Signierter Werner Hippler Football

  • Hallo Leute,

    mein Vater hat mir heute vom Trödelmarkt nen Football mitgebracht. Ein Köln Centutrions Football mit der #86 drauf der Name Werner Hippler eine Unterschrift und dem Schriftzug 100 NFL/E Spiele.

    Ob die Unterschrift Original ist weiß ich nicht. Was der Ball mal ein Massenprodukt? Mal so an die ehemaligen Kölner Fans hier...

  • Hallo Leute,

    mein Vater hat mir heute vom Trödelmarkt nen Football mitgebracht. Ein Köln Centutrions Football mit der #86 drauf der Name Werner Hippler eine Unterschrift und dem Schriftzug 100 NFL/E Spiele.

    Ob die Unterschrift Original ist weiß ich nicht. Was der Ball mal ein Massenprodukt? Mal so an die ehemaligen Kölner Fans hier...

    Jup war ein Massenprodukt. Ist einen Tick kleiner als ein Original Football. Ich hab davon noch 3 Stück oder so im Keller ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gut dann wird er meiner Sammlung hinzugefügt die nun auf 3 Footballs gewachsen ist. :mrgreen:

    Steht zwar das böse Wort "Köln" drauf aber damit muss ich dann leben. (Bzw. ich glaube da steht Cologne drauf, oder?)

  • Ja, da steht "Cologne", das Team hieß ja "Cologne Centurions". Der Ball wurde z. B. beim Spiel von Fire in *öln an einem Stand verschenkt. Ich fand's lustig, war endlich mal was los im Stadion. :tongue2:

  • Letzter Spieltag der NFL Europe... Centurions gg. Amsterdam... Jubiläums- und Abschiedsspiel von Werner Hippler... jeder, der eine Eintrittskarte im Wert von mindestens € 15,- hatte, bekam den Ball.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hätte da noch einen mit Original Pat Barnes Autogramm aus der 99er World Bowl Saison...:D

    Ich kann noch einen Ball aus der 98er Saison mit Unterschriften aller Galaxy-Spieler bieten. Die QBs: Damon Huard und Chris Dittoe.

    Was bekommt man denn noch dafür???

  • Kann Ihn schon verstehen. Hippler war schon eine sehr besodere Nuss!

    Warren Hippler....NFL-TE für die Chargers :jeck:

    Mal gucken wann Fireborg den Thread entdeckt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warren Hippler....NFL-TE für die Chargers :jeck:

    Mal gucken wann Fireborg den Thread entdeckt :mrgreen:

    Jetzt! :) Aber was soll ich schon zu Warren sagen, ist alles gesagt! ;) Und das der bei den Chargers sein durfte.....Wörners Welt im Sportfernsehen!

    Steffen: nach Schließung der Liga sind die Preise für solche Sachen schneller gefallen als aktuell Wertpapiere aus Griechenland, wenn Du Glück hast gibts da bei der Bucht 20 Ocken für, das wars.

  • Steffen: nach Schließung der Liga sind die Preise für solche Sachen schneller gefallen als aktuell Wertpapiere aus Griechenland, wenn Du Glück hast gibts da bei der Bucht 20 Ocken für, das wars.

    Dann behalte ich ihn doch besser :smile2: