• sodele, der spaß ist vorbei..der Bronco hat gebucht :eek::xywave:
    komme am 4.2. nach HH und verdufte am 6.2. wieder.....jemand lust am samstag abend ein wenig vorzuglühen?


    Hmmm.. schade, aber Samstag fahre ich zuerst noch nach Flensburg und komme erst Sonntag am späten Nachmittag zurück nach Hamburg.

    Da fällt mir ein, wann fängt der ganze Spaß in etwa an.

    Erst kurz vor Spielbeginn oder schon etwas früher?

  • Ich gehe zwar nicht davon aus, aber ist vielleicht relativ spontan noch ein Platz bei euch am Tisch zu bekommen? Ich weiß leider noch nicht, ob ich an dem Wochenende in Schwerte bin und dann mit meinem Bruder zusammen schaue, oder ob ich lieber einen Urlaubstag spare (wenn ich nach Schwerte fahren würde, dann hätte ich Montag UND Dienstag frei nehmen wollen) und in Hamburg bleibe. In dem Fall würde ich mich euch natürlich sehr gerne anschließen.

    Ich erneuere meine Anfrage noch einmal :)

  • Oops, sorry. Ich frag heute abend nochmal im O'learys an.

    Das ist nett, danke! Die Chancen stehen derzeit auch sehr gut, dass ich an dem Wochenende nicht in Schwerte bin. Und wenn ich in Hamburg verweilen sollte, ist eure Truppe da natürlich meine erste Anlaufstelle.

  • alter vadder, wenn ich mir das line-up so ansehe: ich habe mich selten so auf einen SB gefreut, egal wer spielt :bounce: das ist ja fast wie ein talk-treffen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nope - das ist eins :bounce:

    und was für eins...:bier:
    hamburg scheint ein perfekter ort für treffen dieser art:bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • alter vadder, olli als gefahrensucher :tongue2: wir eingeborenen sind nur so umgänglich, weil wir ständig von besuchern positiv beeinflusst werden :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich freue mich auch schon, auf mein quasi erstes Foren Treffen und das gesamte WE.


    Ich werde am Sonntag voraussichtlich um 20 Uhr mein Herzblatt ins Zug packen und bin danach frei bis zum Anpfiff. Daher die Frage, kann man sich irgendwann kurz nach 20 Uhr irgendwo treffen um danach gemeinsam zu der Location zu fahren?
    Ich kenne mich in HH überhaupt nicht aus und ein "Eingeborener" :mrgreen:
    wäre ganz nett an der Seite zu haben... :smile2:

  • Ich freue mich auch schon, auf mein quasi erstes Foren Treffen und das gesamte WE.


    Ich werde am Sonntag voraussichtlich um 20 Uhr mein Herzblatt ins Zug packen und bin danach frei bis zum Anpfiff. Daher die Frage, kann man sich irgendwann kurz nach 20 Uhr irgendwo treffen um danach gemeinsam zu der Location zu fahren?
    Ich kenne mich in HH überhaupt nicht aus und ein "Eingeborener" :mrgreen:
    wäre ganz nett an der Seite zu haben... :smile2:

    Cowboys sind bei mir immer willkommen. Ich habe gerade nicht soviel Zeit aber du bekommst mein Tel.Nr. und dann kriegen wir die Zeit schon irgendwie tot bis zum SB.

  • Cowboys sind bei mir immer willkommen. Ich habe gerade nicht soviel Zeit aber du bekommst mein Tel.Nr. und dann kriegen wir die Zeit schon irgendwie tot bis zum SB.


    Das klingt doch fantastisch :bounce:


    Frohes fest nach HH

  • alter vadder, olli als gefahrensucher :tongue2: wir eingeborenen sind nur so umgänglich, weil wir ständig von besuchern positiv beeinflusst werden :bier:


    Na, das kannst Du auf uns grantelköppige Westfalen ja kaum beziehen :jeck:

    @Tim: ab wieviel Uhr ist denn reserviert? Unser Zug ist gegen 20 Uhr in Harburg...

  • ich muss für den superbowl leider absagen. es reicht mir, wenn ich den schwachsinn hier im board lese, da muss ich gewissen menschen nicht auch noch persönlich begegnen wenn es sich vermeiden lässt. ja, ich bin ne sissi/beledigte leberwurst/whatever :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da ich schuldig bin für diese absage habe ich mich entschlossen auf meine reise nach hamburg zu verzichten und mache die bahn dafür etwas reicher.

    eine weitere entscheidung habe ich auch getroffen und zwar meinen austritt aus diesem forum!
    da man hier anscheinend wirklich nicht mehr seine meinung sagen darf ohne das sich jemand auf den schlips getreten fühlt sehe ich hier keine zukunft mehr für mich.
    ich werde noch das verteilen der programme aus denver ausführen, aber dann ist dieses ding hier geschichte!
    in den letzten monaten ist hier schon viel gelaufen, aber das jetzt ist der absolute höhepunkt.
    hier gibt es user die auf teufel komm raus provozieren und andere die fast nur müll schreiben weil sie von football keine ahnung haben, aber das jemand eine SB-party absagt weil ihm meine meinung nicht paßt ist nur noch :madfan:
    ich hatte mal das gefühl ich würde mich mit demjenigen gut verstehen, aber das war wohl nur eine einbildung!

    ich werde die treffen und einiges anderes vermissen, aber diejenigen die mich weiterhin sehen, reden oder treffen wollen wissen wo man mich findet.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sacht ma, geht´s noch oder was? Man freut sich wie jeck drauf, Euch beim SB zu treffen, und dann macht Ihr hier so´n Fass auf, weil Euch was quer gekommen ist? Benehmt Euch wie Erwachsene und räumt das vernünftig untereinander aus, ich glaub mein Schwein pfeift :nono: :3ddevil:

  • sach das nicht mir sondern dem herren aus hamburg!
    ich habe nur meine meinung gesagt und wenn diese jemanden nicht paßt ist es sein problem, aber deswegen die welle zu machen ist lächerlich!
    mir ist die lust auf die party vergangen denn ich habe keine lust als sündenbock für lyles fernbleiben zu erscheinen und auch nicht darauf einen abend mit jemanden zu verbringen für den meine meinung schwachsinn ist.

    vor allem verstehe ich seine handlung nicht wenn ich daran denke das er selber 2009 dieses forum verlassen wollte weil er sich hier nicht mehr wohl fühlte und dazu folgende zeilen abgab:

    Zitat

    als ich hier ankam, war das wie eine neue welt für mich. eine echte community, bei der ein resepektvolles umgehen miteinander gepflegt wurde. als ich bei p-town oder anderen gelegenheiten den einen oder anderen auch noch persönlich kennenlernen durfte, war ich vollends begeistert.

    das hat sich in diesem forum teilweise geändert, aber muß man selber auch den weg gehen und respektvolles umgehen ablegen?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Au Mann... Vielleicht solltet Ihr auch mal daran denken, dass es Leute geben könnte, die extra da hin kommen, um die ganzen Nasen mal wieder zu treffen. Das Spiel könnte man sich auch daheim angucken, wär wesentlich billiger. Aber nein, man fährt nach HH, um die Leute zu treffen, und dann wird wegen so ner Sch**** rum gezickt und abgesagt und aus dem Forum ausgetreten usw usf. Sorry, aber da hakt´s bei mir, und zwar gewaltig :(

  • ich bekräftige meine aussage auch nocheinmal, obs nun passt oder nicht. nur, weil zahlreiche bowlspiele gezeigt werden, ist es für mich noch lange nicht egal, wenn bei einem bestimmten spiel 1-2 quarter nicht gezeigt werden. so etwas macht man bei einer fussball-wm nicht (haben ja die vorrunde und das HF geziegt, da schalten wir dann mal beim finale erst in der zweiten HZ rein) oder in den NFL-playoffs zeigt man einfach nur die hälfte. ich bin der meinung, das so eine aussage schwachsinnig ist und bekenne mich ggf. schuldig im sinne der anklage. damit ist für mich alles gesagt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und ich bekräftige nochmals, dass ich es daneben finde, wenn Leute, auf die man sich Monate lang gefreut hat, wegen so was dem Treffen fern bleiben wollen. Damit ist für mich auch alles gesagt.

  • Müsste. Tim hat für 14 reserviert, 13 waren wir bisher.

    Korrekt, Oli.

    Zu der anderen kausa will ich mich nicht äussern, da auch ich nicht vor einer sperre gefeit bin:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Korrekt, Oli.

    Zu der anderen kausa will ich mich nicht äussern, da auch ich nicht vor einer sperre gefeit bin:hinterha:

    Wenn nichts gegen spricht würde ich mich mal schlau machen wegen anfahrt und Unterkunft.. ?

    Welcome to Revis Island