FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • da hänge ich mich mal dran, denn die Carr Einschätzung ist für mich zum Teil auch wichtig. Meine Frage: WR Cooper (vs. Bills) oder Ted Ginn (vs. CHI)?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Rivers gegen die Patriots, Carr gegen die Bills, oder Taylor gegen die Raiders ?(

    Tate ist weiterhin Doubtful, gibt's da Infos ob er fit wird?

    Carr, ohne zu zögern.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • da hänge ich mich mal dran, denn die Carr Einschätzung ist für mich zum Teil auch wichtig. Meine Frage: WR Cooper (vs. Bills) oder Ted Ginn (vs. CHI)?

    Same here :Cooper

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Rivers gegen die Patriots, Carr gegen die Bills, oder Taylor gegen die Raiders ?(

    Tate ist weiterhin Doubtful, gibt's da Infos ob er fit wird?

    Carr wird jetzt liefern, auch wenn er ein anspruchsvolles Matchup hat. Die Pats habe sich gefangen, zumindest gegen die Falcons letzte Woche. Taylor folgt mit weitem Abstand auf Platz 3 dieses Rankings.


    da hänge ich mich mal dran, denn die Carr Einschätzung ist für mich zum Teil auch wichtig. Meine Frage: WR Cooper (vs. Bills) oder Ted Ginn (vs. CHI)?

    Beide haben nen relativ hartes Matchup. Aber ich glaube einfach das Carr jetzt punkten wird und bei Cooper der Knoten geplatzt ist. Vorallem wenn es noch Punkte pro Catch gibt, wäre für mich Cooper die bevorzugte Option.


    Ich hab momentan die Qual der Wahl auf QB und WR:

    Auf QB fällt mal wieder die Entscheidung zwischen Brees (gegen Chicago allerdings im Dome) und Watson (in Seattle ist natürlich ein hartes Matchup). Tendenz geht aktuell zu Brees.

    Bei den WR muss ich zwischen Fuller (@Seahawks), K. Allen (@Pats), Thielen (@Browns) und Landry ( ravens). Tendenz geht aktuell zu Landry und Thielen. Fuller hat ein hartes Auswärtsspiel, Allen hat die letzten Wochen enttäuscht und macht einfach keine TD´s. Das Problem mit den TDs hat Thielen auch, allerdings ist der massiv eingebunden und macht viele Catches.

    Meinungen?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Rivers gegen die Patriots, Carr gegen die Bills, oder Taylor gegen die Raiders ?(

    Rivers, Taylor, Carr wäre mein Ranking. Carr hat mit Abstand das schwierigste Matchup auf dem Papier. Rivers und Taylor haben dagegen gute Matchups. Rivers hat die besseren Anspielstationen. Dafür ist Taylor immer für ein paar Rushing Yards gut (29 yards/Spiel).

  • Ich hab momentan die Qual der Wahl auf QB und WR:

    Auf QB fällt mal wieder die Entscheidung zwischen Brees (gegen Chicago allerdings im Dome) und Watson (in Seattle ist natürlich ein hartes Matchup). Tendenz geht aktuell zu Brees.

    Bei den WR muss ich zwischen Fuller (@Seahawks), K. Allen (@Pats), Thielen (@Browns) und Landry ( ravens). Tendenz geht aktuell zu Landry und Thielen. Fuller hat ein hartes Auswärtsspiel, Allen hat die letzten Wochen enttäuscht und macht einfach keine TD´s. Das Problem mit den TDs hat Thielen auch, allerdings ist der massiv eingebunden und macht viele Catches.

    Meinungen?

    ich würde keinen deiner beiden Optionen vs. Seahawks aufstellen. von den Rookie ist es das erste Mal, in so einer Lautstärke spielen zu müssen, die Hawks sind zudem zu Hause immer noch ein wenig extra angefixt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Carr, ohne zu zögern.

    Carr wird jetzt liefern, auch wenn er ein anspruchsvolles Matchup hat. Die Pats habe sich gefangen, zumindest gegen die Falcons letzte Woche. Taylor folgt mit weitem Abstand auf Platz 3 dieses Rankings.

    Rivers, Taylor, Carr wäre mein Ranking. Carr hat mit Abstand das schwierigste Matchup auf dem Papier. Rivers und Taylor haben dagegen gute Matchups. Rivers hat die besseren Anspielstationen. Dafür ist Taylor immer für ein paar Rushing Yards gut (29 yards/Spiel).

