Broncos blood drive, players, old timers & cheerleaders.

  • Miller Time.

    Geile Pics Jurgen ! :bier:

    Aber genau.....thanks for playing. :mrgreen:

    Das cheerleader poster & die Autogramme gehen als Preise hier an unsere Bronco fans ab. Ich werde demnächst ein paar Tipspiele veranstalten.

    Greeetzzz :bier:

  • sag mal, du kannst nicht auch mal für ein Weilchen nach GB ziehen, oder? :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • sag mal, du kannst nicht auch mal für ein Weilchen nach GB ziehen, oder? :mrgreen:

    Ist schon witzig, oder? :tongue2:

    Keine Ahnung wie ich plötzlich hier zum DENVER BRONCOS AMBASSADOR der Gemeinde geworden bin....:paelzer: :madness :hinterha: :jeck:

  • Zitat

    Das cheerleader poster & die Autogramme gehen als Preise hier an unsere Bronco fans ab. Ich werde demnächst ein paar Tipspiele veranstalten.

    Wie Tipspiel? Ich hab doch Miller richtig geraten:mrgreen: :bier:

    #FIREJOSEPH

  • Wird am WE gemacht :mrgreen:

    Super!

    ...auch habe ich zwei *brand new* rally towels (45x36 cm) from opening game organisiert. Jeder fan @ Mile High Stadion hat das bekommen....Ich werde ein schönes "Bronco Tippspiel **value pack** mit Allenmöglichen Kleinigkeiten demnächst machen. Nun hoffe ich sehr das Broncos Bomber meine Päckchen bald bekommt....so langsam werde ich kribbelisch....