• Also der 7.9.
    Bitte mich aus der Liste der Interessenten streichen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Nach Madness Beitrag habe ich bei Doodle vorbeigeschaut und es waren 7 Personen für den 7.9. Vielleicht bin ich auch blind :madness

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • So ich habe jetzt einfach mal den 07.09 als Draftermin festgelegt.

    Wir sind 6 und bräuchten min. noch zwei Leute . Wer hat da noch Zeit. Gerne auch Lute die bis jetzt noch nicht in der Liste stehen...

    #FIREJOSEPH

  • Ich halte mir den Termin ja nachwievor frei, aber momentan sehe ich da irgendwie schwarz dass wir noch genug Leute zusammenbekommen.

    Und wie Du schon sagst, mind. acht aber lieber doch eigentlich 10 sollten es schon sein, sonst macht das ja wenig Sinn/Spaß. Ich würde sagen, wenn bis So.-Abend da kein weiterer Zuspruch kommt, sollten wir das Projekt dann eben aufs nächste Jahr verschieben :madness

  • Ich würde sagen, wenn bis So.-Abend da kein weiterer Zuspruch kommt, sollten wir das Projekt dann eben aufs nächste Jahr verschieben :madness

    Sehe ich genauso. Mit mehr Anlauf klappt es vielleicht besser im nächsten Jahr.

  • Mach am besten mal die Liga auf, dann melden sich erst mal nur die an die zu 100% können. Ich habe selber noch eine Auction Man League, aus der könnte ich noch ein paar Leute Anwerben.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • So hier die Daten:

    Bitte nur die Anmelden die auch am Mittwoch wirklich können

    PW :nfltalk12
    NFL Talk Auction
    ID: 589071


    Bitte hier Name des Teams rein, wenn ihr Euch angemeldet habt damuit wir wissen wer wer ist. Danke!

    #FIREJOSEPH

  • So bin auch drin. Mal hoffen, dass wir noch ein paar mehr werden :paelzer: Nur sechs Leute wäre wirklich etwas dünn :(

    Und habe ich da irgendwas nicht mitbekommen, ich meine zwei Starting QB's und zwei Starting Def ? Nix dagegen, wollte nur wissen, ob das wirklich so gewollt ist ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Charger (4. September 2011 um 17:59)

  • So bin auch drin. Mal hoffen, dass wir noch ein paar mehr werden :paelzer: Nur sechs Leute wäre wirklich etwas dünn :(

    Und habe ich da irgendwas nicht mitbekommen, ich meine zwei Starting QB's und zwei Starting Def ? Nix dagegen, wollte nur wissen, ob das wirklich so gewollt ist ?

    Das hatte ich einfach mal als Idee genommen. Schaut euch die Dinge einfach mal an und postet verbesserungen. danke

    #FIREJOSEPH

  • Wie oben angedeutet, ich finds originell und gut. Auch diese Liga sollte, ähnlich wie unser Speed-Liga hier, eben einfach ein wenig "anders" sein (sofern sie dann zustande kommt) :bier:

  • So, 8 Teams sind zusammen. Findet die Liga damit auf jeden Fall statt? 2 Mitspieler mehr wären natürlich noch super, aber denke mit 8 Leuten könnte ein Auction-Draft auch ganz lustig werden.

    Die Idee mit 2 QBs und 2 DEFs finde ich bei so kleinen Ligen gut, da dort gesichert ist, dass jeder Starting QBs draften kann, auch für die Bank.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, 8 Teams sind zusammen. Findet die Liga damit auf jeden Fall statt? 2 Mitspieler mehr wären natürlich noch super, aber denke mit 8 Leuten könnte ein Auction-Draft auch ganz lustig werden.

    Die Idee mit 2 QBs und 2 DEFs finde ich bei so kleinen Ligen gut, da dort gesichert ist, dass jeder Starting QBs draften kann, auch für die Bank.

    Ja denke ich wir sollten, dass machen. Wird bestimmt lustig:)

    Guckt euch aber auch bitte die Scorings an. Ich hab schon ewig nicht mehr mit Team Defense gespielt und da jetzt erstmal was eingetragen, wovon ich aber ausgehen das es viel zu hoch ist. Würde das dann noch anpasssen.

    #FIREJOSEPH

  • Na dann läuft die Liga ja :bier: Hoffe aber auch, dass wir noch zwei weitere Leute dazu bekommen.

    Was die Def's Scorings angeht haste recht, so kann man das nicht lassen :nono: Ich würde da exakt das vorgeschlagene Scoring-System der Default Values vorschlagen, das rechts daneben steht. Das ist im Prinzip genau das sinnvolle, bewährte und ausgewogene Basisscoring für die Def 's in den meisten FF-Ligen

  • Na also geht doch. Fehlt noch einer oder kann man ne FF-Liga eigentlich auch mit ungerader Spielerzahl machen :paelzer:

    Keinen Plan, darum habe ich erstmal zugemacht. Sollte sich noch 1 weitere Finden mache ich natürlich wieder auf. Settings sind angepasst.

    Bitte gegenchecken. Danke!

    #FIREJOSEPH

  • Wird bestimmt ganz witizg und interessant. Gerade auch mit den etwas schrägen Lini-Ups und bei nur 8-10 Leuten sollten auch alle ein halbwegs anständiges Team zusammen bekommen.

    Und ist vielleicht sogar besser mit weinger Leuten als wenn wir jetzt mit 14 (meist) Auction-Newbies dann darum dilletieren :tongue2:

  • Wir sind acht Teams momentan. Findet die Liga statt? Der Draft wäre ja schon heute Abend.

    JA der Draft findet statt. Denke auch, wenn es nur 8 sind kann das ganz nett werden :mrgreen:

    Bin gespannt wie das wird habe bewusst keinen Demodraft gemacht


    Also bitte alle dran denken heute Abend um 21.00 geht es los.

    Bis Dann,.

    #FIREJOSEPH