Football live in/um New York

  • Es hängt auch immer natürlich vom Wetter ab. Wenn es wie bei uns am 30.12. beim Bowl Game im Yankees Stadium -3 Grad hat, dann werden in NJ nicht so viele ins Stadion gehen, da das keine verückten wie in Minnesota sind. :mrgreen:

    Da es "nur" gegen die Bils geht, könnte es nicht komplett voll werden. Aber es liegt hauptsächlich daran, ob es gegen Bills, wie letztes Jahr, um die Playoffs geht oder nicht.

    Gegen Rex Ryan zu spielen ist jetzt nichts mehr neues. Hatte man ja schon 3x. Ich war 2011 gegen die Bills Im Stadion, wo es um nichts geht und da war es vielleicht zu 70% voll und bis Ende des 3. Viertels vielleicht noch zu 40%. Da hat dann aber auch Kelen Clemens den QB gegeben. Und es war mit 3 Grad Plus schon wärmer als paar Tage zu vor. :mrgreen:

    Und Ticketverkäufer sind mir bei meinen 2 besuchen auch noch nicht aufgefallen. Kann aber am 14.11. nochmal berichten, wenn ich gegen die Rams im Stadion bin. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich war letzte Woche auch beim Jets-Spiel gegen die Seahawks. Tickets hatte ich ungefähr einen Monat vorher bei vividseats.com gekauft, mit den ganzen Gebühren war das bei denen noch deutlich günstiger als bei stubhub. Haben 75$/Ticket für Block 301, Reihe 15 bezahlt. Schwarzmarkthändler habe ich auch nirgendwo gesehen. Sind vom Port Authority Bus Terminal mit dem Meadowlands Express Bus gefahren, kostet pro Strecke 6€. Auf dem Hinweg ging es relativ schnell in knapp 25 Minuten, Rückweg war schon deutlich länger wegen dem Verkehr. Vorteil bei der Anreise mit dem Bus ist, dass man gar nicht daran vorbei kommt den ganzen Leuten noch beim Tailgating zuzusehen. Da wir zum ersten mal beim Football in der USA waren, fanden wir das ganz interessant. Das Stadion finde ich ganz nett, ich habe mich dann aber doch gefragt warum es das aktuell teuerste Stadion der Welt ist? Letztendlich ist es eine Allianz Arena ohne Dach und Luftkissenhülle... Weiss jemand warum das Stadion so teuer war?
    IMG-20161008-WA0002.jpg
    Vor dem Spiel kann man im Unterrang noch den Spielern beim aufwärmen zusehen.
    IMG-20161009-WA0000.jpg
    IMG-20161008-WA0000.jpg
    IMG-20161009-WA0002.jpg
    Für uns ging es dann aber hoch in Block 301. Hatte im Vorfeld bedenken das man von den Plätzen kaum etwas sieht, aber wir wurden letztendlich positiv überrascht.
    IMG-20161008-WA0001.jpg
    IMG-20161008-WA0003.jpg :D

    4 Mal editiert, zuletzt von AotearoA (9. Oktober 2016 um 16:57)

  • Sind vom Port Authority Bus Terminal mit dem Meadowlands Express Bus gefahren, kostet pro Strecke 6€. Auf dem Hinweg ging es relativ schnell in knapp 25 Minuten, Rückweg war schon deutlich länger wegen dem Verkehr.


    Ich wurde deshalb auch zum gut funktionierenden Shuttle Service mit der Bahn raten. Da umgeht man den Stau.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich wurde deshalb auch zum gut funktionierenden Shuttle Service mit der Bahn raten. Da umgeht man den Stau.

    als Hinweis für die Nichtwissenden: Penn Stadion.. wenn möglich Ticket am Vortag oder über Internet kaufen, da sehr lange schlagen am Spieltag

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sagt mal, liebe Community. Habt ihr Tipps für eine gute Sportsbar in New York? Ich würde mir dort gerne am 17.12. das Thursday Night Game anschauen. Bin für jeden Tipp dankbar. Ich weiß natürlich, dass es hunderte Sportsbars in NY gibt, aber ich suche mir lieber eine die auch "NFL-Talk approved" ist. Relativ zentral gelegen natürlich am liebsten.

  • Sagt mal, liebe Community. Habt ihr Tipps für eine gute Sportsbar in New York? Ich würde mir dort gerne am 17.12. das Thursday Night Game anschauen. Bin für jeden Tipp dankbar. Ich weiß natürlich, dass es hunderte Sportsbars in NY gibt, aber ich suche mir lieber eine die auch "NFL-Talk approved" ist. Relativ zentral gelegen natürlich am liebsten.

