Was sich in Österreich so tut

  • Machogesellschaft in Österreich.

    Es ist sowas von unfassbar was die teilweise von sich lassen :madness

    Immer wieder erschreckend wie sich so ein Verein ernsthaft in Österreich etablieren konnte.

    I can, I will

  • Ach ja, die Kashofer... wirklich ein Schätzchen, die Frau (Ex-)Lehrerin. Da habt ihr aber auch eine Schräpe im Land, puuh. :3ddevil:

  • Der soll lieber vor der eigenen Haustüre kehren bevor er über andere herzieht.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Find' das was er sagt schon reflektiert. Dass der nach seinen zwei Medaillen in Athen ziemlich abgehoben sein dürft', war augenscheinlich.
    In dem Interview kommt es mir so vor, als hätte er das begriffen. Natürlich ist das zum Teil polemisch und schräg, aber nicht unironisch, auch auf ihn selbst bezogen.
    Finds halt eine nette Abwechslung zu den Phrasen die viele andere (österreichische) SportlerInnen in Interviews von sich geben. Paradebeispiel: Hermann M.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Da gab ja auch mal das Titel Bild das einen Demonstranten mit einem Stock auf die Polizei einschlagend zeigte ,war während der Proteste gegen schwarz, blau.

    Tage später war eine unscheinbare Mini Anzeige zu finden in der sich die Krone für einen kleinen Redaktionsfehler entschuldigt.

    Auf dem original Bild steht der vermummte Demonstrant mehr als 10m weit weg von den Polizisten .

    Krone halt :( , wer mal die schœnen Kolumnen vom mittlerweile verstorbenen "Staberl" gelesen hat weiss ja eh wo das Blatt steht .

    I can, I will

  • Nochmal zum Rogan zurück.
    Meiner Meinung nach hat er aber gar nicht so Unrecht.
    Um sportlich erfolgreich und vorallem bei Sportarten, welche nicht ganz ungefährlich sind, muß man abschalten, ausblenden etc. können.
    Dazu gehört auch ein wenig "wenig in der Birne".

    IMO hat Rogan es komplett falsch formuliert und seine Abgehobenheit bzw. Vergangenheit haben dieser Äußerung den restlichen Aufschwung verschafft.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nochmal zum Rogan zurück.
    Meiner Meinung nach hat er aber gar nicht so Unrecht.
    Um sportlich erfolgreich und vorallem bei Sportarten, welche nicht ganz ungefährlich sind, muß man abschalten, ausblenden etc. können.
    Dazu gehört auch ein wenig "wenig in der Birne".

    IMO hat Rogan es komplett falsch formuliert und seine Abgehobenheit bzw. Vergangenheit haben dieser Äußerung den restlichen Aufschwung verschafft.

    Es mag sein das die Aussage vieleicht teilweise seine Richtigkeit hat aber das zu veralgemeinern halte ich für ebenso falsch. Wenn man sich aber ansieht was Rogan selber so gebracht hat an Saudummen Aktionen (Marke Disco in Kroatien) muss man sich doch ernsthaft fragen wie er sich in der öffentlichkeit so über andere Sportler äussern kann.

    I can, I will


  • Um sportlich erfolgreich und vorallem bei Sportarten, welche nicht ganz ungefährlich sind, muß man abschalten, ausblenden etc. können.
    Dazu gehört auch ein wenig "wenig in der Birne".

    Wie kommst du darauf?
    Und die interessanteste Frage überhaupt wie passt die Aussage zu einem sportlich erfolgreichen Stanford Absolventen? Sein eigener Werdegang widerspricht dem doch komplett.

    Ich halte ihn nicht für beschränkt, sondern für sehr berechnend, aber was soll ihm dieses Bad-Boy Image nach der Karriere bringen?

    Ich finde es momentan richtig schade was Vorzeigesportler wie Rogan oder Jukic gerade aufführen, schadet nur dem Ansehen des Sports.

    GO Irish!

  • Und das traurige daran ist die anderen Partein sind so gänzlich unfähig, dass dem Bumsti sogar immer mehr Leute zulaufen...

    GO Irish!

  • BZÖ Werbung

    Ja vielleicht passt das wirklich hier besser rein als im Funny Video Topic. Ein interessantes Kommentar inzwischen gelesen unter dem Video. "Hussein und Gadaffi fehlen, warum wohl?" Parteigründer Haider hat ja sowohl Hussein als auch Gaddaffi getroffen (oder deren Doppelgänger). Das sei hier nur angemerkt.

    Österreich ist politisch wirklich ein sehr interessantes Land. So gab es vor kurzem in Linz diesen Vorfall

    http://diepresse.com/home/politik/i…r-FacebookEklat

    Ein FPÖ Politiker meinte "Ich habs schon mal zum Ausdruck gebracht: ab mit den Schwuchteln hinters Voest-Gelände". Hinter dem VOEST Gelände in Linz war eine Außenstelle eines KZs in der NS Zeit.

    Was in Deutschland undenkbar wäre ist hier möglich.