NFL-Talk.net-Treffen in Hamburg am 20.11.2011

  • Am Wochenende 18.-20.11.2011 bin ich in Hamburg zu Besuch und würde mich freuen, ein paar von den NFL-Talkern dort zutreffen :bier: . Ich bin am Sonntag, 20.11.2011 ab ca. 15Uhr im Hard Rock Cafe und freue mich auf Gesellschaft.

    Zum Start der NFL-Spiele muss ich dann zum Flughafen, aber die Einheimischen können natürlich gerne weiterziehen und einen netten NFL-Abend verbringen.

    Wer kommt? Wenn wir einen groben Headcount haben, können wir denke ich auch einen guten grossen Tisch reservieren :bier: .

  • Von meiner Seite aus würde das passen. Bin erst eine Woche später in der Heimat (Ruhrgebiet). Von daher habe ich am 20.11. Zeit und auch Lust auf ein Bierchen.:bier:

  • Schade.... habe meinen kompletten Resturlaub bereits verplant und müsste daher sonntags noch zurück, was natürlich Schwachsinn wäre. Aber viel Spaß allen Teilnehmenden :bier:

  • Ich denke einem solchem Treffen , steht meinerseits nichts im Wege.
    Freue mich

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So.... damit der Nachmittag nicht zu schön wird für euch, habe ich mit meinem Vorgesetzten geklärt, dass ich den 21.11. dazu nutzen kann, etwas von meinem ansehnlichen Überstundenbestand abzubauen. Wenn ich jetzt noch meine Holde überzeugen kann (was angesichts des möglichen Line-Ups nicht weiter schwierig sein dürfte), habt Ihr uns an der Backe, so :aetsch :bier: :mrgreen:

    Edit: done. Madame ist begeistert.

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (28. September 2011 um 10:00)

  • ich war seit ewigkeiten nicht mehr in hamburg und würde gerne wieder mal hin, aber der termin ist leider mehr als bescheiden :(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So.... damit der Nachmittag nicht zu schön wird für euch, habe ich mit meinem Vorgesetzten geklärt, dass ich den 21.11. dazu nutzen kann, etwas von meinem ansehnlichen Überstundenbestand abzubauen. Wenn ich jetzt noch meine Holde überzeugen kann (was angesichts des möglichen Line-Ups nicht weiter schwierig sein dürfte), habt Ihr uns an der Backe, so :aetsch :bier: :mrgreen:

    Edit: done. Madame ist begeistert.

    :yau::dafue

  • Hört sich klasse an. :bounce: Werde mal checken, ob's terminlich passt.

    Nach Auskunft meiner Vorgesetzten wird es für uns eine kurzfristige Entscheidung. War halt alles viel einfacher, als Madame nur "Hausfrau" und Politikerin war.

  • Na ich habe ja auch etwas nachzuholen! :mrgreen:


    Hehe, stimmt :mrgreen:

    Ne tolle und unverhoffte Gelegenheit, nette Leute wieder zu treffen, die man seit über einem Jahr nicht gesehen hat. Und das auch noch in unserer Lieblingsstadt. Wenn jetzt noch einige andere teilnehmen, die noch probable sind, wird´s close to perfect :bounce:

  • Schade, im Oktober hätte ich viel Zeit, aber Sonntags im November ist für mich kaum zu machen.

    Lasst noch ein Stück Leber heil für das Weihnachtsmarkttreffen. ;)

  • da nach zürich keiner mitfahren will könnte ich auch eine tour in den hohen norden machen.
    mal sehen, da so und mo bei mir perfekt passen könnte das klappen.
    nach einem kurzen besuch bei expedia würde flug+hotel 143 euronen kosten und das ganze wäre am holstenwall....sieht gut aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (4. Oktober 2011 um 03:54)

  • :bounce: WOW, das schaut ja nach einem grösseren Treffen aus :bier: !

    Die bisherige Gästeliste:
    Trosty +1
    Kiddster
    Olibo +1
    miller
    DWDawson
    Grimknight +1
    BroncoBomber
    Mobley

    Ich hab auch Holly nochmal angeschrieben :ja: .

    Wer kann da einen Tisch für 12 Personen reservieren? Das sollte reichen :mrgreen: .

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (26. Oktober 2011 um 14:11)


  • Ich hab auch Holly nochmal angeschrieben :ja: .

    Wer kann da einen Tisch für 12 Personen reservieren? Das sollte reichen :mrgreen: .

    Danke für das antriggern, Trosty

    Bei der Gästeliste bedauer ich es noch mehr HH gegen Berlin eingetauscht zu haben:(

    Bin leider erst die Woche drauf zu Besuch in meiner alten Heimat, daher kann ich Euch nur viel Spaß und Durst wünschen

  • Bei der Gästeliste bedauer ich es noch mehr HH gegen Berlin eingetauscht zu haben:(

    :eek: Wow, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Schön hat deine Pendelei ein Ende - mein Beileid bist du in der falschen Stadt hängengeblieben :tongue2: .

  • Danke für das antriggern, Trosty

    Bei der Gästeliste bedauer ich es noch mehr HH gegen Berlin eingetauscht zu haben:(

    Bin leider erst die Woche drauf zu Besuch in meiner alten Heimat, daher kann ich Euch nur viel Spaß und Durst wünschen

    Dann triff dich doch mit Oxx, macht euch 'nen schönen Altherrenabend. :mrgreen: