Bye, bye Hank Williams Jr.

  • http://espn.go.com/nfl/story/_/id…-night-football

    Dat wars.

    Der Song lief seit 1991 vor jedem MNF-Game und demzufolge kenne ich MNF nicht anders als so. Sein Hitler-Spruch war natürlich grenzwertig und im Zeitalter der Political Correctness ist der Rausschmiß nicht überraschend.

    Dennoch wird mir das Intro zukünftig bei MNF irgendwie fehlen, da bin ich mir sicher. Hat mich immer gut eingestimmt. :auktion:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • http://espn.go.com/nfl/story/_/id…-night-football

    Dat wars.

    Der Song lief seit 1991 vor jedem MNF-Game und demzufolge kenne ich MNF nicht anders als so. Sein Hitler-Spruch war natürlich grenzwertig und im Zeitalter der Political Correctness ist der Rausschmiß nicht überraschend.

    Dennoch wird mir das Intro zukünftig bei MNF irgendwie fehlen, da bin ich mir sicher. Hat mich immer gut eingestimmt. :auktion:


    Kommt sicher bei Fox unter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mann, was hab ich mit meiner Tochter, damals als sie klein war, immer bei diesen Lied am monday night game in der Stube rumgetanzt.

    Ich finde es weiterhin bemerkenswert wie Schauspieler & Musiker zum 'politischen' schwierigkeiten haben Ihre Klappe zu halten.

    Just keep it to yourself - and make music....:xmargevic

  • http://espn.go.com/nfl/story/_/id…-night-football

    Dat wars.

    Der Song lief seit 1991 vor jedem MNF-Game und demzufolge kenne ich MNF nicht anders als so. Sein Hitler-Spruch war natürlich grenzwertig und im Zeitalter der Political Correctness ist der Rausschmiß nicht überraschend.

    Dennoch wird mir das Intro zukünftig bei MNF irgendwie fehlen, da bin ich mir sicher. Hat mich immer gut eingestimmt. :auktion:

    Grenzwertig oder nicht (völlig egal wie man dazu steht imho) aber er muss es sagen dürfen. Das in einer Demokratie jeder seine Meinung frei äußern darf heisst ja lange nicht das sie jedem gefallen muss.

    Kommt sicher bei Fox unter

    :jeck: :jeck: :jeck: der war echt gut!

    Radim ko Belichick

  • Grenzwertig oder nicht (völlig egal wie man dazu steht imho) aber er muss es sagen dürfen. D

    Er durfte es ja auch sagen, oder? Muß halt mit den Konsequenzen leben, und wer jetzt mit "Freedom of Speech" ankommt sollte besser nochmal nachlesen was das genau bedeutet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Er durfte es ja auch sagen, oder? Muß halt mit den Konsequenzen leben, und wer jetzt mit "Freedom of Speech" ankommt sollte besser nochmal nachlesen was das genau bedeutet.

    Aber HALLO.....dazu sollte mann weiterhin nicht einfach rauspatzen was einem in die Birne kommt.
    I mean, what was he thinking? :paelzer:

  • Aber HALLO.....dazu sollte mann weiterhin nicht einfach rauspatzen was einem in die Birne kommt.
    I mean, what was he thinking? :paelzer:

    Advanced musician? Aber ich denke mir das mit dem rauspatzen manchmal auch.

  • Advanced musician? Aber ich denke mir das mit dem rauspatzen manchmal auch.

    hahahaha...:jeck:...ähhhh....:paelzer:....nicht sehr advanced würde ich glatt mal sagen wenn mann im Endeffekt gefeuert wird - was KEINEN überraschen sollte.....:xywave:

  • Ja genau, der Song ist doch Kult for monday night.
    Sollen sie Madonna den Song singen lassen....:mrgreen:

  • hahahaha...:jeck:...ähhhh....:paelzer:....nicht sehr advanced würde ich glatt mal sagen wenn mann im Endeffekt gefeuert wird - was KEINEN überraschen sollte.....:xywave:


    Es wäre auch schlimm wenn Musiker plötzlich eine politische Meinung äußern dürften. Wo kommen wir denn da hin? Über die Inhalte von Mr. Hanky und die Konsequenzen die so etwas nach sich zieht müssen wir natürlich nicht diskutieren.

  • Will hier keinem vors Schienbein treten, aber ich fand den Song schon immer scheisse! Von daher: couldn't care less.

    Ich weiß gar nicht ob es darum geht wie gut der Song ist. Ich finde den MNG und auch den SNG Song scheiße, aber vermutlich ist es für viele ein wichtiger Punkt wenn die Songs ertönen, dass sie so richtig heiß auf die night games werden...
    Wenn die NFL-Melodie von CBS (oder ist es Fox?) bei nem Kumpel auf dem Handy außerhalb der Spieltage ertönt, denke ich auch unweigerlich: Huch, jetzt gehts los! Aber das stimmt dann meistens nicht. Pawlow usw. :D

  • Ich weiß gar nicht ob es darum geht wie gut der Song ist. Ich finde den MNG und auch den SNG Song scheiße, aber vermutlich ist es für viele ein wichtiger Punkt wenn die Songs ertönen, dass sie so richtig heiß auf die night games werden

    Ich werde vor jedem MNG schon ab Mittags nervös. Ok, wenn der Song dann mitten in der Nacht nach endloser Warterei endlich kommt, dann habe ich mich auch gefreut. Aber nur, weils endlich los geht. Heiß bin ich durch den Song nie geworden.
    Aber ich kann halbwegs nachvollziehen, was du meinst, auch wenn ich dieses Gefühl durch den Song nie hatte.

  • Wenn die NFL-Melodie von CBS (oder ist es Fox?) bei nem Kumpel auf dem Handy außerhalb der Spieltage ertönt, denke ich auch unweigerlich: Huch, jetzt gehts los! Aber das stimmt dann meistens nicht. Pawlow usw. :D

    Genau deswegen habe ich den Song wieder entfernt als Klingelton von meinem Handy, war zwar einerseits "cool" aber eben eher unpassend :madness .

  • MNG wird es verschmerzen und bestimmt bald Ersatz für den Idioten finden. Dicke Männer mit Cowboyhut die halbwegs passabel singen können gibt es doch in den USA genug :hinterha:

    Wie kann man nur als halbwegs öffentliche Person so einen Dünnsinn von sich geben und das auf Nachfrage auch nochmal quasi bestätigen :stupid

    Wie mans etwas besser macht hat ja neulich der ehemalige All-Pro DT Dan Hampton von den Bears gezeigt. Der hat die Einladung ins weiße Haus abgesagt, weil er u.a. mit dem "dortigen derzeitgen Bewohner nicht auf einer Linie ist".

    Im Kern hassen wahrscheinlich beide Obama, ist eben nur eine Frage des Stils wie man das öffentlich bringt :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (7. Oktober 2011 um 09:00)

  • Also haben sie wohl trotz verzweifelter Suche doch keinen dicken Mann mit Cowboyhut, der halbwegs passabel singen kann, gefunden. :jeck:

    Wie dem auch sei, ich freu mich riesig, nicht nur die Lions im MNG sondern auch noch einen Auftritt von Barry zu sehen. War der eigentlich beim letzten MNG der Lions noch selbst dabei? Müsste ich mal recherchieren...

    Edit: Knapp daneben, es war 2001. Aber beim letzten Lions-Sieg in einem MNG war er dabei (1998 gegen Tampa Bay).

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurger (7. Oktober 2011 um 22:17)

  • Mann, was hab ich mit meiner Tochter, damals als sie klein war, immer bei diesen Lied am monday night game in der Stube rumgetanzt.

    Ich finde es weiterhin bemerkenswert wie Schauspieler & Musiker zum 'politischen' schwierigkeiten haben Ihre Klappe zu halten.

    Just keep it to yourself - and make music....:xmargevic

    Warum darf ein Musiker nicht seine Meinung sagen?Er ist ein Wähler wie jeder andere auch und ich finde es richtig das er eine ehrliche Meinung dazu hat und diese äußert,auch wenn in dieser verlogenen hinterhältigen Welt sowas nicht akzeptiert wird.

  • Warum darf ein Musiker nicht seine Meinung sagen?Er ist ein Wähler wie jeder andere auch und ich finde es richtig das er eine ehrliche Meinung dazu hat und diese äußert,auch wenn in dieser verlogenen hinterhältigen Welt sowas nicht akzeptiert wird.


    Und ESPN/Disney steht es frei sich von solchen Musikern zu distanzieren wenn sie Blödsinn in die Welt posaunen :xywave:


    Wenn ich bei der Deutschen Bank arbeite darf ich auch ein Interview geben und sagen das mich diese kalten, vor nichts zurückschreckenden Investmentbanker ankotzen, muss jedoch damit rechnen am nächsten Tag meine Papiere zu bekommen. :smile2:

  • THANK YOU Rockabye....:xywave:

    In unserer neuen Zeit gibt es Konsequenzen wenn Du Deine Meinung FREI äusserst. :xywave:

    Thats ALL.....:mrgreen:

    Wenn Du damit fertig werden kannst - more power to you! :bounce:

  • Es gibt vor allem ein total verstörtes Verhältnis zur Freiheit und was ihre Grenzen sein sollten... Das war definitiv über den guten Geschmack hinweg.

  • Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen anfängt. Zum Beispiel die Freiheit, eines demokratisch gewählten amerikanischen Präsidenten, nicht mit einem der schlimmsten Diktatoren der Geschichte auf eine Stufe gestellt und dadurch mehr als beleidigt zu werden.