• na dann ab in den Rheinpark! Allerdings auch schade weil mich schon auf einen netten Trip auf Wien eingestellt habe! :smile2:

    In Wien war ich dieses Jahr schon, in der Schweiz noch nicht. Für MICH der Wunschspielort! :)

  • 28:0 und der RB der Broncos (Wulf oder so ähnlich) rennt die Raiders in Grund und Boden. :eek:

    D.J. Wolfe ist es. Ein All Conference DB der Oklahoma Sooners. Spielte in der High School RB und scheint nichts verlernt zu haben.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Kommst du ueber Zurich? Ich weiss nicht ob ich es zum Spiel schaffe, aber ein Bierchen in Zurich waere sicher drin :bier: !

    Landen Freitag abends etwas spät, fahren dann direkt ins Hotel (mal sehen ob Chur oder Vaduz), eventuell Sonntag vor dem Abflug auf nen Kaffee! :)

  • Landen Freitag abends etwas spät, fahren dann direkt ins Hotel (mal sehen ob Chur oder Vaduz), eventuell Sonntag vor dem Abflug auf nen Kaffee! :)

    ... und das Bierchen dann am Freitag abend in Chur ? :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Glückwunsch ins Bünderland, das war ja mal eine richtig nette Wikingerbestattung! :mrgreen:

    Einzig das Ding mit der Hymne ging ja mal gar nicht, da war bei der ollen Fielding ja schon beinahe Fremdschämen angesagt!

  • Glückwunsch ins Bünderland, das war ja mal eine richtig nette Wikingerbestattung! :mrgreen:

    Einzig das Ding mit der Hymne ging ja mal gar nicht, da war bei der ollen Fielding ja schon beinahe Fremdschämen angesagt!

    Hymne war gruselig, aber Bestattung? Die Vikings haben sich in meinen Augen hervorragend präsentiert, tolle Leistung abgegeben! Hatte ich so nicht erwartet, das sie doch recht gut mithalten konnten.

    Ansonsten: ein würdiger und verdienter Champion!

  • Die Vikings haben sich in meinen Augen hervorragend präsentiert, tolle Leistung abgegeben! Hatte ich so nicht erwartet, das sie doch recht gut mithalten konnten.

    Ja hab damit auch nicht gemeint das die Vikings sich schlecht präsentierten, ganz im Gegenteil. Die Wiener schienen mir einfach am Anfang nicht ganz bei der Sache zu sein und daraus resultieren eine INT in der Endzone, das Mörderding von Wolfe und vom Fumble konnte man auch nicht profitieren. Danach war man absolut ebenwürdig.

  • Ja hab damit auch nicht gemeint das die Vikings sich schlecht präsentierten, ganz im Gegenteil. Die Wiener schienen mir einfach am Anfang nicht ganz bei der Sache zu sein und daraus resultieren eine INT in der Endzone, das Mörderding von Wolfe und vom Fumble konnte man auch nicht profitieren. Danach war man absolut ebenwürdig.

    Okay, so paßt es! ;) Wobei ich eher die Broncos am Anfang unkonzentriert fand, alleine 2 TO (einen beim Puntreturn) haben mich gewundert. Für ihre Verhältnisse denke ich war das nicht das beste Spiel, aber auf jeden Fall ein verdienter Sieger!