    Das Spiel ist am 15.12 oder?

    also es kommt drauf an was du willst, wenn du auch (gut) Essen willst, dann empfehle ich dir das "Legends" www.legends33.com befindet sich an der 33. Straße, fast neben dem Empire State Buiiling.. meist ist es dort aber eher laut...

    wenn du eher auf der Suche nach einen Pub/Bar bist, dann kann ich dir Shortys empfehlen www.shortysnyc.com
    die ´Philly Cheese Steaks sind dort sehr gut... aber es ist mehr eine Bar. sehr zu enmpfehlen bei Eagles Spielen
    celent.

    wenn du gut und ordentlich Essen willst, dann kannst du ins Blue Smoke gehen. der Burger dort ist ausgezeichnet www.bluesmoke.com

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 17.11. meinte ich, sorry. Saints gegen Panthers wäre das glaube ich. Also kein New Yorker Team.
    Vielen Dank für deine Tipps. Sind notiert und werden dann wohl relativ spontan entscheiden.

  • 17.11. meinte ich, sorry. Saints gegen Panthers wäre das glaube ich. Also kein New Yorker Team.
    Vielen Dank für deine Tipps. Sind notiert und werden dann wohl relativ spontan entscheiden.

    falls es etwas missverständlich war, das blue smoke ist KEINE Sports bar, aber gut zum Essen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn es um ein Patriots Spiel geht kann ich allerwärmstens das "Professor Thom’s" empfehlen. Zumindest als Patriots Fan. Ich war da in week 3 zum Pats game. Gerammelt voll und großartige Stimmung. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • hat hier schon jemand Erfahrungen mit Apartments in Manhattan gemacht? über welche Plattform gebucht? also für eine Woche Urlaub oder so.. nicht für eine langfristige Anmietung..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hat hier schon jemand Erfahrungen mit Apartments in Manhattan gemacht? über welche Plattform gebucht? also für eine Woche Urlaub oder so.. nicht für eine langfristige Anmietung..

    Als wir (meine Frau und ich) mit 4 Freunden 2012 das letzte Mal in NYC waren, haben wir 5 Tage in den Radio City Appartmentsübernachtet. Den Tipp haben wir von einem Freund bekommen und wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist top, die Ausstattung, Größe und Sauberkeit der Zimmer war speziell für New Yorker Verhältnisse sehr gut.

    Auch das Service vor Ort war 1a - wir haben z.B. zur Begrüßung alle einen Cocktail und eine Broschüre mit vielen Gutscheinen für diverse Musicals, Theatervorstellungen usw. bekommen. Bei unseren Freunden funktionierte bei der Ankunft das Licht im Bad nicht, wir haben das gemeldet, sind ein paar Stunden in Manhattan unterwegs gewesen und bei unserer Rückkehr war das Licht bereits repariert.

  • danke für deine Info

    wir waren bisher immer im Hotel.. aber in Wahrheit rühstücken wir eh unterwegs... also ist bis auf das Bettenmachen und maximal Bad sonst eigentlich keine zusätzliche Leistung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke für deine Info

    wir waren bisher immer im Hotel.. aber in Wahrheit rühstücken wir eh unterwegs... also ist bis auf das Bettenmachen und maximal Bad sonst eigentlich keine zusätzliche Leistung

    also wir waren kürzlich im Cambria Hotel and Suites. Wie der Name sagt ein Hotel, aber es war sehr günstig, relativ neu und in absoluter Top Lage. Kann ich nur empfehlen.

  • Bin gerade im Chelsea Pines Inn in Manhattan (14th St / 8th Ave). Bin sehr zufrieden. Schöne Zimmer und Übernachtung im DZ inkl. Frühstück für 94€. Die Lage ist sehr schön und direkt an der Highline, was morgens zum joggen super ist.

  • Bin gerade im Chelsea Pines Inn in Manhattan (14th St / 8th Ave). Bin sehr zufrieden. Schöne Zimmer und Übernachtung im DZ inkl. Frühstück für 94€. Die Lage ist sehr schön und direkt an der Highline, was morgens zum joggen super ist.


    Worüber hast du denn gebucht? Wenn ich das Hotel aktuell angucke ist es eher zwischen 200 und 300 Euro.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hallo liebe New York Freunde!

    Ich werde im Oktober, genauer gesagt vom 19.-27.10, mit meiner Freundin eine Woche in New York verbringen. Da nun der Spielplan auch da ist wird das Spiel der Giants gegen die Seahawks in Angriff genommen. Nun habe ich einige Grundsatz fragen zu Tickets rund um die Giants.
    Günstig wird es wohl sicherlich nicht werden gegen die Seahawks. Ich wäre aber trotzdem froh um gewisse Einschätzungen, welche Sitzplätze gut wären, oder welche der schlechteren Plätze doch noch eine gute Sicht auf das Geschehen bieten. Vielleicht macht es aber auch mehr Sinn Tickets hinter den Endzonen (evtl. Stimmung toll statt Sicht,passt aber im Preis/Leistungsverh.) oder auch in den Ecken ins Visier zu nehmen.

    Der Zeitpunkt für den Ticketkauf würde ich wahrscheinlich noch ein bisschen abwarten, da vielleicht noch mehr Tickets in den Verkauf kommen, aber zu lange warten werde ich wohl auch nicht, da Tickets gegen die Seahawks wohl relativ konstante Preise haben.
    Direkt über die Giants (wurde zu Ticketmaster weitergeleitet)habe ich noch keine Tickets gefunden über stubhub gibts aber bereits ab 150$ aufwärts.

    Beim Kauf wäre nur die Frage für mich, wie man an die Tickets kommt, obs da E-Tickets gibt, ob man die zugeschickt bekommt, in der Stadt irgendwo abholen kann oder im Stadion dann nochmals anstehen muss. Vielleicht hat da ja ein Anbieter die angenehmste Lösung, die Ihr mir empfehlen könnt.

    Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen! Mit besten Grüssen, walteriolo

  • Wir wollen wohl Mitte Oktober für ne Woche nach New York und das Seahawks Spiel gegen die Giants mitnehmen.

    Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. In Manhattan ist es ja bekannt teuer. Daher wollen wir in ein Hotel in Brooklyn ausweichen. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Gerne in sehr kurzer Entfernung zur Ubahn. :bier:

    Excuses are for Losers

  • ich habe über booking immer wieder geschaut, dann gibts Aktionen. Die Frage ist wo deine schmerzgrenze ist.aber unter 280 Euro fürs Zimmer kommst in midtown nicht weg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir waren damals im Hotel Newton, Broadway und direkt an der U-Bahnstation... War absolut in Ordnung und ich meine preislich noch im Rahmen (glaube wir hatten aber auch ein Angebot)... Kannst es dir ja mal anschauen...

  • Das Newton und andere Hotels in Manhattan hab ich bereits bei Booking.com. sehen. Wir waren auch mal im Night Hotel am Times Square. War gut aber auch entsprechend teuer.

    Da wir es diesmal etwas günstiger haben wollen, ist Brooklyn eine Alternative. Ich hab auch schon einige ansprechende Hotels dort gefunden. Hat einer von euch schon mal in Brooklyn gut übernachtet? Die sind ja in der Regel Mini. Solange es sauber ist, kann ich damit aber gut leben.

    Excuses are for Losers

  • Also wir waren bisher dreimal in Manhattan im Hotel Pennsylvania. Ist genau gegenüber des Madison Square Garden und Penn Station. Ist für Manhattener Verhältnisse sehr günstig. Wir haben wegen den Kindern immer ein Vierbettzimmer und das kostet immer so um die 150 pro Nacht. Doppelzimmer entsprechend wohl noch billiger.

    Ich muss sagen, das es teils sehr schlechte Bewertungen im Netz hat. Auch unser Reisebüro hat uns davor abgeraten (wobei die wohl auch die Bewertungen im Netz gelesen haben...)

    Aber bei allen Aufenthalten war alles Tiptop. Es ist halt ein Riesengebäude und wohl nicht alle Zimmer/Flure auf dem neuesten Stand. Aber Preis und vor allem die tolle Lage haben uns beim ersten mal gereizt. Und auch die nächsten 2 mal haben wir es nicht bereut und werden nächstes Jahr wieder dort aufschlagen.

  • hotel chandler hat aktuell -40 Prozent..bis Sonntag.. schaus dir mal an..Super lage, Super hotel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir haben uns beim letzten mal ein Hotel in Long Island City genommen. Man ist von dort aus ziemlich schnell in Manhattan (je nach Lage sind es nur zwei oder drei Ubahn-Stationen) und man bekommt ab 120-130€ pro Nacht schon was ordentliches. Würden wir beim nächsten mal wieder so machen.

  • @Seahawk hast ein Hotel gefunden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers