FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Ich komme jetzt mal zu meinem Problem:

    Habe in einer Liga Peyton Manning als QB. Backup ist Kolb. Habe jetzt Alex Smith als 3. QB verpflichtet weil Peyton ja erstmal ausfällt.

    Meine Frage: Wen würdet ihr diese Woche aufstellen auf QB? Kevin Kolb, der gegen die Panthers spielt, oder Alex Smith, der gegen die Seahawks spielt???

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich komme jetzt mal zu meinem Problem:

    Habe in einer Liga Peyton Manning als QB. Backup ist Kolb. Habe jetzt Alex Smith als 3. QB verpflichtet weil Peyton ja erstmal ausfällt.

    Meine Frage: Wen würdet ihr diese Woche aufstellen auf QB? Kevin Kolb, der gegen die Panthers spielt, oder Alex Smith, der gegen die Seahawks spielt???

    Vom Gefühl her Kolb, aber das soll nichts heissen, hab gestern auch schon einen Gelsen Aufstelungsfehler gemacht, in dem ich 3 WR hab und nur einen RB und StarkS auf der Bank gelassen habe. Aber Sinus ist ja lernfreudig und vielleicht Kanonenfutter heuer:mrgreen:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Du stellst sowieso immer den falschen auf.


    Right.


    Ich bin kurz davor Ray Rice, Reggie Wayne, Dallas Clark, Wes Welker und Reggie Bush für Jahvid Best, Earl Bennett, Lance Kendricks, Nate Burleson und Danny Amendola zu benchen. :madness

  • Das Problem mit Peyton M. sehe ich generell woanders. Wie lange fällt der wirklich aus bzw. spielt nicht :paelzer: Blockiert man jetzt monatelang einen Roster-Spot mit einem QB, der diese Saison vielleicht nur 3-4 Spiele machen wird (wenn überhaupt) und die nach so langer Verletzung u.U. dann noch nicht mal gut oder kommt er doch schon nach 6-8Wochen zurück und spielt fast als wenn nix gewesen wäre :paelzer:

  • bis manning nicht offziell raus ist, würd ich ihn am roster lassen. warum? angenommen er macht 4-6 spiele am ende. das würde er wohl nur, wenn die colts dann noch im rennen sind. und dann ist die upside zu hoch. entlassen und hoffen, dass ihn keiner vor mit schnappt, wäre mir zu riskant.

    ach ja: kolb

    Thank you 62

  • bis manning nicht offziell raus ist, würd ich ihn am roster lassen. warum? angenommen er macht 4-6 spiele am ende. das würde er wohl nur, wenn die colts dann noch im rennen sind. und dann ist die upside zu hoch. entlassen und hoffen, dass ihn keiner vor mit schnappt, wäre mir zu riskant.


    in dem Falle würde ich mir dann aber Collins holen, denn sollten die Colts dann tatsächlich noch im Geschäft sein wird er wohl keine so schlechte Saison gespielt haben. Zumindest einem Alex Smith dürfte er wohl überlegen sein.

  • Das Problem mit Peyton M. sehe ich generell woanders. Wie lange fällt der wirklich aus bzw. spielt nicht :paelzer: Blockiert man jetzt monatelang einen Roster-Spot mit einem QB, der diese Saison vielleicht nur 3-4 Spiele machen wird (wenn überhaupt) und die nach so langer Verletzung u.U. dann noch nicht mal gut oder kommt er doch schon nach 6-8Wochen zurück und spielt fast als wenn nix gewesen wäre :paelzer:

    In den Talk Ligen hat man eh genug Rosterspots, und in anderen Ligen sind in den letzten Wochen meist Playoffs, wenn die Colts da noch im Rennen sind, könnte Manning da Gold wert sein.


  • Rice & Hightower


    Rice hat zwar ein schlechtes Match-Up aber kann man den wirklich benchen? Und Hightower wird die dezimierte Giants-Defense auseinandernehmen.

  • Hightower auf jeden Fall, bei den anderen würd ich gambeln

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • rice und benson - das sind die beiden klaren workhorses

    moreno gibt vermutlich die goalline carries an mcgahee ab, und bei shanahan weiß man nie, was ihm während des spiels in den sinn kommt.

  • wasn das für ein roster? bist du alleine in der liga? :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • Wieviele kannst du denn aufstellen?


    A. Johnson, S. Johnson und Jackson sind Pflicht. Hab ich bei unserem Scoring System hier an #1, #2 und #4 bei den WR's diese Woche.

  • Muss in einer Liga 3 WR aufstellen. Habe:
    Wallace (natürlich ein lock)
    Green
    Amendola
    Bess
    Bennett

    Im Moment tendiere ich neben Wallace zu Green und Bess, da man ja noch nicht weiss, welche Rolle Amendola bei McD haben wird. Meinungen?

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • StoneHäns: Ist eine 8er Liga!

    @Rockabye: 3 WR kann ich aufstellen.
    A. Johnson und V. Jackson wollte ich sowieso aufstellen, bei S. Johnson bin ich mir da nicht so sicher - obwohl er´s dann wahrscheinlich doch wird.

  • Mit Arian Foster raus, wer von euch würde Ben Tate gegen die Colts bringen, vor Michael Turner vs. Bears, Moreno vs. Oakland, Harvin vs. SD als Flex?

    Überlege momentan wirklich Ben Tate vor Turner zu bringen, Bears Run Defense sah gut aus und gegen die Colts ohne Peyton ist im Running Game potenziel auch als Backup sehr viel drin. Ward wird zwar starten, aber ich bin mir sicher das sie die Carries spliten werden und wenn ein RB nach dem Spiel 100+ Yards und 1TD hat, dann wird es Tate sein.

    Ist halt ein high risk high Reward Pick. Bin momentan pro Tate.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Mit Arian Foster raus, wer von euch würde Ben Tate gegen die Colts bringen, vor Michael Turner vs. Bears, Moreno vs. Oakland, Harvin vs. SD als Flex?

    Auf der Papa Jones Preshow haben sie eben auf alle Fälle Tate vor Ward gerankt

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hab Tate auch in einigen Ligen. Zumindest in einer starte ich ihn über Felix Jones, Harvin und Reggie Bush.

  • Jo sehr eng alles, ich mein wenn Jones nicht irgendeinen 30 Yard Run hat, kann man sich nur sehr schwer vorstellen wie er scoren soll. Harvin überlege ich noch wegen PPR, denke er wird sehr sehr oft den Ball haben.

    Naja, Eier, Ben Tate lass ich ran.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Und Harvin macht im ersten Play direkt mal genauso viele Points wie Ben Tate. Und alles ohne Mcnabb, hab mir noch überlegt ihn zu bringen weil er aus so vielen Situationen scoren kann.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Noch 1 Flexspot offen und unsicher wen ich aufstellen soll

    Burleson
    Best
    Felix Jones
    Harvin
    Starks
    Henderson

    Könnte ich mir sicher sein das Harvin nochmal nen Return in die Endzone trägt wüßte ichs, aber so? :madness