auf den win xp rechner downloaden.

    kann sein, dass meine frage dämlich ist, weil die das vielleicht alle können!? eigentlich brauche ich was anwenderfreundliches ohne gross schnickschnack...

    hintergrund: ich brauche die podcasts einfach in einem verzeichnis. über den tv greife ich auf das verzeichnis zu und lasse die teile abspielen.

    danke

    Ich habe früher immer FireAnt benutzt. Ist aber schon zwei Jahre her und vielleicht gibts mittlerweile schon bessere. Übernimmt iTunes nicht auch diese Funktion?

  • *** rauskram ***

    habe mir jetzt bamboo feed reader als firefox plugin geladen. hole mit bamboo rss feeds und blogs und lasse mir das alles als popup (tab wäre auch möglich) im fx anzeigen. da die genannten podcasts auch über rss feed zu haben sind, bin ich derzeit zufrieden und verzichte darauf, das ganze in ein verzeichnis zu laden.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***