FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • ich bin mir völlig unsicher, welchen QB ich dieses WE aufstellen soll. die Wahl ist Alex Smith oder Matt Ryan....tendiere zu Smith

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich wäre da wohl eher bei Ryan, dabei spielt aber natürlich auch eine Rolle in wie weit J. Jones eingeschränkt ist.

    Ich schwanke beim QB zwischen Winston und Stafford, WR: D. Hopkins oder J. Crowder und TE: Bennett oder L. Green? Tendiere momentan zu den fett markierten, bin aber echt verdammt unschlüssig vor allem da es um Platz 1 geht :/

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Carr oder Wilson?
    Bisher hab ich fast immer den falschen aufgestellt :)

    Keine Sorge. Das ist ne allgemeine FF-Spieler Krankheit. ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hat zwar nichts direkt mit FF Aufstellungen zu tun, würde aber trotzdem gerne die ein oder andere Meinung dazu hören:

    Und zwar bin ich League Manager einer kleinen FF Liga (6 Personen) bei nfl.com.
    Nun ist ein Team 2 Spieltage vor RS Schluss schon ausgeschieden, und will nun 2 Spieler (Sproles+Elliott) mit dem zur Zeit Liga Ersten, der schon sicher in den POs ist (Lamar Miller+Michael Thomas) traden. Ich finde diesen Trade ziemlich überzogen (vor allem wenn man die Punkte der letzten 4 Wochen miteinander vergleicht), und der Liga Letzte ist am Montag, wenn der Trade durch sein soll, nicht mehr am Spielbetrieb während der PO's beteiligt. Bin mir nun unsicher, ob ich als LM meine Veto Option ziehen soll oder nicht. Wie seht ihr das? Unverhältnismäßig oder reagiere ich da etwas über?

  • Hat zwar nichts direkt mit FF Aufstellungen zu tun, würde aber trotzdem gerne die ein oder andere Meinung dazu hören:

    Und zwar bin ich League Manager einer kleinen FF Liga (6 Personen) bei nfl.com.
    Nun ist ein Team 2 Spieltage vor RS Schluss schon ausgeschieden, und will nun 2 Spieler (Sproles+Elliott) mit dem zur Zeit Liga Ersten, der schon sicher in den POs ist (Lamar Miller+Michael Thomas) traden. Ich finde diesen Trade ziemlich überzogen (vor allem wenn man die Punkte der letzten 4 Wochen miteinander vergleicht), und der Liga Letzte ist am Montag, wenn der Trade durch sein soll, nicht mehr am Spielbetrieb während der PO's beteiligt. Bin mir nun unsicher, ob ich als LM meine Veto Option ziehen soll oder nicht. Wie seht ihr das? Unverhältnismäßig oder reagiere ich da etwas über?

    hört sich stark nach Absprache an. Elliott sollte nicht verkäuflich sein. Ich würde mein Veto ziehen

  • ich schließe mich dem dude an und vermute auch absprache. in dem fall würde ich nicht nur mein veto einlegen sondern auch nach der saison beide teams aus der liga werfen, sofern möglich.

  • wieso gibts keine tradedeadline, eben um das zu verhindern

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso gibts keine tradedeadline, eben um das zu verhindern

    Ist mein erstes Jahr als LM und ich wollte nicht großartig an den Standard Einstellungen herumspielen. Für nächstes Jahr weiß ich jetzt aber Bescheid.

    Danke für die Antworten, werde das Veto einsetzen.

  • Richtig gehandelt.

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das geht mal gar nicht. Es war mMn Deine Pflicht als Commish hier zu intervenieren. Wenn sowas durch geht, kann eine Liga ganz schnell auseinander fallen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • auch wenn es immer nur wenige Antworten hier gibt:

    • QB - Dalton (vs. CLE) oder Manning (vs. DAL)?
    • WR - Lockett (vs. GB) oder Matthews (vs. DEN)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wilson oder Rivers? Was meint ihr?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Boah Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und göttlichen Beistand.

    Stehe in den Playoffs mit einem Spieler offen (TE). Mein Gegner ist 5 Punkte vorne.
    Ich habe Reed (WAS) und hatte als Backup Witten (DAL).

    Reed laboriert aktuell an einer Schulterverletzung und ist questionable.
    Deswegen habe ich gestern Witten erstmal getradet für Davis, der im Falle eines Reed-Ausfall ja mehr Spielzeit bekäme.
    Das hat sich jetzt als richtig erwiesen, da Witten diese Nacht 3,1 Punkte geholt hat. Die hätten nicht gereicht und in der Personalie Reed habe ich zumindest etwas Zeit gewonnen.

    Jetzt ist aber die Frage:
    Wen von beiden stelle ich auf? Ich hoffe ja, dass es zu Reeds Zustand noch ein Update geben wird. Aber wann kommen die in der Regel?
    Und ist es vielleicht ratsam einen nicht angeschlagenen Davis einem nicht topfitten Reed vorzuziehen? Letzte Woche hat es bei Reed schon nur zu einer Reception gereicht.

  • Playoff Halbfinale.. hab noch einen wr spot frei

    Larry Fitgerald oder JJ Nelson jeweils in Seattle oder Willie Snead gegen Tampa Bay?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Montgomery vs. MIN oder Meredith vs. WAS?
    Für flex

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hallo Fantasy Football Freunde,

    bräuchte eure Hilfe, spiele eine private Liga und wollte mal nachfragen wir ihr aufstellen würdet:

    Wir spielen eine Standard NFL.com Liga no PPR

    Roster
    QB
    RB
    RB
    WR
    WR
    Flex (WR/RB)
    TE
    K
    DEF

    Mein Roster:
    QB: Cam Newton, Sam Bradford

    RB: David Johnson, Lamar Miller, Jaquizz Rodgers, Darren McFadden, Darren Sproles

    WR: Kelvin Benjamin, Tyreek Hill, Sammy Watkins, Chris Hogan, Jeremy Maclin

    TE: Rob Gronkowski

    Kicker: Will Lutz

    DEF: Bills

    Dezeit mein Lineup:

    QB: Cam
    RB: DJ
    RB: Miller
    WR: K. Benjamin
    WR: Tyreek Hill
    Flex: Rodgers (Sollte das Bucs spiel gespielt werden)
    TE: Gronkwoski

    Jetzt 2 Fragen die mir vlt jemand beantworten kann: Line Up umstellen?

    Zweitens: Am Free Agent Market ist noch Kevin White, soll ich ihn für Maclin holen, bin mir da noch unsicher?

  • OBJ (falls er spielt) oder Mark Ingram ?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden:

    Isaiah Crowell - @Baltimore oder Sammy Watkins - vs. Washington

    Crowell hatte keine gute Week 1 und die Defense der Ravens hat gegen (schwache) Bengals dominiert. Allerdings darf sich Watkins wohl mit Josh Norman rumschlagen und Goff ist noch immer eher eine Wundertüte.

  • Helft mir mal, ich kann mich nicht entscheiden:

    Isaiah Crowell - @Baltimore oder Sammy Watkins - vs. Washington

    Crowell hatte keine gute Week 1 und die Defense der Ravens hat gegen (schwache) Bengals dominiert. Allerdings darf sich Watkins wohl mit Josh Norman rumschlagen und Goff ist noch immer eher eine Wundertüte.

    Regel Nummer 1: Never bench your studs!

    Dazu war Watkins teamintern nur die Nr.3 was die Snaps anbelangt in W1.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dazu war Watkins teamintern nur die Nr.3 was die Snaps anbelangt in W1.

    Naja ob ich Crowell jetzt als stud bezeichnen würde... Watkins ist ja auch noch nicht so lange im Training bei den Rams deswegen dachte ich, dass es vllt von Woche zu Woche mehr wird.

    Vielen Dank für deine Hilfe

  • Naja ob ich Crowell jetzt als stud bezeichnen würde... Watkins ist ja auch noch nicht so lange im Training bei den Rams deswegen dachte ich, dass es vllt von Woche zu Woche mehr wird.
    Vielen Dank für deine Hilfe

    Crowell ging in den meisten Drafts innerhalb der ersten vier Runden. Das macht man eigentlich nicht mit Spielern, bei denen man nach Matchup wählt. Klar ist die Ravens-D stark, aber ich denke, dass man mit einem Rookie-QB hinter der Line da vielleicht eher konservativ auf den Lauf setzen könnte, als zu viele Pässe zu forcieren.

    Ich habe heute das Problem mit questionable Jordan Howard auf RB. Alternativen wären Brandon Marshall (Giants vs. Lions), Tyrell Williams (Chargers vs. Dolphins) oder Rishard Matthews (Titans vs. Jags). Chris Thompson traue ich auch was zu, er wäre aber nach Cousins und Pryor der dritte Redskin in der Aufstellung. Mal abwarten, wie es in zwei Stunden aussieht in Chicago.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da ich Frank Gore als Ersatz RB habe, werd ich Howard vorsorglich auf der BN lassen (er macht also 20 Pkte). Die Situation mit Cohen macht mich bei den Bears sowieso etwas nervös.

  • Brauch auch mal euere Hilfe :rolleyes:
    Wenn würdet ihr heute aufstellen aus folgenden WR: Thielen, Maclin, Agholor, Crowder und Kearse.
    Watkins hat schon gespielt, also fehlen noch zwei. Tendiere momentan zu Thielen und Kearse. Bin aber echt unsicher ?(

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Brauch auch mal euere Hilfe :rolleyes:
    Wenn würdet ihr heute aufstellen aus folgenden WR: Thielen, Maclin, Agholor, Crowder und Kearse.
    Watkins hat schon gespielt, also fehlen noch zwei. Tendiere momentan zu Thielen und Kearse. Bin aber echt unsicher ?(

    Welches Format beim Scoring? Standard, PPR oder Half-PPR?

  • Welches Format beim Scoring? Standard, PPR oder Half-PPR?

    Musste gerade erstmal kurz überlegen was die Abkürzungen bedeuten :D
    Standard ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”