FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Jordy Nelson oder Brandin Cooks?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (29. Oktober 2016 um 12:18)

  • ich hätte eine Frage betreffend eines gemachten Trades.. es ist keine nfl Talk Liga.. will meine Meinung nicht hinschreiben, um die Antworten nicht zu lenken..

    was sagt ihr zu diesem Trade?

    Team A: Todd Gurley (LA RB) + Tyrell Williams (SD WR)
    Team B: Kevin Benjamin (CAR WR)+ Allen Hurns (JAX WR)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich hätte eine Frage betreffend eines gemachten Trades.. es ist keine nfl Talk Liga.. will meine Meinung nicht hinschreiben, um die Antworten nicht zu lenken..

    was sagt ihr zu diesem Trade?

    Team A: Todd Gurley (LA RB) + Tyrell Williams (SD WR)
    Team B: Kevin Benjamin (CAR WR)+ Allen Hurns (JAX WR)

    Da fehlen viel zu viele Parameter um das beurteilen können. Wieviele Punkte gibt es per TD, per Yard, per Reception? Wieviele RBs, WRs und Flex dürft Ihr aufstellen? Wie ist der Rest des Teams aufgestellt. Usw. usw.

    Ungeachtet dieser Parameter würde ich sagen Team A sieht in der Momentaufnahme etwas besser aus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da fehlen viel zu viele Parameter um das beurteilen können. Wieviele Punkte gibt es per TD, per Yard, per Reception? Wieviele RBs, WRs und Flex dürft Ihr aufstellen? Wie ist der Rest des Teams aufgestellt. Usw. usw.
    Ungeachtet dieser Parameter würde ich sagen Team A sieht in der Momentaufnahme etwas besser aus.

    Seh ich genau so. Zu wenig Infos. Das aktuelle Roster sollte man auch noch kennen.

    Wobei Gurley schon ein ziemlicher FF-Bust ist zur Zeit. Also als RB1 würd ich TG nicht ertraden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Seh ich genau so. Zu wenig Infos. Das aktuelle Roster sollte man auch noch kennen.
    Wobei Gurley schon ein ziemlicher FF-Bust ist zur Zeit. Also als RB1 würd ich TG nicht ertraden.

    Mit Kelvin Benjamin ist es auf WR aber im Prinzip fast das gleiche.

  • hi,
    ich Spiel diese Saison das erste mal ff und blick da noch nicht ganz durch ... gibt es eine gute Seite wo man aufstellungs- tipps ect. (sleeper zb.) bekommen kann?

  • Welche zwei von den drei, soll ich ins Lineup nehmen?
    Mark Ingram / Jonathan Stewart / Le'Veon Bell? (Jay Ajayi ist gesetzt)

    Auf welchen WR würdet Ihr setzten?
    Kelvin Benjamin oder Tyrell Williams

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Welche zwei von den drei, soll ich ins Lineup nehmen?
    Mark Ingram / Jonathan Stewart / Le'Veon Bell? (Jay Ajayi ist gesetzt)

    Auf welchen WR würdet Ihr setzten?
    Kelvin Benjamin oder Tyrell Williams

    ich würde auf Bell und Stewart setzen.


    Habe aber selbst noch eine Frage an die Experten: Mein QB kommt aus dem Spiel Steelers vs Cowboys - aber Prescott oder Big Ben?

  • Welche zwei von den drei, soll ich ins Lineup nehmen?
    Mark Ingram / Jonathan Stewart / Le'Veon Bell? (Jay Ajayi ist gesetzt)

    Auf welchen WR würdet Ihr setzten?
    Kelvin Benjamin oder Tyrell Williams

    Ingram hat touches zu Hightower verloren, ich würde daher auf Stewart oder Bell setzen :mrgreen:

  • Da mich die Bye Week in einer Liga extrem einschränkt und Doug Martin einfach nicht fit wird bzw. noch nicht einzuschätzen ist...

    Doug Martin, sein Ersatz Peyton Barber oder Tyreek Hill auf dem Flex? (PPR Liga)

  • Da mich die Bye Week in einer Liga extrem einschränkt und Doug Martin einfach nicht fit wird bzw. noch nicht einzuschätzen ist...

