Zeitumstellung ... mal wieder

  • Ich hab meine jetzt am Wochenende immer gegen halb Acht geweckt, weil ich mit ihnen Zelda zocken wollte. :whistling:

    um halb acht am Wochenende wecken ist bei mir nicht...da sind die schon ne stunde wach

    Thank you 62

  • einfach einen abend davor ein-zwei gute-nacht-bier einstreuen, dann nimmt man die morgens nicht mehr wahr :D

    Kriegen die so schnell 'ne Alkoholvergiftung?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Für mich persönlich ist die zeitumstellung wichtig, denn die reguläre Zeit ist die Winterzeit, was für mich als Tennisspieler bedeuten würde, das spätestens um 21uhr Schluss wäre.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich finde die Zeitumstellung auch definitiven Mumpitz, weil es einfach zu ungefähr 95 Prozent mit Nachteilen verbunden ist, wenn nicht sogar noch mehr. Sicherlich kein Volksentscheid gewesen.

  • Ich finde die Zeitumstellung auch definitiven Mumpitz, weil es einfach zu ungefähr 95 Prozent mit Nachteilen verbunden ist, wenn nicht sogar noch mehr. Sicherlich kein Volksentscheid gewesen.

    95% ? Wie kommt man auf so ne Zahl?

    Und was soll mir der letzte Satz sagen?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Falls jemand US-Sport o. Ä. sehen will: Heute Nacht wurde drüben die Uhr umgestellt, der Unterschied von Mitteleuropa zur East Coast beträgt daher momentan nur noch fünf Stunden.

  • Immer wieder schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sagen wir es so, es hat nichts mit der Uhrzeit zu tun ;)

    Eben doch, es ist genauso lang hell, aber es wird abends später dunkel weil morgens auch später hell. Genau um die Uhrzeit geht es doch :madness .

  • Dass es im Sommer länger hell ist, hat weder was mit der Uhrzeit zu tun noch mit der Sommerzeit. Sondern mit der Stellung der Erde zur Sonne.

  • Eben doch, es ist genauso lang hell, aber es wird abends später dunkel weil morgens auch später hell. Genau um die Uhrzeit geht es doch :madness .

    Wie lange es an einem Tag hell ist (z.B. 11 Stunden oder auch 15 Stunden) hat nichts mit der Uhrzeit zu tun, so war es von mir gemeint.

  • Jetzt ist die Uhr umgestellt und ich doch wieder um 5:00 wach obwohl ich eigentlich erst um 6:00 aufstehe. :madness

    Also quasi schon um 4:00 Uhr Winterzeit? Das ist mal wirklich komisch ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bin vor ca. vier Wochen mal nachts erst um halb 4 nach Hause gekommen, da wurde es im Nord-/Nordosten schon hell. Wenn ich dran denke, dass es da eigentlich erst halb 3 war, war ich doch froh, dass es die Sommerzeit gibt. Hab keine Lust, mich im Sommer nachts schon um 3, halb 4 von den Vögeln wecken zu lassen :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ist doch egal, kein Bock das die NFL Spiele noch ne Stunde später anfangen, deshalb pro Winterzeit

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist doch egal, kein Bock das die NFL Spiele noch ne Stunde später anfangen, deshalb pro Winterzeit

    Da kann doch die Zeitumstellung nichts dafür.
    Die USA sollen die MEZ einführen.
    Wobei Trump hat es ja nicht so mit Importe.

  • Ist doch egal, kein Bock das die NFL Spiele noch ne Stunde später anfangen, deshalb pro Winterzeit

    Vielleicht könnten wir uns komplett deren Zeiten anpassen.
    Zumindest von September bis Januar. ^^

    schaun mer mal

  • Bin vor ca. vier Wochen mal nachts erst um halb 4 nach Hause gekommen

    :eek: Du Party Animal :rockon:

    Vielleicht könnten wir uns komplett deren Zeiten anpassen

    Was ist denn "deren"? :hinterha:

    Und ganz ehrlich - die late games sind mir tendenziell auch zu spät, aber sonntags um 10 und/oder 13Uhr jeweils ein Spiel zu schaun wäre für mich fast nicht möglich und irgendwie auch nicht so passend. Ich finde einen Kick-Off um 19Uhr durchaus gut.

    Wenn wir hier Wunschkonzert spielen dann die Zeit so anpassen dass die Spiele 17/20Uhr anfangen :top: .

  • :eek: Du Party Animal :rockon:

    Ach komm. In Wahrheit ist er auch vier Wochen später noch in der Recovery von dem Einsatz. Sauerstoffzelt und Vitamintabletten inklusive. Und Sonntag müssen seine Töchter die Brötchen holen. :mrgreen::neubi:

  • Der Server geht aber eigentlich seit 2-3 Tagen schon nicht, seitdem die Meldung über die Abstimmung verbreitet wurde (bzw. seitdem ich die zumindest mitbekommen habe). Mittelmässig professionell... ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.