FF Liga ... letzte Chance

  • Hey Jungs und Mädels,

    ich merke gerade, dass ich FF mäßig eigentlich mit nur einer Liga doch irgendwie unterbelastet bin und nach kurzer Rücksprache mit BamBam probier ich mal noch was aus dem Kreuz leiern.

    Hier mal das Format wie ich es mit vorstelle:

    8-14 Personen

    Platform ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn niemand was dagegen hat gerne Yahoo, wegen den live stats.

    IDP, also Defense Spieler statt ganze Defense Teams

    0.5 Points Per Reception (damit die RBs nicht so übertrieben dominant sind)

    QB - TE - WR - RB - WR/TE - WR/RB (auch hier, um eine gewisse Balance gegen die RBs zu erzeugen) + K + 4 x IDP + Bench Players

    Draft würde ich sagen Mittwoch Abend (so um 8). Dann haben wir noch Zeit genügend Teilnehmer zu finden.

    12 Teilnehmer.

    Aus dem Talk:
    Elk15
    BamBam
    StoneHäns
    Sturmtank
    (Rattletoe)
    jongruden rules
    Bayarraya
    Patryck87
    BoomBoomByeBye
    Andreas72
    +
    1 Teilnehmer von theganggreen.de
    +
    Till

    merkliste:
    ali

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    13 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (7. September 2011 um 14:12)

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du/ihr so schnell hier noch ne ganze Liga vollbekommt :paelzer:

    Macht doch stattdessen bei der hier von MileHigh ins Leben gerufenen Auction-Liga mit. Da fehlen uns nämlich noch ein paar Leute damit es richtig Sinn und Sapß macht

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du/ihr so schnell hier noch ne ganze Liga vollbekommt :paelzer:


    Ich bin auch noch in nem anderen Forum unterwegs. Schau mer halt mal. :) Falls es nicht reicht is auch nix verloren.

    Macht doch stattdessen bei der hier von MileHigh ins Leben gerufenen Auction-Liga mit. Da fehlen uns nämlich noch ein paar Leute damit es richtig Sinn und Sapß macht


    urgs. auction nervt mich schon bei kicker. draft find ich deutlich spannender.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sauber. Elke hat sich per SMS als "nicht abgeneigt" gezeigt, also nehm ich das mal als ne Zusage.

    Schaut doch gut aus...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wenn ihr noch einen Platz zu vergeben habt, wäre ich auch gern dabei.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • klar. vielleicht könnt ihr mir gleich mal per pm eure emailadressen zukommen lassen.

    ach und by the way: wer mitten in der saison inaktiv wird kriegt anschließend penis enlargement spam mails zugeschickt, die sich gewaschen haben. :xywave:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • leider nein. ich setzt dich aber mal auf ne merkliste falls wir die zeit ändern sollten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • bin unter vorbehalt dabei, da ich noch nicht weiß, ob ich am Mittwoch um 8 schon zu Hause bin, das bekomme ich aber die Tage heraus


    Sehr gut. Ich markier dich mal als "dabei". Falls es nicht klappt kann ich dich immernoch streichen. Die 14 bekommen wir vermutlich eh nicht voll.

    Edit: Ich sehe gerade, dass wir fürs Head to Head eine gerade Anzahl Teams brauchen. Ich werde ab der 8er Grenze immer warten bis sich 2 neue Teilnehmer melden.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (31. August 2011 um 09:23)

  • *push*

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So ich hab mal nen alten Kumpel reaktiviert. Patryck87
    Damit sind wir 8. Ab jetzt müssen wir halten gucken ... macht nur Sinn 2 auf einmal aufzunehmen wegen Head to Head.

    Nochmal der Hinweis an alle:
    Ich hab die Settings der E Liga einfach rüberkopiert. Also spielen wir die offiziellen NFL Talk Liga Regeln.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (2. September 2011 um 10:49)

  • Mittwoch um 8.

    Ich merk dich mal vor - wie gesagt wir brauchen eine gerade Anzahl Teilnehmer.

    8 find ich ist als Untergrenze ganz okay. 10 wäre natürlich besser.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So ich hab mal nen alten Kumpel reaktiviert. Patryck87
    Damit sind wir 8. Ab jetzt müssen wir halten gucken ... macht nur Sinn 2 auf einmal aufzunehmen wegen Head to Head.

    Nochmal der Hinweis an alle:
    Ich hab die Settings der E Liga einfach rüberkopiert. Also spielen wir die offiziellen NFL Talk Liga Regeln.

    Wenn wir nur 8-10 Spieler sind, sollten wir die Regeln etwas ändern, z.B. +1 RB und +1 WR starten.

  • Wäre auch dabei, wenn ihr noch jemanden braucht.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Sehr gut. Ich markier dich mal als "dabei". Falls es nicht klappt kann ich dich immernoch streichen. Die 14 bekommen wir vermutlich eh nicht voll.

    Edit: Ich sehe gerade, dass wir fürs Head to Head eine gerade Anzahl Teams brauchen. Ich werde ab der 8er Grenze immer warten bis sich 2 neue Teilnehmer melden.

    Jo sollte klar gehen, zur Not habe ich einen Ersatz-Drafter.

  • Ich bitte dich noch einen Moment Geduld aufzubringen. Heut abend wird sich klären ob wir noch einen brauchen oder nicht.
    Coldbeer wird sicher verstehen, dass sich letztes Jahr in der E-Liga .... nennen wir es "unüberbrückbare Differenzen" aufgetan haben, die eine freiwillige Kooperation unmöglich erscheinen lassen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Coldbeer wird sicher verstehen, dass sich letztes Jahr in der E-Liga .... nennen wir es "unüberbrückbare Differenzen" aufgetan haben, die eine freiwillige Kooperation unmöglich erscheinen lassen.


    Kann ich verstehen.

  • Ich bitte dich noch einen Moment Geduld aufzubringen. Heut abend wird sich klären ob wir noch einen brauchen oder nicht.
    Coldbeer wird sicher verstehen, dass sich letztes Jahr in der E-Liga .... nennen wir es "unüberbrückbare Differenzen" aufgetan haben, die eine freiwillige Kooperation unmöglich erscheinen lassen.

    Die habe ich wohl verpasst, habe diesen groll gar nicht wahrgenommen. Würde unüberbrückbare Differenzen eher mit totaler Domination ohne Anführungszeichen ersetzen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Die habe ich wohl verpasst, habe diesen groll gar nicht wahrgenommen. Würde unüberbrückbare Differenzen eher mit totaler Domination ohne Anführungszeichen ersetzen.

    okay, jetzt kann ich euch verstehen.

    Thank you 62

  • Die habe ich wohl verpasst, habe diesen groll gar nicht wahrgenommen. Würde unüberbrückbare Differenzen eher mit totaler Domination ohne Anführungszeichen ersetzen.


    :paelzer:


    Zitat

    9. H-Town Ligers 8-9-0 .471 1706.40 1731.67 W-1

  • Also der Platz wäre frei, wenn du noch Interesse hast. Schick mir ne PM dann lad ich dich ein.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Okay Draft um 20 Uhr heute abend. Ich hoffe keiner vergisst das. Auslosung von der Engine (ich glaube bis 30 mins vorher). I frai m i. :xywave:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey