• Los geht das gleich... 17:25 ab DO, kurz nach 20 Uhr an HH-Harburg. Also suchen wir Euch spätestens gegen halb neun heim. Wehe es sind keine Wings mehr übrig dann :tongue2:

    Ach ja: ich freu ma :bier:

    @Joda
    Rechnerisch wohl, aber garantiert ist es nicht. Was sagt der grimme Ritter?

  • Den auswärtigen eine entspannte Anreise.
    Freue mich auf heute Abend

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Soooo, kann leider doch nicht, da der Freund der heute Abend kommt leider dank Autoreparatur nicht die Kohle für auswärts gucken hat !! :(
    Wenn ihr im nächsten Jahr wieder was plant würde ich aber gerne mal dazu stoßen !!!:xywave:

    Euch allen viel Spaß bei SB, auf das es ein geiler Bowl wird ! :bier:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Um es ohne viele Worte zu sagen:
    Ein geiler Abend, Danke an alle die dort waren . :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Noch keine Bilder? Ich bin ja sowas von am .... aber ich weiß ja warum :xywave:

    Einen Trip zu meinen Hamburger Freunden werde ich wohl niemals bereuen. Heute nacht stimmte fast alles: Umfeld (Danke für die Location, Tim!), Menschen, Spiel ... nur das Wetter war zu wenig mild für Nikotinsüchtige

    Vielen Dank dafür! Gut, dass ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe - die erste geht für die Regeneration drauf ... und, werte Hansestädter: Jammert nicht über die Kälte. Hier in Oxxtown ist wie erwartet noch schlimmer. Ich setze heute keinen Fuß mehr vor dei Haustür!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Jau, war echt super und hat viel Spaß gemacht.

    Nur die Wartezeit heute morgen in HH war doch arg lange bei dem Wetter.


    Hättest Du lieber, so wie wir, in einem Aufwärmraum gestanden, wo sich Obdachlose zum Schlafen hin hauen? Das war auch nicht prickelnd :tongue2: Aber zum Glück war der EC pünktlich.

    Ansonsten: wie bei dem Line-Up nicht anders erwartet, ein super toller Abend. Ick frau ma jetzt schon auf das nächste HH-Treffen. Obwohl, da war doch was mit nem Treffen woanders, wo dann die Hamburger Fraktion hin reist :wink2::mrgreen:

  • nachdem ich nach euren positiven meldungen nun auch noch die bilder von moose gesehen haben, ärgert es mich noch mehr, das ich nicht dabei sein konnte :3ddevil:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nachdem ich nach euren positiven meldungen nun auch noch die bilder von moose gesehen haben, ärgert es mich noch mehr, das ich nicht dabei sein konnte :3ddevil:

    Yep, schade das du nicht da warst. Super Abend mit tollen Leuten. Bier und Essen vom Feinsten und das Spiel war auch noch super. Alles ganz entspannt ohne Gedränge und nervige Menschen. Ich habe ja schon einige SB-Parties mitgemacht und habe meistens nur bis zur Halftime-Show ausgehalten aber das hier hat mir gefallen. Tim bestell' schon mal die Tische für nächstes Jahr. :mrgreen:

    Klick

  • kann mich nur anschließen, toller abend mit tollen leuten in einer tollen location.....besser geht es eigentlich nicht mehr!
    HH entwickelt sich zum non plus ultra für treffen aller art und das ist auch gut so:bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Ansonsten: wie bei dem Line-Up nicht anders erwartet, ein super toller Abend. Ick frau ma jetzt schon auf das nächste HH-Treffen. Obwohl, da war doch was mit nem Treffen woanders, wo dann die Hamburger Fraktion hin reist :wink2::mrgreen:


    Ist das nicht das Treffen, bei dem Du und Marge (und Gitsche, der davon noch nichts weiss) die Orga machen:paelzer::mrgreen:

    Anyway, war ein sehr netter Tag / Abend, nur eindeutig zu kalt. Zum Glück stand der Bus schon da, als ich aus der S-Bahn ausgestiegen bin, sonst wär ich vermutlich als Eiszapfen nach hause gekommen:hinterha:

    Achja, das Spiel war auch sehr ansprechend:tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich muß sagen, das war ein ganz großer Abend. Auch toll einige mal persönlich kennen zu lernen. Ich danke euch, hat richtig Spaß gemacht :bier:

    #RiseUp

  • Ist das nicht das Treffen, bei dem Du und Marge (und Gitsche, der davon noch nichts weiss) die Orga machen:paelzer::mrgreen:

    Ich mach nicht die Orga, ich bin nur dazu da alle anderen zu überzeugen das für mich und euch zu machen:mrgreen:

    #RiseUp

  • Ist das nicht das Treffen, bei dem Du und Marge (und Gitsche, der davon noch nichts weiss) die Orga machen:paelzer::mrgreen:


    Nein, das ist das Treffen, bei dem Ihr Marge und mir die Orga aufgeschwatzt habt und wir Gitsche noch davon überzeugen müssen, uns zu unterstützen :tongue2: :mrgreen:

  • Nein, das ist das Treffen, bei dem Ihr Marge und mir die Orga aufgeschwatzt habt und wir Gitsche noch davon überzeugen müssen, uns zu unterstützen :tongue2: :mrgreen:

    Nennt es, wie Ihr wollt, hauptsache Ihr macht es. :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021