• Kiel hat über die Saison gesehen (bis vor dem Spiel) 15 Punkte pro Spiel abgegeben.
    Hall hat 48 Punkte im Schnitt pro Spiel gemacht...

    Einer ist halt im Soll geblieben :smile2:

    :mrgreen:


    Bietet ihr zum German Bowl nochmal eine Ausgabe von GFL TV an? An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön und riesen Lob für Eure wöchentliche Arbeit und tolle Leistung, um so ein starkes Magazin anzubieten. Solchen Einsatz kann man als Fan nicht genügend würdigen!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Und laut Kommentatoren, hatte Kiel sogar die beste der Liga? :paelzer:

    Da habe ich schon nicht mehr zugehört. Wie kann man ein Spiel nur so zulabern....:nono:
    Gegenseitig ins Wort fallen, die Refs überlabern, labern ohne Punkt und Komma. Fürchterlich !

    Glückwunsch an die Unicorns ! War ein tolles Spiel von beiden, eine absolut klasse Werbung im Free-TV !!!

  • War ein tolles Spiel von beiden, eine absolut klasse Werbung im Free-TV !!!

    +1
    Das Spiel ging ging hin und her und war spannend bis zum Schluss, eine bessere Werbung hätte es kaum geben können. Und auch gerade die Spielweise der Unicorns hat hierzu viel beigetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (9. Oktober 2011 um 00:33)

  • +1
    Das Spiel ging ging hin und her und war spannend bis zum Schluss, eine bessere Werbung hätte es kaum geben können. Und auch gerade die Spielweise der Unicorns hat hierzu viel beigetragen.

    Eine Defenseschlacht wäre vielleicht für die eingefleischten Fans auch spannend gewesen, für die "Reinzapper" aber eher langweilig und uninteressant.
    Daher war ein Fight mit offenem Visier das Beste, was passieren konnte. :bier:

  • :mrgreen:


    Bietet ihr zum German Bowl nochmal eine Ausgabe von GFL TV an? An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön und riesen Lob für Eure wöchentliche Arbeit und tolle Leistung, um so ein starkes Magazin anzubieten. Solchen Einsatz kann man als Fan nicht genügend würdigen!


    Wir haben nach dem Spiel ein paar Interviews geführt und so wie es ausschaut werden wir den GB wie jedes Jahr in voller Länge anbieten (die Eurosport-Übertragung)

  • Glückwunsch an Hall, finde es auch mal wieder schön das es einen Meister aus dem Süden gibt.
    Etwas anstrengend fand ich die Eurosport Moderatoren, die ohne Punkt und Komma geredet geredet und geredet haben, als wenn sie nach Worten bezahlt werden.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ...Das mit der Uhr müssen die Refs auch noch ein wenig üben, 2 x ein QB spike der genau 0 Sekunden gedauert hat, dafür haben sie bei ein paar anderen plays einfach die Uhr mal 5 Sekunden weiter laufen lassen :jeck:

    Genau das wollte ich gerade nachfragen. Danke für die Antwort vorab :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich war gestern im Stadion und muss zugeben, dass ich mich mit den Regeln der GFL nicht auskenne.

    Aber ist es tatsächlich so, dass in der GFL nach einem completed pass die Zeit stehen bleibt?

    Verstehe das absolut nicht muss ich zugeben!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich war gestern im Stadion und muss zugeben, dass ich mich mit den Regeln der GFL nicht auskenne.

    Aber ist es tatsächlich so, dass in der GFL nach einem completed pass die Zeit stehen bleibt?

    Verstehe das absolut nicht muss ich zugeben!

    Hat, bin ich der Meinung mit den Collegeregel zu tun, nach einem Pass über 10 yds wird die Uhr angehalten, die Chaingang positioniert sich neu, dann wird angepfiffen und die gameclock läuft.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hat, bin ich der Meinung mit den Collegeregel zu tun, nach einem Pass über 10 yds wird die Uhr angehalten, die Chaingang positioniert sich neu, dann wird angepfiffen und die gameclock läuft.

    So ist es.:bier:
    nach einem neuen First Down bleibt die Uhr stehen, bis die Chaincrew bereit ist und der Ball platziert ist.

    ....und "dreckig" war an dem Sieg der Haller mal überhaupt nichts. Was ist an No Huddle oder Trickplays dreckig ? Geniales Coaching ist das. Nur leider haben sich die Kieler als schlechte Verlierer präsentiert.

  • Zum Thema "No Huddle" : Hall hat das letzte Mal vor ... na ... circa 10 Jahren im Huddle gestanden. Das ist einfach Halls "Ding".
    Wer das noch nicht mitbekommen hat, hat nicht viel GFL geguckt in den letzten Jahren ... :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich war gestern im Stadion und muss zugeben, dass ich mich mit den Regeln der GFL nicht auskenne.

    Aber ist es tatsächlich so, dass in der GFL nach einem completed pass die Zeit stehen bleibt?

    Verstehe das absolut nicht muss ich zugeben!


    GFL spielt nach leicht angepassten NCAA-Regeln (12 Minuten Quarter z.B.), aber was im College gilt, gilt zu 99% auch in der GFL. Und da ist es ja tatsächlich so, dass die Uhr bei ersten Versuchen bis zur nächsten Ballfreigabe anhält.

  • Wie dreckig haben die bitte gespielt? Anfauernd no Huddle, Onside Kick bei Führung und fast jedes 4te ausgespielt. ... Was für eine scheiss unfaire Dreckstruppe aus Hall!!!!!!!