    Doug Martin, sein Ersatz Peyton Barber oder Tyreek Hill auf dem Flex? (PPR Liga)

    Gibt es den Punkte für Return Yards? Dann wäre Hill eine Option, da die Panthers ziemlich viele Yards/Punt Return zulassen. Allein auf Punkte durch Receiving & Rushing würde ich mich bei Hill aber nicht verlassen wollen.

    Martin würde ich noch nicht vertrauen, wenn er active ist. Wenn du Pech hast, spielt er nur eine handvoll Snaps nach der langen Pause. Mir ging es vor einigen Wochen ähnlich mit Jamaal Charles. Der hat in Woche 6 zum Glück einen Touchdown erzielt bei lediglich 11 Touches.

    Barber wäre wohl die sichere Wahl, wenn Martin nicht spielt. Denn dann sollte immerhin das Volumen stimmen. Ob er mit den Touches viel anfangen kann, ist natürlich eine andere Frage...

  • hab gerade meinen ersten FF Draft hinter mir... ist aber nicht hier im Forum.. was sagt ihr zu meinem Team?


    aus dem Draft ist noch Rodgers, Blount, Elliott, Murray, Fitzgerald, Nelson, Tucker über.. dazu noch Arizona D + Pitta.. Machte Gestern 165 Punkte... was war der höchste Score hier in den NFL Talk Ligen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin noch ziemlich unser was meine Aufstellung am Wochenende betrifft, folgende Spieler stehen zur Auswahl (fett sind die im momentanen Line-up)
    WR: J. Nelson, A. Cooper, J. Crowder, M. Wallace, W. Snead
    RB: L. Bell, L. Murray, T. Gurley, J. Hill
    QB: M. Stafford, J. Winston

    Würdet ihr auch so aufstellen oder was ändern? War mir selten so unsicher wie vor diesem Spieltag :/

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Guter Trade für mich?

    Ich kriege J. Maclin + 1st +3rd 2017. Er kriegt . S. Watkins

    oder

    Ich kriege J. Maclin + D. Funchess + 1st 2017. Er kriegt S. Watkins

    Mein Roster Ofensive in einer 15er Kepper:


    QB Wilson RB J. Ajayi WR OBJ TE C. Brate
    QB Dalton RB L. Bell WR J. Nelson TE E. Ebron
    RB. J. Stewart WR K. Benjamin
    RB M. Ingram WR S. Watkins (IR)
    RB M. Jones WR T. Williams
    RB A. Abdullah (IR) WR N. Agholor

    Ich hab halt bedenken weil Maclin einiges älter ist als Watkins und Funchess kein Nr. 1 Receiver ist und sein wird weil Allen 2017 wieder back ist. Auf der anderen Seite ist ein 1st 2017 auch ne gute Möglichkeit.

    Was meint Ihr?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kann man schlecht beurteilen, ohne zu wissen, was im Normalfall alles für die Draft übrig und was mit Keepern bleibt. Ist Watkins besser als das, was du mit dem Zusatzpick in der ersten Runde kriegen könntest, wenn du dir die Roster der Konkurrenz anschaust?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist schwer zu sagen, da mitten in der Saison. Es ist jedoch nicht davon auszugehen, das Topspieler in den Draft kommen, da man mit 15 Keeper die Topleute halten kann. Ich muss zb keinen meiner Ofensivstars abgeben. Bis auf 2 Spieler könnte ich mein ganzes O Roster behalten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das ist schwer zu sagen, da mitten in der Saison. Es ist jedoch nicht davon auszugehen, das Topspieler in den Draft kommen, da man mit 15 Keeper die Topleute halten kann. Ich muss zb keinen meiner Ofensivstars abgeben. Bis auf 2 Spieler könnte ich mein ganzes O Roster behalten.

    Wie viele Positionen (WR/Flex) müssen denn pro Spieltag besetzt werden?

  • Tyreek Hill (KC) vs. TB oder Terrelle Pryor Sr. (CLE) vs. PIT ?

    Tendiere ja zu Hill. Der ist letzte Woche gut angeworfen worden und rein statistisch ist TB auch schwächer in der Defense dieser Position als PIT.

  • Wie viele Positionen (WR/Flex) müssen denn pro Spieltag besetzt werden?

