FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

• Star du Nord schrieb:

Und hats gereicht mit Howard? Bin mit 114 Punkten in meiner standard League relativ locker ins HF eingezogen. Aber Wentz ist nun out, backup ist Cutler :/

Vor einer ähnlichen Situation steh ich auch, wobei ich Winston bei seiner Verletzung raus gehauen hab und jetzt erstmal ganz ohne QB da stehe. :D Hab aber Flacco auf dem Wire, der ja immerhin "nur" bei den Browns spielt. Schon schade, Wentz war immer Punktegarant, so werd ich mein Halbfinale sicher verlieren. Vll bin ich aber auch einfach mal mutig und gehe direkt mit Foles.
    • Star du Nord schrieb:

Bin auch noch unschlüssig. Bei mir gibt's noch Bortles X/
      Aber wenn du meine Meinung hören willst : auf Flacco würde ich mich nur ungern verlassen müssen. Da ziehe ich sogar bortles und Cutler vor
      Bortles sofort, aber Jay C? Nicht nur, dass die Dolphins unberechnbar sind, wartet auf ihn wohl der nächste Snow Bowl in Buffalo. Letzte Woche haben Brissett (Standard score) 7 Pkte, Peterman&Webb 8 Pkte gemacht. Würde ich nicht tun. In meiner anderen Liga hab ich auch TE Clay gebenched, da wohl wieder nicht viel in der Luft gehen wird. Da ich da aber noch McCoy hab, will ich nich meckern. :D

Ich hab mich btw. aber auch gegen Flacco und für Foles entschieden. Das Match Up vs die Giants ist einfach zu gut, um das nicht zu riskieren.

Aber hier, WR - Jeffery& Lee sind gesetzt, aber wer als drittes? Dez (@OAK), Mike Wallace (@CLE) oder doch Cooper (DAL)? Könnte auch noch Tyrell Williams (@KC) bekommen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lion02 ()

• Bei Cutler hast du recht, dachte die spielen zuhause. Aber ändert nix an meiner Meinung zu Flacco :D

Foles hab ich mir jetzt auch statt Cutler geholt (nochmals danke für den Hinweis). Wobei das auch risky ist, aber jetzt gibt's am waiver eh keine "sure things" mehr.

Bei deinen WR würde ich Dez aufstellen, nicht nur wegen des Matchups.
    • Dann will ich mal Beratung einholen.
      Ich tendiere zu den Lions und Perine, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Rams-D# gegen Hawks...
      ... oder Lions-D# gegen Bears

Perine gegen Cards...
      ... oder Lewis gegen Steelers

Merci!

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Benutzer online 1

1 Besucher