Tim Tebow Bandwagon

  • Ach ... das weckt so schöne Erinnerungen. :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Tebow is not good enough to play in the NFL

    Lombardi ist nach seiner Doug Pederson-Prognose sicherlich keine sure-shot Writer für NFL-Voraussagen, aber hier hat er mE einen - durchgängigen - Punkt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Alter Falter, scheint halbwegs fit zu sein ;)

    192913145_4118590814902664_3032085812871443894_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=DyERXO7h4OkAX9L9NRU&tn=tXjD2WMS0CfvwoMY&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=de9bd1b59e013a85c869dfc992a6d3ca&oe=60D7B274

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Alter Falter, scheint halbwegs fit zu sein ;)

    192913145_4118590814902664_3032085812871443894_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=DyERXO7h4OkAX9L9NRU&tn=tXjD2WMS0CfvwoMY&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=de9bd1b59e013a85c869dfc992a6d3ca&oe=60D7B274

    Dwayne Johnson unter dem Helm? :mrgreen:

    Wahnsinn, wie er sich körperlich „entwickelt“ hat. Ich hoffe, es ist mehr, als ein Marketingmove der Jaguars.

    Auf jeden Fall führt er schonmal die Jersey-VK-Zahlen an :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich freu mich für seine Foundation, die über die Jahre extrem viel Gutes getan hat und jetzt vermutlich nochmals einen Push bekommt.

    Wahnsinn, wie er sich körperlich „entwickelt“ hat. Ich hoffe, es ist mehr, als ein Marketingmove der Jaguars.

    Ich würde tippen dass es ein reiner PR-Move in Absprache von Meyer und Tebow ist. Lawrence und die Rookie sind etwas weniger im Medien Fokus, Meyer hat einen vertrauten im Locker Room und es gibt Werbung für die Foundation.

    GO Irish!

  • Und die Jersey# als Tribute an seinen alten Teamkameraden Hernandez. Finde ich eher wackelig, trotz allem.

    Ich finde diese Geschichte nicht nur sehr wackelig, sondern richtig bedenklich. Bei aller Verbundenheit zu seinem ehemaligen Teamkameraden - ist Aaron ein verdammter Mörder.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hat Tebow das mit Aaron Hernandez so gesagt?

    Aaron ist doch eigentlich eher für Nummer 81 bekannt, sowohl bei den Gators als auch bei den Patriots. (Bis auf eine Saison mit der 85)

    Daher finde ich es seltasam, wenn er als Tribute die 85 nehmen würde.

  • Taysom hat vor seiner 2020 Saison (als er Starter wurde, während Brees verletzt war) 6 bzw. 7 Pässe pro Jahr geworfen. Davon rund 50% Completions, sogar ein bisschen darunter. Das kann Tebow durchaus auch.

    Athletisch sehe ich Hill aber vor Tebow.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)