    Ingesamt 2. Die Aufstellung der Skill Positionen ist jeweils:
    1x QB
    2x RB
    3x WR
    1x TE
    1x Flex QB/RB/WR/TE
    1x Flex RB/WR/TE

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ingesamt 2. Die Aufstellung der Skill Positionen ist jeweils:1x QB
    2x RB
    3x WR
    1x TE
    1x Flex QB/RB/WR/TE
    1x Flex RB/WR/TE

    Sehe ich das richtig, ihr könnt bis zu 5 WR am Spieltag einsetzen? Das macht die Entscheidung natürlich etwas schwieriger, aber ich würde es wohl machen. Ich bastel gerne an meinen Teams und da sind ein zusätzlicher 1st und 3rd Rounder natürlich schön, man muss es aber mögen und für ein paar mehr Rookies im Jahr auch mal kleine Durststrecken in kauf nehmen und bis Maclin raus ist, ist der für den Pick geholte Spieler vielleicht schon besser als Bell und OBJ :)

  • Matt Ryan oder Big Ben?
    vs.ARI oder @IND

    Roethlisberger war schwach gegen die Browns.
    Die Colts haben aber die zweitmeisten Fantasy Punkte an QB gegeben.
    Und wie kommen die Falcons aus der Bye-Week?

  • Jameis Winston (vs. Seattle) oder Matthew Stafford (vs. Minnesota)?

    Sind leider beides keine guten Matchups aber für wen würdet ihr euch entscheiden?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Matt Ryan oder Big Ben?
    vs.ARI oder @IND

    Roethlisberger war schwach gegen die Browns.
    Die Colts haben aber die zweitmeisten Fantasy Punkte an QB gegeben.
    Und wie kommen die Falcons aus der Bye-Week?

    Ich würde wohl BB aufstellen. Indy hat keinen Passdefense und A. Brown steht auch auf dem Feld. Gegen Clevland wurde halt viel gelaufen.

    Jameis Winston (vs. Seattle) oder Matthew Stafford (vs. Minnesota)?

    Sind leider beides keine guten Matchups aber für wen würdet ihr euch entscheiden?

    Winston. Er ist mobil und Seattle hat seit der Bye bis auf das letzte Spiel über 250y durch die Luft zugelassen. Davon in 4 Spielen über 300y.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wäre wohl bei Wilson, Seahwaks Offense läuft ja momentan.

    Reed ist wahrscheinlich die sichere Variante, aber gut möglich das bei einem Gronk ausfall Bennett ordentlich Bälle bekommt.

    Cooper ist für mich klar, bei den beiden anderen ist es schwierig.

    Ich steh vor der Wahl Gurley oder Kelley auf RB2, an RB1 steht Bell.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Dallas D oder Arizona D?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wäre wohl bei Wilson, Seahwaks Offense läuft ja momentan.

    Reed ist wahrscheinlich die sichere Variante, aber gut möglich das bei einem Gronk ausfall Bennett ordentlich Bälle bekommt.

    Cooper ist für mich klar, bei den beiden anderen ist es schwierig.

    Ich steh vor der Wahl Gurley oder Kelley auf RB2, an RB1 steht Bell.

    Ich würde Big Ben aufstellen. Wilson hat mir letzte Woche gg. Tampa Bay 3.95(!) Punkte gebracht. Diese Woche gg. die Carolina #D wird nicht unbedingt besser.

    Reed over Bennett. Reed ist viel konstanter was die Punkte angeht.

    Bei den RBs ist schon viel schwieriger. Pats und Cards geben wenig Punkte an RBs ab.

    Ich (leider jetzt zu spät) hätte Dez und Cooper aufgestellt. Gurley gg. Pats D. Nö..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich würde Big Ben aufstellen. Wilson hat mir letzte Woche gg. Tampa Bay 3.95(!) Punkte gebracht. Diese Woche gg. die Carolina #D wird nicht unbedingt besser.
    Reed over Bennett. Reed ist viel konstanter was die Punkte angeht.

    Bei den RBs ist schon viel schwieriger. Pats und Cards geben wenig Punkte an RBs ab.

    Ich (leider jetzt zu spät) hätte Dez und Cooper aufgestellt. Gurley gg. Pats D. Nö..

    Das Ganze bezog sich auf letzte Woche :D

    Und da habe ich in der Tat BigBen für Wilson gebracht...hat mir mein Match Up versaut...

  • ich habe die Flex zu besetzen..

    WR Brandin Cooks gegen Detroit oder NYG RB Rashad Jennings gegen Pittsburgh?

    tendiere zu Cooks.. hatte lezte Woche null Catches aber das kann ja nicht jede Woche so sein..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers