Football live in/um New York

  • Hallo,

    bin vom 2 - 6 Dezember in New York. Würde mir gerne das Spiel der Giants gegen die Packers angucken. Hat jemand Erfahrung wo ich Tickets her bekomme? Ob es vielleicht Sinn macht zu warten und zu gucken ob bei TKTS was angeboten wird auf dem Time Square?

    Ich war immer der Meinung die Giants spielen im New Meadowland Stadium. Jetzt steht da Met Lif Stadium. War ich da falsch informiert? :paelzer:

  • Hallo,

    bin vom 2 - 6 Dezember in New York. Würde mir gerne das Spiel der Giants gegen die Packers angucken. Hat jemand Erfahrung wo ich Tickets her bekomme? Ob es vielleicht Sinn macht zu warten und zu gucken ob bei TKTS was angeboten wird auf dem Time Square?

    Ich war immer der Meinung die Giants spielen im New Meadowland Stadium. Jetzt steht da Met Lif Stadium. War ich da falsch informiert? :paelzer:

    Hallo, ich habe erst vor ca. einer Woche für New York Karten gekauft ( Jets vs. Pats ). Karten wurden normal über http://www.ticketmaster.com gekauft. Offizieller Verkaufsstart war meiner Meinung letzte Woche.

    Du kannst probieren ob du normal noch welche bekommst. Ansonsten würde ich NFL Ticket Exchange empfehlen. ( einfach normal über die HP http://www.nfl.com auf Tickets gehen )

    Das Stadion in New York wurde vor ca. 2 Wochen in MetLife Stadium umbenannt!!

    Viel Glück bei der Ticketsuche

  • Hallo, ich habe erst vor ca. einer Woche für New York Karten gekauft ( Jets vs. Pats ). Karten wurden normal über http://www.ticketmaster.com gekauft. Offizieller Verkaufsstart war meiner Meinung letzte Woche.

    Du kannst probieren ob du normal noch welche bekommst. Ansonsten würde ich NFL Ticket Exchange empfehlen. ( einfach normal über die HP http://www.nfl.com auf Tickets gehen )

    Das Stadion in New York wurde vor ca. 2 Wochen in MetLife Stadium umbenannt!!

    Viel Glück bei der Ticketsuche


    Hallo Danke erstmal.

    Problem ist immer wenn ich da gucke, steht da das die Tickets spätestens am 30.11. verschickt werden. Das is mir bisschen zu spät wenn ich am 02.12. in den Flieger steige.

  • Hallo Danke erstmal.

    Problem ist immer wenn ich da gucke, steht da das die Tickets spätestens am 30.11. verschickt werden. Das is mir bisschen zu spät wenn ich am 02.12. in den Flieger steige.

    Ich hole mir meine Tickets am Will Call Schalter direkt vorm Stadion ab. Ist für Touristen die beste und günstigste Variante.

  • Habe meine Karten für JETS vs. Patriots damals bei Stubhub gekauft und an deren Ticketschalter in der nähe des Times Square abgeholt.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Kleine Frage eines absoluten Neulings (von daher hoffe ich die Unwissenheit wird verziehen).

    Ich habe, zusammen mit einem Freund, einen Trip nach New York gebucht. Vom 19. bis 27. November, also pünktlich zu Thanksgiving. Nun weiß man ja um die Tradition, das Truthahn und Football unzertrennlich sind. Und wie es der Zufall so will haben sowohl Giants als auch Jets in dem Zeitraum ein Heimspiel.
    Zu unserer Woche in NYC sollte unbedingt ein Sport-Event dazugehören, und noch weit vor NBA oder NHL steht definitiv die NFL.

    Meine Frage dazu: wäre es zu riskant, darauf zu spekulieren, dass man am Stadion noch Karten erhält? Oder sollte man bereits jetzt, über die hier genannten Adressen zuschlagen? Natürlich, zweiteres wäre die wasserdichte Lösung. Ich frage aber nochmal nach, weil es meine erste internationale Geld-Transaktion wäre (es ist die wahrscheinlich unbegründete Angst und der Bammel etwas neues auszuprobieren).

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort :smile2:

  • Kleine Frage eines absoluten Neulings (von daher hoffe ich die Unwissenheit wird verziehen).

    Ich habe, zusammen mit einem Freund, einen Trip nach New York gebucht. Vom 19. bis 27. November, also pünktlich zu Thanksgiving. Nun weiß man ja um die Tradition, das Truthahn und Football unzertrennlich sind. Und wie es der Zufall so will haben sowohl Giants als auch Jets in dem Zeitraum ein Heimspiel.
    Zu unserer Woche in NYC sollte unbedingt ein Sport-Event dazugehören, und noch weit vor NBA oder NHL steht definitiv die NFL.

    Meine Frage dazu: wäre es zu riskant, darauf zu spekulieren, dass man am Stadion noch Karten erhält? Oder sollte man bereits jetzt, über die hier genannten Adressen zuschlagen? Natürlich, zweiteres wäre die wasserdichte Lösung. Ich frage aber nochmal nach, weil es meine erste internationale Geld-Transaktion wäre (es ist die wahrscheinlich unbegründete Angst und der Bammel etwas neues auszuprobieren).

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort :smile2:


    Tickets für NY an Thanksgiving? Vergiss es. Vor dem Stadion würdest du da Mondpreise bezahlen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • An Thanksgiving spielen die Jets gegen die Patriots und Sunday Night die Giants gegen die Packers. Chancen am Stadion bezahlbare Karten zu bekommen, duerfte gegen 0 tendieren. Besorg dir Karten asap ueber Stubhub oder Ticketexchange.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Vielen Dank für die Tipps Leute :smile2:
    Ich werde mich mal mit dem Bestellvorgang und den Reservierungsmöglichkeiten der Ticket-Anbieter auseinandersetzen. Dennoch, sehr hilfreich, dass ihr mir schon klargemacht habt, das die Hoffnung auf Karten vor Ort gegen 0 tendiert.

    Höchstwahrscheinlich wird es auf das Sonntags-Spiel hinauslaufen, also Giants vs. Packers. An Thanksgiving selber wollte ich mir dann doch eher die Paraden und die Feierlichkeiten in der Stadt anschauen.

    Die Preise für die Spiele haben es aber in sich. In dem Falle ist es mir egal. Da es ein recht einmaliges Erlebnis ist, bin ich gern bereit das Geld auszugeben. Aber als leidenschaftlicher, heimischer Fan? 120 Dollar für die schwächste Kategorie pro Spiel? Dafür könnte ich bei meinem Fussballverein wahrscheinlich mehr als die Hinrunde sehen.
    Gibts dazu Artikel, die sich mit der Preisentwicklung in den Stadien befassen? Wäre mal ganz interessant zu wissen, wie diese Summen entstanden sind und wie es kommt, das die Arenen trotzdem voll werden.

  • Willst du für NY ein Auto mieten? Wenn man in NY bleibt ist das total unnötig und auch sauteuer. Parken pro Tag bestimmt 50$.

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man an Spieltagen gut zu den Meadowlands.
    Von Port Authority sollte dann auf jeden Fall ein Bus fahren.

  • Ich bin damals mit dem Zug gefahren, preislich günstig und hält direkt vorm Stadion. Ist halt bummsvoll, aber sind in München die U-Bahnen zum Stadion auch.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich kann nur empfehlen von der penn station weg mit dem zug, einmal in secausus umsteigen (nur ein stock runter oder rauf) und dann direkt am stadion ausstiegen.. TIPP: karte wenn möglich einen Tag früher kaufen!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • OK, Danke mal für die Tipps.
    Ich hab auf der MTA-Homepage jetzt auch ne gute Info gefunden, die sich mit euren Aussagen deckt: Klick mich

    GilbertBrown: Ein voller Zug ist sicher kein Problem, da bin ich von den Fußball spielen schon einiges gewohnt.
    pmraku: Leider kann ich die Karte nicht vorher kaufen, da wir an diesem Tag ja erst direkt ankommen.

    Wird dann wohl oder übel auf die Öffis rauslaufen. Hat noch keiner von euch Erfahrungen mit dem Auto dort gemacht?

    Wie in den meisten Stadion darfst du ohne Parkausweis nicht am Stadion parken. Du kannst zu einem P&R Platz fahren und wirst von dort aus mit Bussen zum Stadion gefahren. Parkplatz ist offen 4 Stunden vor Spielbeginn bis 1 Stunde nach Abfiff. Kosten $30. Mehr Infos hier Aufgrund der Verkehrssituation wuerde ich auf jeden Fall oeffentliche Verkehrsmittel vorziehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • ...Wird dann wohl oder übel auf die Öffis rauslaufen. Hat noch keiner von euch Erfahrungen mit dem Auto dort gemacht?

    also wir sind zum Jets Spiel mit dem Auto angereist und haben ganz normal in Sichtweite des Stadion geparkt. Anreise ist somit kein Problem. Allerdings hast du zur Abreise das Problem, das sich so ziemlich alle über die Washington Bridge quälen, das kann sehr zeitraubend sein. Dann nimm lieber für ein paar Dollar den Eazy-Pass, den dir dein Autovermieter sicherlich anbieten wird. Der macht sich zumindest in diesem Fall doch bezahlt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hallo,

    ich bin in der Woche vom 22.10. bis zum 30.10.13 in NY.
    Aufgrund meines Urlaubsplans war leider kein anderer Termin möglich.
    Ich hatte gehofft, dass schon eines der beiden NY-Teams ein Heimspiel haben wird.
    Nachdem heute der Spielplan veröffentlicht wurde, war meine Enttäuschung aber riesig:(.... sowohl Jets als auch Giants haben Auswärtsspiele.
    Naja, nütz ja nix. Die Giants spielen bei den Eagles. Laut Google benötigt man von Manhattan bis zum Lincoln Financial Field in Philadelphia knappe drei Stunden. Das wird dann wohl die einzige mögliche Alternative sein.

    Ist schon mal jemand von Euch von Manhattan zu einem Eagles-Spiel gefahren und kann seine Erfahrungen posten? Stimmt das mit den 3 Std Reisezeit?
    Die Tickets kosten bei Ticketmaster ab 163,-$ aufwärts. Nach meiner Recherche hier im Forum ist das wohl die sicherste Möglichkeit. Habe aber bei GoTickets.com Karten ab 25,-$ gesehen. Kennt jemand den Anbieter. Kann man da bestellen oder soll ich lieber die sichere aber deutlich!!! teurere Variante Ticketmaster wählen?

    Es wäre schön, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt. Mir raucht schon der Kopf.

    Gruß Jack

  • Wann genau startet der Verkauf für die einzelnen Karten bei Ticketmaster ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist schon mal jemand von Euch von Manhattan zu einem Eagles-Spiel gefahren und kann seine Erfahrungen posten? Stimmt das mit den 3 Std Reisezeit?

    Ich bin mal vom JFK nach Philly gefahren - die grobe Reisezeit kommt schon hin (wenn es eine Stunde mehr wird ist das sicher kein Killer ;) ).

  • Ich bin mal vom JFK nach Philly gefahren - die grobe Reisezeit kommt schon hin (wenn es eine Stunde mehr wird ist das sicher kein Killer ;) ).

    Bin letzten Herbst von Philly nach Long Island gefahren, 3 Stunden nach NY passen wenn man nicht im Stau steht.

  • Mit dem Zug brauchst du von NY Penn Station nach Philadelphia 30th Street Station knapp 1:30 Stunden.

    Mit der Metro dann nochmal ca. 20-30 Minuten bis zum Sportpark.

  • Hey,

    danke für die Antworten. Ich dachte schon, dass kann doch nicht wahr sein. Genau in der Woche, in der ich drüben bin haben 6 Teams ihre Bye-Week !!!
    Aber wenn ich Eagles vs Giants sehen kann, ist die Woche ja doch noch gerettet.:bier:

    Gruß Jack

  • Die Tickets kosten bei Ticketmaster ab 163,-$ aufwärts. Nach meiner Recherche hier im Forum ist das wohl die sicherste Möglichkeit. Habe aber bei GoTickets.com Karten ab 25,-$ gesehen. Kennt jemand den Anbieter. Kann man da bestellen oder soll ich lieber die sichere aber deutlich!!! teurere Variante Ticketmaster wählen?

    Bei Ticketmaster hab ich keine Tickets für das Spiel gefunden. Die bei billigen bei GoTickets sind alle in den ganz unteren Reihen - ich war noch nie in dem Stadion aber denke dass die Sicht da eher unspektakulär ist (wenn du das Spiel sehen willst).

  • Hi!

    hat jemand heuer vor das Spiel Patriots @ Jets in Week 7 oder MNF Vikings @ Giants in Week 7 im Stadion anzusehen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hi!

    hat jemand heuer vor das Spiel Patriots @ Jets in Week 7 oder MNF Vikings @ Giants in Week 7 im Stadion anzusehen?


    ich kram die Frage noch mal nach oben. Gronk ist ja beim Pats@Jets.
    sonst noch jemand zufällig in NY? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Werde mit meiner Freundin am 1. Dezember Jets gegen Miami besuchen. Waren ja auch schon viele aus dem Forum in New York beim Football. Tickets werde ich über Stubhub oder Ticketexchange holen. Mal ein paar Fragen:

    1. Wie ist die Sicht im MetLife Stadium aus dem Ober- bzw. Unterrang? Hatte geplant Karten im Unterrang zu holen.

    2. Gibt es sowas wie einen Jets Fanblock? Als Miami Fan habe ich nicht das Bedürfnis direkt dort zu sitzen.

    Ansonsten Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Manhattan aus soll ja sehr gut machbar sein und Gronk hat ja auch gute Erfahrungen mit dem Tragen von Gästefankleidung gemacht.

  • Wie der Blick ungefähr ist, kannst hast du ja auf den Fotos in meinem Bericht gesehen (http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…386&postcount=6). Aber Achtung: das ist weitwinkel, sieht also kleiner bzw. weiter weg aus als es wirklich ist.

    Der Oberrang ist im MetLife zwar sehr hoch aber aufgrund der steilen Bühnen noch einigermaßen akzeptabel nah dran. Ich konnte zumindest ohne Fernglas meine Spieler auseinander halten. In anderen Stadien (z.B. Titans) ist das eher nicht so.

    Es ist ok, ich würde aber Mittelrang oder Unterrang bevorzugen, wenn es bezahlbar ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • War am Wochenende beim Spiel gegen die Saints im MetLife Stadium und hatte Karten im Oberrang hinter der Endzone Reihe 8 (was eigentlich Reihe 4 ist, da es hinter der Endzone die Reihen 1 bis 3 nicht gibt). Grundsätzlich kann man glaube ich sagen das man von überall was sieht, aber viel weiter hoch als dort wo ich jetzt gesessen habe, würde ich mich nicht setzten. Vor 3 Jahren war ich schon mal dort und habe hinter der Endzone im Mittelrang unter einem der Bildschirme gesessen, die Karten sind natürlich etwas teurer, aber für das nächste Mal würde ich wohl eher wieder dort Karten kaufen.

    Soweit ich weiß sitzen die "Hardcore" Jets-Fans alle hinter der Endzone im Südosten (Sections 121-131). Dort ist auch der Tunnel wo die Jets auf das Spielfeld kommen und dort hat auch Fireman Ed seine Karten gehabt.

  • Zuerst mal Hallo an alle!
    Bin seit langem stiller Mitleser in diesem Forum und hab mich jetzt endlich mal angemeldet um eine für mich wichtige Frage zu stellen
    ich bin nächste Woche in New York und würde gerne das Jets-Spiel gegen Detroit besuchen - sollte ich jetzt noch schnell bei StubHub eine Karte kaufen oder besser vor dem Stadion?