    Hmm... danke für eure Tipps. Tendenziell würd ich momentan auch zu Carr tendieren, allerdings finde ich Taylor gegen die Raiders ebenfalls sehr interessant. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die Raiders auch noch keine INT gefangen, wobei es da bei der Bills D ganz anders aussieht.
    Rivers gegen die Patriots ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, falls da gewohnt wenig Pressure von der Pats Line kommt, kann Rivers einiges anstellen.
    Letztendlich entscheid ich mich sowieso für den falschen, weil es immer so ist :D Ich geh mit Carr, danke euch

  • 1/2 PPR - Joe Mixon vs IND oder Alvin Kamara vs CHI. Mixon mit dem klar besseren Matchup. Aber wie viele Touches wird er gegen Indy sehen nach seiner Kritik in der letzten Woche? Bekommt Mixon einen Denkzettel und Jeremy Hill 15 bis 20 Carries, wenn es bei den Bengals läuft?

    Bei Kamara sind die Touches unabhängig vom Spielverlauf garantiert. Starte allerdings auch Mark Ingram und Michael Thomas und würde ungern noch einen Saint aufstellen. Die D# der Bears scheint schwer zu knacken.

  • Lynch sieht zu wenig Touches bei den Raiders, um richtig Punkte zu sammeln. Big Play Potential gleich null, also muss man auf Touchdowns hoffen. Leider werfen die Raiders den Ball in der Red Zone und an der Goalline recht häufig.

    Darkwa hat ein gutes Matchup, aber die O-Line der Giants hat noch viele Verletzte AFAIR. Dafür hat Paul Perkins diese Woche wieder voll mittrainiert. Wenn Perkins gegen die Rams spielt, könnte dies Darkwa noch mehr Snaps kosten. Die Offense ist zudem so schlecht (#30 in Points/Game, #24 in Yards/Play), dass ich das Backfield einfach meiden würde...

    Allen sieht bei den Ravens trotz des Erfolgs von Collins jede Menge Snaps. Die Titans sind durch die Luft anfälliger und Allen ist die #1 in Targets bei den Ravens mit 42 vor allen Receivern und Tight Ends. Hat zudem die meisten Laufversuche in der Redzone und an der Goalline bei den Ravens (auch deutlich mehr als Darkwa und Lynch jeweils bei ihren Teams).

    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich würde Allen bevorzugen.

  • Muss mich zwischen 2 WR entscheiden. Will Fuller gegen die Colts oder Paul Richardson gegen die Redskins. Bis heute morgen hätte ich die Frage nicht gestellt, aber ich habe doch arge Zweifel, ob die Production von Fuller ohne Watson auch nur annährend auf dem Niveau der letzten Wochen bleibt. :thumbdown:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wirklich schwer zu sagen, ganz schwieriges Ding. Glaub das wäre bei mir eine reine Bauchentscheidung kurz vor Kickoff^^
    Man findet Gründe für beide, wäre nach der Watson Verletzung aber wohl tendentiell eher bei Richardson.

    Schließe dann mal mit einer Frage an:
    Allen (Ravens) oder Henry (Titans)?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Schließe dann mal mit einer Frage an:
    Allen (Ravens) oder Henry (Titans)?

    Ganz schwer, da beide aktuell nur Backups sind. Allen spielt dazu gegen die stärkere Run-Defense. Ich würde es glaub mit Henry versuchen. Allzu viele Punkte würde ich aber von keinem der beiden erwarten. Ich würde behaupten, dass man bei beiden nur hoffen kann, dass Sie nen TD scoren, großartig Punkte aus Yards erwarte ich nicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Baltimore ist auf dem Papier das bessere Matchup, aber DT Brandon Williams ist wieder fit bei den Ravens seit zwei Wochen und gegen Miami sah das auch wieder wie die Run Defense der ersten Wochen aus.

    Zu Allen habe ich ja weiter oben schon geschrieben: Er ist das RB bei Passing Downs und gegen die Titans sind Receiving Yards aus dem Backfield zu holen. Zudem hat Allen die meisten Carries in der Redzone und an der Goalline bei den Ravens gesehen.

    Henry macht seine Punkte scheinbar nur durch Läufe. Bislang erst 4 Targets in dieser Saison. Wenn die Ravens den Lauf stoppen können, wird er nicht viele punkten, wenn ihm kein Touchdown gelingt.

  • Muss mich zwischen 2 WR entscheiden. Will Fuller gegen die Colts oder Paul Richardson gegen die Redskins. Bis heute morgen hätte ich die Frage nicht gestellt, aber ich habe doch arge Zweifel, ob die Production von Fuller ohne Watson auch nur annährend auf dem Niveau der letzten Wochen bleibt. :thumbdown:

    Die Seahawks haben kein Laufspiel und müssen daher viel werfen. Zum Glück ist Russel Wilson gerade gut drauf. Leider sind Targets nicht garantiert und Richardson somit nicht ohne Risiko. Das Matchup ist auch nicht sehr gut.

    Das Matchup spricht für Fuller. Aber es ist fraglich, wie die Offense mit Tom Savage aussehen wird. Savage sah zu Saisonbeginn gegen Jacksonville richtig schlecht aus. Aber gegen die Jaguars sieht jeder QB mies aus.

    Ich würde Richardson wählen, weil ich erst einmal ein, zwei Spiele abwarten würde, um zu sehen, wie oft Fuller von Savage angespielt wird.

  • In einer Liga (Standard) habe ich Delanie Walker, der ja wohl ausfällt, daher überleg ich, stattdessen Jonnu Smith (BAL) zu adden. Meine Alternative wäre Tyler Kroft (@JAX), den ich auch letzte Woche gestartet hatte. Was sagen die Titans Fans, wird Smith etwa so angeworfen wie Walker? Vom Match Up her würde das passen.

  • Moin,
    welche 3 RBS stelle ich diese Woche (10) auf?

    Jordan Howard
    Alvin Kamara (der spielt direkt gegen:)
    LeSean McCoy
    Davonta Freeman.

    Einer muss auf die Bank.. Wer?
    LG

  • Ich glaube bei mir säße Freeman draußen, ist aber wirklich die Qual der Wahl bei 4 so starken RBs ;)

    Schließe dann mal mit einer Frage bzw. bitte um Rat an.
    Auf WR stünden Green, Watkins, Thielen, Shepard und Stills, bei den RBs Bell, Mixon, Darkwa zur Wahl.
    Die fett markierten sind momentan in meinem starting Lineup.
    Watkins spielt halt gegen eine zu Teilen vogelwilde Texans Secondary und ist als "Deep Threat" eigentlich immer ein Boom or Bust. Und ich traue Eli und dementsprechend Shepard nicht so richtig über den Weg. Thielen bekommt zwar immer viele Targets, spielt aber gegen ne starke Redskins Secondary.
    Ich bin also sehr unschlüssig momentan :/

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Finde deine aktuellen starter eigentlich passend. Nur bei Watkins vs Thielen bin ich 50-50. Das führt mich zu meiner Frage:

    Watkins (vs. HOU), Goodwin (vs. NYG) oder Crowell (vs. DET)???

  • Am Wochenende steht für mich das Topspiel schlechthin an, als 1. gegen den 2., liege momentan einen Sieg vor und möchte nach Möglichkeit dass das so bleibt :D
    Momentan sieht meine Aufstellung wie folgt aus:
    QB: Brady
    RB: Bell, Mixon, Burkhead, Darkwa
    WR: Green, Thielen, Shepard, Stills, Watkins
    TE: Gronk, Cook
    D#: Rams (Hier wären beispielsweise auch noch Ravens, Saints und Chiefs frei)
    Die fett markierten sind meine Starter, würdert ihr da was ändern? Bin vor allem bei meinem RB2 unsicher :/

    Außerdem noch die Frage, würdet ihr weiter D. Johnson behalten oder ihn abgeben?
    Spekuliere momentan noch auf Inman, Golladay oder C. Coleman für die Endspurt der Saison, gute Ergänzungen oder unnötig?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (15. November 2017 um 14:37)

  • also ich find inmann und coleman unnötig.

    Bei d.johnson meinst wahrscheinlich david johnson von den cards?
    Die frage lautet eher, ob die cardinals ihn noch einsetzen wollen, da die reale chance auf playoff eh schon weg ist bzw schon begraben ist.

  • Bei d.johnson meinst wahrscheinlich david johnson von den cards?Die frage lautet eher, ob die cardinals ihn noch einsetzen wollen, da die reale chance auf playoff eh schon weg ist bzw schon begraben ist.

    Ja genau, ist halt schwierig. Hatte halt gehofft er würde nach der Bye wieder spielen.
    Nach eigener Aussage will er ja unbedingt noch in dieser Saison zurück aufs Feld und er hatte ja in "nur" was am Handgelenk.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Muss mich diese Woche auf QB entscheiden zwischen Keenum und Brees. Keenum mit einem soliden Matchup (@ Lions) und sehr guter Punkteausbeute die letzten Spiele. Brees ist normalerweise ein No Brainer, allerdings haben seine Zahlen durch das gute Running Game gelitten. Erhält zwar letzte Woche 22 Punkte geholt, aber nur aufgrund von 2 TD's in den letzten 3 Minuten. Dazu kommt ein hartes Matchup gegen die Rams in LA.

    Wie würdet ihr entscheiden?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)