CFL 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So meine Freunde. Wer es nicht mehr erwarten kann die neue Nfl Season zu sehen, falls die überhaupt gespielt wird kann wieder CFL schauen. Die Pre-Season hat bereits am Mittwoch begonnen. Heute erwartet uns das Spiel...

Edmonton vs. Saskatchevan

also ohren & augen offen behalten
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • HL Cheesehead schrieb:

Haben wir das Glück, dass hier irgendwo etwas übertragen wird ?

Alle preseason spiele ausser das von heute werden von tsn übertragen. Bei google findet man schon irgenwelche streams
      Baltimore Ravens

• Die Montreal Alouettes entwicklen sich zu einer NCAA QB Mannschaft. Im letzten Pre Season Spiel kamen sowohl Tajh Boyd (Clemson), Rakeem Cato (Marshal, most TDs by QB) und Vernon Adams Jr. (Oregon Ducks) zum Einsatz.

Adams machte dabei die beste Figur und erzielte in 4 Pässen einen TD, Cato solide und Boyd mit einer INT bei einem Pass

Hoffe doch das Cato und Adams zum Einsatz kommen werden.
      Baltimore Ravens

• Wieso ist die CFL hier eigentlich so unbeliebt? Ist doch ne tolle Möglichkeit den Sommer bis zum Start der NFL und NCAA zu überbrücken. Ich versuche mich momentan ein bisschen mehr damit zu beschäftigen. Hab aber noch kein Team
    • [TheDude] schrieb:

Wieso ist die CFL hier eigentlich so unbeliebt? Ist doch ne tolle Möglichkeit den Sommer bis zum Start der NFL und NCAA zu überbrücken. Ich versuche mich momentan ein bisschen mehr damit zu beschäftigen. Hab aber noch kein Team
      Unbeliebt ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck, aber seitdem NASN bzw. ESPNA davon nichts mehr übertragen haben, ist die hier sicher überwiegend in Vergessenheit geraten.
    • Sucht mal auf Youtube nach dem Channel "CFL Time"

Da gibts Spiele in voller Länge zu sehen. So als kleiner Tipp für die Leute die die CFL vermissen.
      Baltimore Ravens