• ... zu zweit gibt es mW auch noch kein Gruppen-Ticket :madness

    Abwarten (was sonst...), evtl. sind ja Gabi und Guido dabei, dann wären es schon 4. Obwohl ich - wenn wir denn führen - eher ein gemütliches Wochenende in HH verbringen wollte.

  • Abwarten (was sonst...), evtl. sind ja Gabi und Guido dabei, dann wären es schon 4. Obwohl ich - wenn wir denn führen - eher ein gemütliches Wochenende in HH verbringen wollte.


    Ich im Grunde auch. Aber irgendwann geht mir das dann doch zu sehr in die Patte, so oft wie ich HH diesen Herbst/Winter heimsuche :jeck:

  • Und die :maul: :aerger: :angry :stupid Deutsche Bahn rückt weder Zeiten noch Preise vor dem Fahrplan-Wechsel im Dezember raus... zu zweit gibt es mW auch noch kein Gruppen-Ticket :madness

    Schau doch mal, welche Züge jetzt zeitlich passend fahren, dann habt Ihr schonmal nen Anhaltspunkt.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Schau doch mal, welche Züge jetzt zeitlich passend fahren, dann habt Ihr schonmal nen Anhaltspunkt.


    Done. Hin ist eh kein Thema, da hat´s reichlich Auswahl. Der erste Zug zurück fährt morgens um 20 vor sechs *gäääääähn* :mrgreen:

  • Mein Zug geht wohl erst um 6 Uhr ... dafür bin ich in gut zwei stunden im eigenen Bett :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mein Zug geht wohl erst um 6 Uhr ... dafür bin ich in gut zwei stunden im eigenen Bett :xywave:


    *grummel* Drei Stunden bis DO, und von da aus muss ich noch irgendwie über Hagen bis in´s Dorf... noch mal ne gute Stunde... aber mit viel Kaffee geht das :mrgreen:

  • ich war noch nicht in dem schuppen, ist aber die neue "heimat" der hamburg huskies, was ja für eien gewisse football-affinität spricht. bei dem lien-up, das sich hier ankündigt, wäre das doch mal den trip über die elbe wert :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich war noch nicht in dem schuppen, ist aber die neue "heimat" der hamburg huskies, was ja für eien gewisse football-affinität spricht. bei dem lien-up, das sich hier ankündigt, wäre das doch mal den trip über die elbe wert :bier:

    Ich wäre hocherfreut, mein lieber Freund! Zumndest könnte man sich vorher treffen, da ich ja sicherlich am Sonntag vormittag anrollen werde und dann ja auch bespaßt werden will... :jeck:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • *grummel* Drei Stunden bis DO, und von da aus muss ich noch irgendwie über Hagen bis in´s Dorf... noch mal ne gute Stunde... aber mit viel Kaffee geht das :mrgreen:

    Aaaach dann können wir doch auch nur den Nahverkehr nutzen und Geld sparen :jeck:

    #RiseUp

  • gestern hatte ich zwar gesagt das es nix wird weil am montagabend dream theater in offenbach angesagt ist, aber heute sieht die sache wieder ganz anders aus:mrgreen:
    samstag mittag nach hamburg fahren um am abend 1-? murphys zu geniessen und am sonntag der SB...das hat was.
    steht zwar noch nicht fest, ist aber in planung!

    p.s. ein SB 49ers-Tebow.......ja das wärs:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Flug ist gebucht..das heißt, ich bin auch dabei.
    Morgens geht es dann mit Zug nach hause und abends zum Dream Theater Konzert. :mrgreen:

    Das wird ein tolles Wochenende. :bounce:

  • Flug ist gebucht..das heißt, ich bin auch dabei.
    Morgens geht es dann mit Zug nach hause und abends zum Dream Theater Konzert. :mrgreen:

    Das wird ein tolles Wochenende. :bounce:

    wolltest du nicht mit der bahn?
    flug hin, zug zurück, oder hab ich etwas verpeilt:paelzer::mrgreen:

    der Bomber wird auch in hamburg dabei sein und wenn alles klappt das ganze mit dem spiel HSV-Bayern verbinden:bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wolltest du nicht mit der bahn?
    flug hin, zug zurück, oder hab ich etwas verpeilt:paelzer::mrgreen:

    der Bomber wird auch in hamburg dabei sein und wenn alles klappt das ganze mit dem spiel HSV-Bayern verbinden:bounce::bounce:


    Stimmt schon, ich fliege hin und fahre dann zurück mit der Bahn. Allerdings mache ich mich schon am Freitag auf den Weg, weil ich noch am Samstag meine liebste Freundin besuchen werde, und sie wohnt noch etwas weiter nördlich.

    Bin gerade am planen :mrgreen:

  • Auf mich werdet Ihr nicht verzichten können - Bahn-Fahrkarte im Sonderangebot gebucht!

    Ankunft: Sonntag, 9.56 Uhr HH HBF (Bespaßer für den Tag gesucht :) )
    Abfahrt: Montag, 6.28 Uhr ab HH Hbf

    Ich freu mich auf Euch!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ich gehe zwar nicht davon aus, aber ist vielleicht relativ spontan noch ein Platz bei euch am Tisch zu bekommen? Ich weiß leider noch nicht, ob ich an dem Wochenende in Schwerte bin und dann mit meinem Bruder zusammen schaue, oder ob ich lieber einen Urlaubstag spare (wenn ich nach Schwerte fahren würde, dann hätte ich Montag UND Dienstag frei nehmen wollen) und in Hamburg bleibe. In dem Fall würde ich mich euch natürlich sehr gerne anschließen.

  • sodele, der spaß ist vorbei..der Bronco hat gebucht :eek::xywave:
    komme am 4.2. nach HH und verdufte am 6.2. wieder.....jemand lust am samstag abend ein wenig vorzuglühen?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!