Mein Thanksgiving Wochenende

  • Donnerstag
    18h30 NFL live ESPNA: Detroit – Green Bay
    21h30 NFL live ESPNA: Dallas – Miami
    02h00 NFL live ESPNA: Baltimore – San Francisco

    Freitag
    13h00 Toni Fritsch Weg Einweihung
    14h30 CFB Tape ESPNA: Texas A&M – Texas
    17h00 Thanksgiving Futter machen
    21h30 CFB live ESPNA: Louisana State - Arkansas
    22h30 CFB live Other: Utah - Colorado
    01h00 ESPNA: West Virginia - Pittsburgh
    04h15 ESPNA: Arizona State - California

    Samstag
    12h00 CFB Sonstige Miami (Fl) - Boston College
    15h00 ESPN College Gameday aus Auburn, Alabama
    18h00 ESPNA: Michigan - Ohio State „The Game“
    18h00 Other: Georgia Tech - Georgia „Clean, Old-Fashioned Hate“
    18h00 Other 2: Michigan State at Northwestern
    21h30 ESPNA: Auburn - Alabama „Iron Bowl“
    21h30 Other: Virginia Tech at Virginia
    21h30 Other 2: Penn State at Wisconsin
    02h00 ESPNA: Stanford - Notre Dame

    Sonntag
    12h00 CFB Sonstige Wisconsin - Penn State
    19h00 NFL New York Jets - Buffalo Bills
    19h00 NFL Cincinati Bengals - Cleveland Browns
    22h15 NFL Oakland Raiders - Chicago Bears
    22h15 NFL San Diego Chargers - Denver Broncos
    23h15 NFL Philadelphia Eagles - New England Patriots (Puls4)
    02h30 NFL Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers

    Einmal editiert, zuletzt von Steelersfreak (23. November 2011 um 16:18)

  • Donnerstag
    14:30 California - Stanford

    Freitag
    14:30 Texas - Texas A&M
    21:30 Arkansas -LSU
    01:00 Pittsburgh at West Virginia

    Samstag
    12:00 Boston College - Miami
    18:00 Ohio State -Michigan
    21:30 Alabama - Auburn
    02:00 Notre Dame - Stanford

    Sonntag
    07:00 Georgia at Georgia Tech
    12:00 CFB Sonstige Wisconsin - Penn State
    19:00 NFL Red Zone
    22:15 NFL Pats - Eagles

  • Mittwoch: Turducken und Beilagen vorbereiten
    Donnerstag tagsueber: Turducken und Beilagen zubereiten
    Donnerstag abends: Mit Freunden NFL Football schaun und Turducken mit Beilagen (und ein paar Bier) geniessen
    Freitag bis Sonntag: unterwegs
    Sonntag abends: UCLA@USC und CHI@OAK (mit ein paar Bier und den Resten vom Donnerstag)

    :bier:

  • Ich bin eigentlich ganz froh, dass es in meinem Leben noch mehr gibt als Football.:madness

    +1
    Sonntag gerne Football schauen ,aber das war es dann auch schon.
    Von Heute bis Freitag so gegen 22:00 Uhr bin ich Beruflich unterwegs.
    Da freue ich mich auf 2 stressfreie Wochenendtage mit meiner Familie.
    Sonntag früh morgens geht es auf den Golfplatz (solange nicht wieder Nebel es verhindert)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ach, auch als Familienvater muss ein wenig Thanksgiving-NFL schon sein. Wahrscheinlich ein wenig von den ersten zwei Spielen, die ja auch wirklich gute Paarungen sind diesmal :bier:

  • Das schaust Du alles live an, bzw. zu den genannten Uhrzeiten? Respekt. Selbst wenn ich die Zeit dafür hätte, das würde ich niemals schaffen.

  • Ich glaube so viele Spiele schaue ich in der ganzen Regular Season :eek:

    Aber gut, wer die Zeit und sonst keine Interessen hat dem sei es gegönnt.

