• War ja extrem ruhig hier im Tread, aber ide Liga hat durchaus Spaß gemacht. Wobei die Draft selber wirklich gut kam.

    Ich hoffe mal, wir machen das weiter. Könnte auch fast alles so bleiben wie es ist. Allerdings wäre ich als einizige Regeländerung ev. für Playoffs. Bei Ligen in denen man nicht das Flair des ev. Auf- und Abstiegs hat, gehört das m.E. im NFL-FF einfach dazu :madness

    Und Glückwunsch an die Weirdos, die ja auch die Talk.net Def-Liga gewonnen haben.


    Stimmt, Play Off´s gehört in solchen Ligen dazu, zudem sollte das Finale auch schon am 16 Spieltag stattfinden. In Week 27 werden einfach zu viele wichtige Spieler geschont, das kann zu Verzerrungen führen.

  • Grats und so. Und Doppel Dito.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Jetzt wo allgemeine FF-Ligne Rückmeldezeit ist, wollte ich auch mal anfragen wie es mit dieser unserer Liga aussieht ?

    Aber sie ist ja "Mile Highs Baby" und insofern hängt es ja erstmal an ihm, ob er sie als Commish weiterführen will.

    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Alleine die Auction selbst war schon extrem witzisch

    Die Regeln, Roster, Engine kann gerne so bleiben wie gehabt.
    Als einzige Änderung wäre ich nachweivor für PO's, weil es in Redraft-Ligen ohne Auf- und Abstieg eben einfach den Pfiff zum Schluß ausmacht.

  • Wenns eine gibt und noch ein Platz frei ist würde ich dieses Jahr gerne mitmachen :smile2:

  • Jetzt wo allgemeine FF-Ligne Rückmeldezeit ist, wollte ich auch mal anfragen wie es mit dieser unserer Liga aussieht ?

    Aber sie ist ja "Mile Highs Baby" und insofern hängt es ja erstmal an ihm, ob er sie als Commish weiterführen will.

    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Alleine die Auction selbst war schon extrem witzisch

    Die Regeln, Roster, Engine kann gerne so bleiben wie gehabt.
    Als einzige Änderung wäre ich nachweivor für PO's, weil es in Redraft-Ligen ohne Auf- und Abstieg eben einfach den Pfiff zum Schluß ausmacht.

    Allgemein hat die Liga wirklich Spaß gemacht, einige Punkte sollten dennoch angesprochen werden.

    Zum einen die Sache mit den Play Off´s. Das sollte wirklich eingeführt werden.

    Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist der Waiver Modus. Es sollte zumindest normaler Waiver Prozess stattfinden. Dieses ..wer zuerst kommt malt mag ich persönlich überhaupt nicht. Eigentlich wäre ein Blind Bidding für diese Liga ganz gut, ich weiß aber nicht ob die Engine das hergibt.

    Wo wir bei dem Thema sind.. es gibt auch ESPN wo man gleiches machen könnte und Yahoo überlegen ist.

    Vielleicht sollte auch dieser Punkt kurz diskutiert werden.


    LAs letztes noch.. es sollten wirklich nur Spieler dabei sind , die am Draft Day auch garantiert dabei sein können. Anders wird das ganze doch sehr verfälscht, weil die Engine bis zum Ultimo mit bietet und so einige Spieler teurer weggehen wie es eigentlich möglich gewesen wäre.

  • Ob wirklich immer alle Spieler bie der Draft vor Ort sind kann man ja leider nicht sicher sagen. PC-Probleme, Notfälle etc. können ja leider immer mal zu auch sehr kurzfristigen Nicht-Erscheinen führen.Aber stimmt schon, dass es gerade in diesem Format sehr wünschenswert wäre.

    Was PO's und ev. die Waiver angeht sind wir einer Meinung. Würde allerdings lieber bei Yahoo bleiben. Ist wohl Geschmackssache. Ich mag die Engine vom Layout/Grafik her einfach (mit Abstand) am liebsten :madness

    Ich denke auch mal wir sollten/werden die Liga auch wieder durchführen. Mile high meinte zu mir per PN, dass das ja durchaus noch etwas Zeit hat mit der Planung.

  • Jup. Ich habe mir das Thema für Ende Juni in den Kalender gepackt. Dann werde ich den neuen Thread eröffnen. Aber bisdahin können hier natürlich gerne schon mal Wünsche, Anmeldung bzw. Interesse etc. gepostet werden. Danke!

    #FIREJOSEPH

  • möchte dieses jahr auch zum ersten mal an einer solchen liga teilnehmen.
    entweder auf nfl.com oder espn.
    bin absoluter auction-neuling. besteht interesse?

  • möchte dieses jahr auch zum ersten mal an einer solchen liga teilnehmen.
    entweder auf nfl.com oder espn.
    bin absoluter auction-neuling. besteht interesse?


    Falls die Liga in ihre 2 Saison gehen sollte, kannst du gerne mein Platz übernehmen.

    Ich muss leider aus pvt. Gründen meine Ligen dieses Jahr aufs Minimum reduzieren und gebe deswegen meinen Verzicht bekannt.

  • Falls die Liga in ihre 2 Saison gehen sollte, kannst du gerne mein Platz übernehmen.

    Ich muss leider aus pvt. Gründen meine Ligen dieses Jahr aufs Minimum reduzieren und gebe deswegen meinen Verzicht bekannt.


    das.tut.mir für dich natürlich leid.
    dankbar bin ich dennoch für deinen spot

  • Soweti so gut und ich hoffe/denke auch , dass wir enügend Leute da wieder zusammenkriegen.

    Nur mit dem Drafttermin könnte es dann ein kleines Problem geben, da in 1-2 Wochen wohl fast alle andenr Drafts hier terminiert sind und wir wg. der Überschneidungen dann wohl nur einen extrem frühen oder späten Termin nehmen könnten. Denn letztendlich sind die meisten Teilnehmer auch dieser Liga hier ja irgendwo in den anderen Talk-Ligne ebenfalls mit drin :madness

  • Interesse ist weiterhin vorhanden, Drafttermin könnte natürlich wirklich ein Problem werden. Mal abwarten...

    GO RAVENS! GO DAWGS!