    "dreckig" war an dem Sieg der Haller mal überhaupt nichts. Was ist an No Huddle oder Trickplays dreckig ? Geniales Coaching ist das. Nur leider haben sich die Kieler als schlechte Verlierer präsentiert.

    Genau :ja: - taktisch alle Register gezogen, damit auch grosses Risiko eingegangen aber am Ende sehr verdient gewonnen.

  • Wie dreckig haben die bitte gespielt? Anfauernd no Huddle, Onside Kick bei Führung und fast jedes 4te ausgespielt. Normal verliert Kiel nicht gegen so ein one Year Wonder!!! Was für eine scheiss unfaire Dreckstruppe aus Hall!!!!!!!

    Erklärst Du bitte mal was daran dreckig und unfair ist? Sind die Saints unfair, weil sie im SB die 2. Halbzeit mit nem Onsidekick eröffnet haben?

    Das nennt man Risiko, Strategie, Taktik, wie auch immer. Hast Du vielleicht die Smileys vergessen?????????

  • Wie dreckig haben die bitte gespielt? Anfauernd no Huddle, Onside Kick bei Führung und fast jedes 4te ausgespielt. Normal verliert Kiel nicht gegen so ein one Year Wonder!!! Was für eine scheiss unfaire Dreckstruppe aus Hall!!!!!!!

    Hall hat nicht die Madden-Online-Liga gewonnen, sondern die German-Football-League.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Erklärst Du bitte mal was daran dreckig und unfair ist? Sind die Saints unfair, weil sie im SB die 2. Halbzeit mit nem Onsidekick eröffnet haben?

    Das nennt man Risiko, Strategie, Taktik, wie auch immer. Hast Du vielleicht die Smileys vergessen?????????

    Muss ich nicht erklären, bin da als Kieler halt nicht objektiv genug! Wenigstens nicht nach dem Spiel ;) . Glückwunsch Unicorns! Mit der genau richtigen Taktik und Einstellung verdient gewonnen, auch wenn die Penaltys von Kiel ihren Teil dazu beitrugen. Wie gesagt, Glückwunsch nach Schwäbisch Hall zur Meisterschaft:bier:.

    *Nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen, bin halt als Kieler nach dem Spiel, nunja nennen wir es sauer, sauer gewesen. Alles wird gut:bier:!

  • Jack Frost: Danke für deine Posts! Haben mich auf jeden Fall sehr erheitert. Die Belgier und Türken sind übrigens auch total sauer auf die Deutsche DFB Elf, weil die immer direkt Pass spielen und dann auch noch den Gegner ganz fies auskontern. Das ist total unfair. :mrgreen:

    Aber da sieht man mal wieder wie zuviel XBOX zocken in der Maddenliga die reale Wahrnehmung beeinflussen kann. :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von bashman (11. Oktober 2011 um 20:46)

  • Jack Frost: Danke für deine Posts! Haben mich auf jeden Fall sehr erheitert...

    Aber da sieht man mal wieder wie zuviel XBOX zocken in der Maddenliga die reale Wahrnehmung beeinflussen kann. :bier:

    Nach dem letzten Post von Jack Frost waere das nun auch nicht mehr notwendig gewesen ;) .

  • Jack Frost: Danke für deine Posts! Haben mich auf jeden Fall sehr erheitert. Die Belgier und Türken sind übrigens auch total sauer auf die Deutsche DFB Elf, weil die immer direkt Pass spielen und dann auch noch den Gegner ganz fies auskontern. Das ist total unfair. :mrgreen:

    Aber da sieht man mal wieder wie zuviel XBOX zocken in der Maddenliga die reale Wahrnehmung beeinflussen kann. :bier:

    Und? Wer bist du? Was befähigt dich Fernanalysen zu tätigen? Super Post von dir! Ich hab einfach aus der Enttäuschung geschrieben und mich danach dafür entschuldigt. Deine Intention ist welche? Provokation?

  • Und? Wer bist du? Was befähigt dich Fernanalysen zu tätigen? Super Post von dir! Ich hab einfach aus der Enttäuschung geschrieben und mich danach dafür entschuldigt. Deine Intention ist welche? Provokation?

    Das frage Ich mich allerdings bei diesem Post auch. Bin zwar kein Mod, aber ich finde nun ist gut.

  • Das frage Ich mich allerdings bei diesem Post auch. Bin zwar kein Mod, aber ich finde nun ist gut.

    Ich möchte garantiert nicht provozieren! Allerdings fand ich den Post mal sowas von daneben, zumal er kam nachdem ich micch für meinen "Ausfall" entschuldigt habe. Da fragt man sich warum. Nicht mehr und nicht weniger ;) .

  • Ich möchte garantiert nicht provozieren! Allerdings fand ich den Post mal sowas von daneben, zumal er kam nachdem ich micch für meinen "Ausfall" entschuldigt habe. Da fragt man sich warum. Nicht mehr und nicht weniger ;) .

    Wenn ich Gonzo richtig verstanden habe, hat er nicht deinen Post gemeint, sondern wollte deine Ansicht unterstützen. :smile2:

  • Ich hab einfach aus der Enttäuschung geschrieben und mich danach dafür entschuldigt.

    Auch er hat mir ja zugestimmt, dass das unnoetig war - ich denke ihr beide habt das per PN aus der Welt geschafft und nun sind wir hier wieder friedlich :bier: .

  • Es gibt also nun auch zur GFL hitzige Diskussionen hier, es wird, es wird :D

    Leider gibt's ja nun erstmal Winterschlaf. Vielleicht sollten wir die "Kombattanten" rechtzeitig vor Saisonbeginn per PN informieren? :jeck: