A-Liga - Der Bierstand 2011

  • Liebe Leute, lasst Euch sagen,
    noch ist der Streit nicht ausgetragen.
    doch guter Hoffnung darf man sein,
    dass heuer fliegt das Eierlein.

    Die A-Liga ist so erfahren,
    und wird auch die Geduld bewahren,
    bis nach dem Streit ums viele Geld,
    hier endlich dann der Startschuss fällt.

    Am Anfang erstmal schwere Worte,
    so ging ein Mann besond'rer Sorte,
    der Oxx, er war ein Urgestein,
    wie früher wird es nie mehr sein.

    Das letzte Quaaaak, es wurd' gehört,
    der Bullfrogs-Teich, komplett zerstört,
    doch Oxx, wie ihr nun alle wisst,
    ein Frosch, ein Kuss ---> der König ist.

    Auch dieses Jahr, so wie wir's ahnten,
    gibt's zwei neue Kombatanen,
    wenn auch nur, so wie Ihr wisst,
    aus Liga B, die "Fallobst" ist.

    Doch Aufsteiger, daheim in Schwerte,
    die können, wie uns Kiddster lehrte,
    ein übler Gegner, wie ich mein,
    und auch in Zukunft Meister sein.

    Und auch Grim, der Hafenritter,
    tönt lauthals "jetzt wird's für Euch bitter"
    D'rum Gurus, lasst die Messer wetzen,
    doch nicht die Beiden unterschätzen.

    Doch auch bei den ganz alten Hasen,
    wird zur Meisterschaft geblasen.
    Bei hankey ist aus seiner Sicht,
    Nix als Platz eins ja quasi Pflicht.

    Aus der Stadt von "DEM" Fritz Walter,
    schreit gutgelaunt ein weit'rer "Alter",
    "caipirinhas an die Macht",
    doch wop oft nicht am letzten lacht.

    Selbst der King der Affenhintern,
    will an der Spitze überwintern,
    doch auch Träumerei'n aus Sachsen,
    vergehen schneller als sie wachsen.

    Die Beez, sie werden wieder Laben,
    doch keinesfalls an "Titel-Waben",
    und auch die Hexen, jetzt Down Under,
    ham mit dem Titel nix bei'nander.

    Selbst bei Marge, der Quotenfrau,
    wird's titeltechnisch ziemlich mau,
    Von den Rhinos ganz zu schweigen,
    viel zu fett, ganz klar ---> vergeigen.

    Der Gravedigger, der ist 'ne Macht,
    hebt aus einen monströsen Schacht,
    der Rhinos und auch Esel frisst,
    doch auch den Reggie nicht vergisst.

    Und noch ist Platz für alle Leute,
    die sich zähl'n zur Himmelsmeute,
    Madness betet nah am Wall,
    bring mir den Sieg, OH Stromausfall.

    Das Fazit ist, für euch ist's bitter,
    der Schefter meldet via Twitter,
    es gibt 'nen "neuen" Ligakönig,
    der Kleidung trägt, aber halt wenig.

    Denn Feinripp und der Titel-Ring,
    gekrönt mit Bier und Chicken Wing,
    passt zur Landeshauptstadt München,
    wie Tom Brady zu der Bün(d)chen.


    Let the games begin. :bier: Drafttermin ist wie per PM mitgeteilt der 1.9., 21:00 Uhr, wer keine Zeit hat, bitte melden. Auch Vorschläge zur Änderung des Threadtitels werden gerne angenommen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (18. Juni 2011 um 01:42)

  • Da schlummert ja ein wahrer Karnevalspoet im Feinripp-Mieder. :bier: Falls Rummenigge mal wieder Verse aus dem Internet sucht, sollte er bei Gilbert nachfragen. :smile2:

  • Großartiger Beginn einer neuen Fantasy Football Saison in der A-Liga! :smile2:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Die Buffalos und caipirinhas sind noch nicht angemeldet. die werden doch nicht kneifen? ;)


    Nee, war bisher nur zu faul mich bei yahoo anzumelden ;)

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • da der neuen saison nun wohl nichts mehr im wege steht, bitte ich nochmal um zusagen zum draft-termin. hoffe ich kann selbst :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • mir passt der 1.9., ich bin voraussichtlich die letzte august-woche weg. wenn der draft also da statt findet, erhöht das meine chancen in der liga zu bleiben und das will ja keiner. :mrgreen:

    Thank you 62

  • bis jetzt erst eine absage, scheint also wieder zu passen. trotzdem schade für bilbo.

    draft order ist übrigens eingestellt :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der 1. September ist nicht mehr weit. Hier eine kleine Geschichte, wie es wahrscheinlich zutragen wird:

    Pick 1 Schwerter Bandits – Houston
    Das erste Jahr in der Königsklasse und dann gleich Pick 1 des Drafts. Die Verantwortung erschlägt den armen Houston fast. Seit Wochen brütet er darüber, wen er nehmen soll. Bloß keinen Fehler machen, nicht dass er gleich den Spott der A-Liga-Veteranen auf sich zieht. So etwas beschäftigt einen sonst das ganze Leben, fragt mal Oxx. Und jetzt? Chris Johnson ist zu unsicher, Peterson zu offensichtlich, Foster ein One-Year-Wonder. Houston macht das einzig Richtige und pickt den Messias persönlich an First Overall: Brett Favre wird ein Bandit. Lang lebe der König!

    Pick 2 Dirty Birds – Marge
    Noch vor Jahren wäre hier klar gewesen, dass die liebe Marge hier ihren Göttergaten Wuff-Michel nimmt, aber diese Zeiten sind ein für alle Mal vorbei. Auch will sich die Alice Schwarzer der Liga nicht nachsagen lassen, sie habe ihren Firstrounder danach ausgewählt, wie er seine enge Hose ausfüllt und oder weil er mit seinen blauen Augen so lieb schaut. Marge will beweisen, dass das alles keine Rolle spielt und das gleich in der ersten Runde. Deswegen hat sie sich den hässlichsten Kerl der Liga reserviert, keine Ahnung, was der Fantasy-mäßig drauf hat. Klick: Herzlich Willkommen, Marshawn Lynch!

    Pick 3 Hamburg Grimknights – GrimKnight
    Was für Nieten, denkt sich GrimKnight. Dass die Draftauslosung in Hamburg stattfand war kein Zufall und natürlich auch nicht, dass die Zeche über ihn läuft. Auf Draftplatz 3, der war vorher abgesprochen, kann der stets am Rande des Wahnsinns agierende selbst ernannte Fantasy Gott jetzt die Rosinen pflücken. Und zack, schon hat er eine gefunden: Den dieses Jahr durch Yahoo ganz oben gerankten Defender Cassius Vaughn, CB aus Denver, wer ihn nicht kennt. Nehmt das, ihr Versager!

    Pick 4 D-village Killa Beez – Dante
    Pick 4 und alle Steelers noch da? Ich glaub mein Schwein pfeift! Dante ist im Fantasyhimmel. Mendenhall, Roethlisberger, Timmons, Polamalu, alle Garanten dafür, dieses Jahr die Krone nach D-Village zu holen. Und keiner will die haben! Nun denn, First Things First: Ein Team beginnt mit einem starken QB. Big Ben ist dieses Jahr zu langweilig, die Liga im Alleingang gewinnen will Dante schließlich auch nicht. So kommt es, dass Dennis Dixon die erste tödliche Biene wird. Show’em, boy!

    Pick 5 God´s Army – Madness
    Madness glaubt an viel, aber dass er jetzt on the clock ist, ist fast ein Wunder, wollte er doch eigentlich den Oxx machen. Ein kurzes Stoßgebet gen Himmel: „Danke oh Herr, dass du mich auf den rechten Pfad zurückgeleitet hast. Ich werde dieses Jahr auch nicht jammern, versprochen…außer ich verliere knapp, oder mein Backup-TE verletzt sich oder so, versteht sich. Weil wo kämen wir denn da hin, Herr? Ich meine, jetzt mal ehrlich. Ab und zu wird man doch noch jammern dürfen, die Welt ist schließlich ungerecht.“ Hups, das war aber ein langes Gebet. Jetzt hat Yahoo gepickt! Arian Foster. Ja, gut der dürfte so schlecht nicht sein, dieses Jahr…

    Pick 6 Feinripp Warriors – Gilbert
    Und in München wird geflucht. Seit Wochen hat Gilbert darüber gebrütet, was er mit Pick 6 anstellen könnte. Er hat sich verschiedene Taktiken ausgedacht, doch seltsamerweise haben alle drauf basiert, dass Arian Foster an 6 zu ihm fällt. Und jetzt ist der weg! Kreikruzefix!, schreit Gilbert und haut auf seine Tastatur. Die Maus fällt auf Grund der gesamten Manneskraft, die er in diesen Schlag gelegt hat runter und es kommt, wie es kommen musste: Der ganz oben gerankte Spieler aus Gilberts Queue bekommt eine modische Unterhose verpasst: James Starks.

    Pick 7 Gevelsberg Weirdos – Chainz
    Chainz lacht gerade Tränen. Das wird ein Spaziergang dieses Jahr! Die stellen sich ja an, wie die ersten Menschen. Jetzt nur noch zwischen den ganzen Top-RBs auf dem Board auswählen und gut ist. Adrian Peterson soll es werden, der liefert solide Zahlen und ist wenigstens nicht verletzt oder im Holdout oder hat einen Ricky Williams hinter sich. Na denn, ihr Nasen: Der neue Weirdo wird: Adrian Peterson, RB, FA. FA? Das wird doch nicht…verdammt, das ist “the other” Adrian Peterson, ehemals Chicago. Ob sich den einer noch von der Straße holt?

    Pick 8 TT Gravediggers – Reggie
    Reggie läuft gerade ins Büro: Verdammt, sind die Gravediggers schon on the clock? Schnell das Cheat Sheet geholt! Und er sieht: Der von ihm an #1 gerankte Back ist noch da! Also schnell gesucht und Klick. Nach Titletown kommt: LaDanian Tomlinson, Reggies #1 RB auf seinem Cheat Sheet…..des Jahres 2008. Damn! Geht’s halt mal wieder gegen den Abstieg.

    Pick 9 Rosenthal Rhinos – Berlin Buccaneer
    Immer locker durch die Hose atmen, sagt sich Berlin Buccaneer. Gesichertes Mittelfeld ist das Ziel, alles andere ist Bonus. Der Weg dazu: Solide Picks ohne Risiko, bei denen man weiß was man kriegt. Bloß keine verletzungsanfälligen Spieler, bei denen jede Partie ne Wundertüte ist und bei denen man die ganze Saison zittert. Was denke ich da eigentlich für einen Käse? Kampf den Spaßbremsen, ich nehm Michael Vick.

    Pick 10 V-Village Donkeys – Bilbo
    Bis zur letzten Sekunde hat Bilbo versucht eine Vertretung zu bekommen. Ohne Erfolg, wie es aussah. Doch dieser neue User vom 31.08. schien was zu verstehen und bot sich an. Bilbo hätte es wissen müssen: Der neue User war mal wieder Reggie. Und der sabotiert die Donkeys jetzt mal ordentlich. Was ist schlechter als ein Fantasy-Spieler, der nie spielt? Genau: ein Fantasy-Spieler, der ständig Minuspunkte macht! Sprachs und nahm QB Todd Collins (Stats 2010: 68 Yards, 5 Interceptions, -12,8 Punkte).