  • Ich hol mir morgen ein Hähnchen und ein Kasten Bier und dann gehts los :bier:


    Je nachdem wie schnell du trinkst kannst dir zumindest das Dallas-Spiel "schönsaufen"... hab da ein bisschen Bedenken das Miami da nen upset vorhat :(

  • donnerstagvormittag practice, dann "turkey day". leider ist der harbaugh-bowl nur via nfl-network zu sehen, den verpasse ich dann wohl (fahr dafür ja nicht in die uni), genauso wie das packers-spiel wg. practice.

    um mitternacht goalline-drill at best buy aka black friday doorbuster

    freitagvormittag abfahrt nach kansas city mit zwischenstopp beim grab von cpt. quantrill (führte dereinst die tigers gen lawrence um das kaff nieder zu brennen), bezug des zimmers mit dem team im hilton.

    samstag krigen die jayhawks zum abschied nochmal richtig, shutout wäre mein traum ;) meiner einer im arrowhed stadium an der sideline

    sonntag zur outlet-mall, abends zum sunday night game ins arrowhead, steelers vs chief. sideline möglich, aber nicht gewiss.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Donnerstag
    18h30 NFL live ESPNA: Detroit – Green Bay
    21h30 NFL live ESPNA: Dallas – Miami
    02h00 NFL live ESPNA: Baltimore – San Francisco

    Geht es echt schon um 18:30 Uhr los?

    Mist dachte um 19:30 Uhr, da muss ich ja dann Gas geben, wolllte vorher noch Blutspenden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mein thanksgiving .....


    In 5h aufstehen, tailgaten, dann ins Stadion. Später das unmögliche möglich machen und eine Bar finden, die für das niners game offen ist. Turkey day night ist sowas von tote Hose. Freitag , dem Black friday entgehen und ab nach hause. Und dann ausschlafen bis Sonntag abend. Ist gar nicht soviel Football dabei :xmargevic:tongue

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (24. November 2011 um 09:07)

  • @Gilb: Hör zu, du alter Neidschaffer. Komm' gefälligst mit makelloser Bilanz als Glücksbringer nach Hause, dann darfst du von mir aus bis zu den Playoffs pennen. :bier:

    Viel Spaß und mach' ordentlich Lärm, wenn die Lions-O# auf dem Feld ist. :mrgreen:

  • @Gilb: Hör zu, du alter Neidschaffer. Komm' gefälligst mit makelloser Bilanz als Glücksbringer nach Hause, dann darfst du von mir aus bis zu den Playoffs pennen. :bier:

    Viel Spaß und mach' ordentlich Lärm, wenn die Lions-O# auf dem Feld ist. :mrgreen:

    11-0 ist gebongt, Gitsche. Und wenn es so kommt, dann mach bitte BSI zur Sau, warum er die makellose Bilanz seit 2009 torpedieren musste :mrgreen:


    Dir auf alle Fälle gute Besserung :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • das liest sich schon gut, vor 5 bis 6 jahren hätte ich sowas vielleicht auch noch gemacht. aber es wundert mich, dass du nicht auch noch das turkey day classic irgendwo laufen hast.

    bei mir wird es deutlich weniger football, dafür mehr basketball und fußball am wochenende sein...und vor allem werd ich mehr und öfter essen als du :mrgreen:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich bin eigentlich ganz froh, dass es in meinem Leben noch mehr gibt als Football.:madness


    Gibt es in meinem Leben und in Steelersfreaks Leben auch, na und?

    Dennoch kann man sich doch für besondere Momente (bspw. Thanksgiving/Rivalry Weekend, Bowl Season bis Silvester, CCG Weekend, Super Sunday, Draft Weekend) einszwei Tage freinehmen, um diese richtig zu genießen - oder sogar zu zelebrieren :)

    Oder wie ist es bei dir? Wenn du in den Urlaub fährst, hast du dann auch "nur" diese Reise und sonst nichts mehr? Oder zu Hause eventuell doch noch Job, Hobbys, Freunde etc., die eben nur für diese begrenzte Zeit tendenziell ein wenig unberücksichtigt bleiben? ;)

  • ich hab auf jeden fall morgen frei genommen und schaue spiel 1 und 2 live und spiel 2 morgen vormittag. happy thanksgiving! :smile2:

    Thank you 62

  • Also es gibt einiges neben Footbal noch aber Thanksgiving Wochenende ist schon was sehr Spezielles. Vor allem im College Bereich hat das schon sehr viel Bedeutung und es kommen auch recht viele Menschen zusammen, die man sonst nicht so oft sieht von anderen Vereinen. Zum Beispiel heuer aus der Slowakei, Tschechien und Ungarn.

    Mir geht es allerdings wahrscheinlich ähnlich wie 12to83 irgendwie komisch wird der Freitag. Kein Nebraska-Colorado Game. Das wird irgendwie komisch sein.

    Zum Glück bin ich heute vom Kochen ziemlich entbunden. Das machen andere.

  • Artikel über Thanksgiving und die Green Bay Packers aus der WELT:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)