    Pick 11 k-town caipirinias – paelzer
    Klüger sein als alle anderen, das ist für wop schon zur Gewohnheit geworden. Trotzdem machts ihm immer wieder Spaß. Er liebt es, sich die verzweifelten Gesichter seiner Mitdrafter vorzustellen, wenn er Runde für Runde eine Perle nach der anderen abgreift. Doch erst mal was fürs Image tun. Ein Caipirinia ist ein alkoholisches Getränk. Und was fällt einem zu den Stichworten Alkohol und NFL als erstes ein? Genau: Herzlich Willkommen, Cedric Benson!

    Pick 12 Saxony Silverbacks – Donatello
    In Donas Draftroom dröhnt Blue System aus allen Lautsprechern. Der nimmermüde und im Draft stets schweigsame Sachse rockt sich einen ab, als Dieter sanft ins Mikro haucht. Dann dazu noch picken, was gibt es schöneres auf der Welt? Mal kurz die Liste durchgeschaut und sauber aus der Hüfte geschossen. Wer steht denn noch ganz oben? Ah, Chris Johnson. Na gut, Hauptsache, die Mucke hört nicht auf!

    Pick 13 Bloherfelde Buffalos – hankey
    Hankey unterbricht sein neuestes literarisches Werk mit dem Titel „Totale Erniedrigung - Wie man beim Fantasy Football zeigen kann, was man für ein toller Hecht ist“ (erscheint demnächst im Huddle Verlag) kurz, um auf den Draft zu linsen. Die Buffalos sind on the clock. Gut, dann wollen wir doch gleich mal nach dem aktuellen Kapitel „Der Stud WR – Ballfänger aufstellen ohne Fluchen zu müssen“ verfahren: Also schnell Andre Johnson gepickt und weiter geht das Geschreibsel. Das nächste Kapitel ist schon in Vorbereitung: „Play with idiots – der einfachste Weg seine Liga zu gewinnen.“

    Pick 14 Footballholics – Kiddster
    Diverse Quellen sollen angeblich behauptet haben, dass es von 14 aus UNMÖGLICH ist, eine Liga zu gewinnen. Kiddster ist noch immer nicht drüber hinweg. Titelverteidigung ade, das war‘s, adios muchachos. Da kann man auch gleich aufgeben. Und wo wir gerade bei Quittern sind: Um ein Zeichen zu setzen, dass man mit unzufriedenen Leuten nicht spielen kann, pickt Kiddster: Randy Moss.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (11. August 2011 um 11:19)

  • Wieso verfolgt mich eigentlich die Befürchtung, dass ich mich mit Platz 5 im Draft die ganze Saison über entweder mit Fosters Hammy oder mit CJs Holdout rumärgern werde müssen? :paelzer:

    Thank you 62

  • verdächtig ruhig hier, so kurz vor anpfiff :hinterha::tongue2: werden wohl alle letzte modifikationen an den rankings vornehmen, während gilbert mal wieder völlig unvorbereitet sein glück versucht. klappte die letzten jahre ja auch bestens :xmargevic

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich werde antreten, um mich endlich meinem lang erwartetem schicksal in dieser liga zu stellen. taktik wird spontan bestimmt, ranking ist was für weicheier. :mrgreen:

    Thank you 62

  • taktik wird spontan bestimmt, ranking ist was für weicheier. :mrgreen:

    Du wirst doch wohl nicht Hankey beleidigen wollen? :mrgreen:

    Ich werde auch wieder frei Schnauze draften, die Experten mit ihren Rankings können mir gestohlen bleiben. Kleiner Nachteil - ich kann wieder nicht groß rumplappern wie Paelzer und Co, sondern suche hektisch nach meinen Prospects.

  • EILMELDUNG: yahoo hat mir gerade eine email zugesandt, der draft konnte wegen technischer probleme nicht gespeichert werden und muss wiederholt werden. den termin gebe ich später bekannt

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • EILMELDUNG: yahoo hat mir gerade eine email zugesandt, der draft konnte wegen technischer probleme nicht gespeichert werden und muss wiederholt werden. den termin gebe ich später bekannt


    netter versuch, um aus deiner malaise irgendwie rauszukommen, nachdem du jetzt bei den anderen gesehen hast, wie man draftet. :mrgreen: