Tim Tebow Bandwagon

  • "Tebow says he never asked out of Wildcat"

    http://espn.go.com/new-york/nfl/s…r-asked-wildcat

    keine Ahnung welcher Person man jetzt noch was genau glauben kann/sollte :madness

    Na ja, Rex Ryan und Tebow widersprechen sich ja schon mal nicht. Die einzigen sind bisher die "Unnamed Sources", die das Ganze etwas anders darstellen. Und solange jemand noch nicht mal seinen Namen preisgeben will, würde ich erstmal den anderen glauben.

    Aber ich denke das Thema sollte jetzt auch erledigt sein, da man eh nicht mehr erfahren wird und alles nur Mutmaßungen sind.

    Kleiner Tip an all diejenigen, die von Tebow so genervt sind: Benutzt die "Don't klick on this thread" Option. Dann läuft es hier auch etwas harmonischer ab und jedem sollte gedient sein. Zur Not kann ja auch der Andy Lee Thread wieder reaktiviert werden.

    P.s.: Inhaltliche Diskussionen sind natürlich jederzeit willkommen (auch Contra), aber leider scheint der Sinn einiger Posts hier lediglich folgender zu sein:

    http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

  • Um Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

    Ich hoffe Tebow wird noch einmal eine Chance irgendwo bekommen. Ich denke bei den Jax wäre die einzige Möglichkeit dafür.

    Das letzte Jahr bei den Broncos war einfach unglaublich und mich würde mal interessieren, ob er auch in einem anderen Team den gleichen Erfolg haben kann. Ja von den QB-Skills ist er weiterhin zu weit von einem guten QB entfernt, aber irgendwie hat er es ja bisher immer geschafft erfolgreich zu sein und das ist das Faszinierende an ihm.

    Schaun mer mal!

    P.s.: Bitte das Thema Religion hier rauslassen. Ich glaube es gibt hier nur ganz wenige, denen es bei dem Interesse für TT um diesen Aspekt seines Lebens geht.

  • Um Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

    Ich hoffe Tebow wird noch einmal eine Chance irgendwo bekommen. Ich denke bei den Jax wäre die einzige Möglichkeit dafür.

    Das letzte Jahr bei den Broncos war einfach unglaublich und mich würde mal interessieren, ob er auch in einem anderen Team den gleichen Erfolg haben kann. Ja von den QB-Skills ist er weiterhin zu weit von einem guten QB entfernt, aber irgendwie hat er es ja bisher immer geschafft erfolgreich zu sein und das ist das Faszinierende an ihm.


    :earl:

    Ist mir klar, dass es den WRs nicht schmeckt, wenn Tim QB spielt und die O-line nicht weiss wie sie blocken muss und wo sich der QB hinter ihnen befindet.
    Er hat letzte Saison auch schlechte Spiele hingelegt und ich musste oft schmunzeln, wenn er mal wieder auf der Flucht war vor den Gegner.
    Kann mich da noch an 12 Sekunden Ballbesitz hinter der LOS erinnern undalle Offense-Spieler am japsen waren, aber er hat auch alle mitgenommen im letzten Viertel, wenn es noch eine Chance auf einen Sieg gab.

  • Nun in Jax coacht Mularkey um seine letzte Chance in der NFL und ob er die ausgerechnet in Timmys Handy legt? Ich denke immer noch das er zu den pats geht. Da gäbe es keine Unruhe mit dem starting QB und er könnte sich in Ruhe weiter entwickeln.

    #FIREJOSEPH

  • Ich denke immer noch das er zu den pats geht. Da gäbe es keine Unruhe mit dem starting QB und er könnte sich in Ruhe weiter entwickeln.

    Vielleicht ne dumme Frage, aber was will er da? Die spielen ja nun wirklch ne Happy-Pass-Offense, und das ist ja nun wirklich nicht seine Stärke. Sorry, aber als Backup für Brady kann ich ihn mir nun wirklich nicht
    vorstellen. Und wie soll er sich da weiter entwickeln, wenn sich Brady da nicht die Knochen bricht, ist der ja wohl sowas von gesetzt, das wird ihn mMn bestimmt eher zurückwerfen, als weiterbringen, denn die Bank wird er dort bestimmt nicht verlassen.

  • Vielleicht ne dumme Frage, aber was will er da? Die spielen ja nun wirklch ne Happy-Pass-Offense, und das ist ja nun wirklich nicht seine Stärke. Sorry, aber als Backup für Brady kann ich ihn mir nun wirklich nicht vorstellen.

    Das frag ich mich auch :madness. Kann mir nur die McD Verbindung vorstellen und das man eventuell etwas Wildcat in die Offense einbaut.
    Aber wozu? Die Pats sind so schon stark genug. Und das ihn Belli/McD zum Passer umschulen .... Warum? man hat doch mit Mallet einen Backup...

  • Bill traf sich mit Tebow zu einem Essen vor dem Draft, aber das sagt natürlich nichts.
    Dennoch zu uns wird er nicht kommen, wie schon gesagt, was soll er bei uns. Wenn man ein paar Wild cat spielen möchte, hätte man Edelman auch dafür. Mallett wird schön langsam ausgebaut aus jetziger Sicht und für einen dritten QB am Roster ist kein Platz.
    Einzig die Tatsache bleibt, dass Bill Belichick uns doch des Öfteren überrascht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Als QB würde man ihn wohl auch kaum verpflichten. Er wäre ja nun nicht der erste Spieler, der in der NFL eine andere Position als im College bestreitet.


    Joa... aber er selbst sieht sich doch als QB und ist bestimmt auf keine andere Position aus, schätze ich :madness

  • Du findest es also ok wenn er sagt - ich darf nicht als QB spielen, also spiele ich nicht in der Wildcat? :paelzer:

    Dann wäre es für dich auch ok, wenn ein xbeliebiger RB,CB, LB, WR oder TE sagt - ich bin kein Starter, also spiele ich auch nicht als backup oder in den special teams.

    Sorry das ist nicht nur unprofesionell, sondern Arbeitsverweigerung.

    das thema an sich ist ja erledigt, aber meine sichtweise will ich trotzdem noch erklären!

    ich habe das ganze aus der sicht einens arbeitnehmers gesehen und das ist ein spieler in der NFL für mich.
    wenn mich jemand für einen posten holt, ich aber dann jedesmal übergangen werde wenn es darauf ankommt eine stelle zu besetzen, ja dann ist für mich feierabend.
    und ich glaube so würde jeder denken oder ist hier jemand dabei dem es spaß machen würde immer wieder aufs abstellgleis gestellt zu werden...ich wäre es eindeutig nicht.

    und da ist es egal ob es bei opel, ford oder der nfl passiert.....just my 2 cents.

    ich hoffe für TT das er noch einmal die chance bekommen wird zu zeigen was er kann, denn eins kann er ja:
    Gewinnen:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich denke du hast spread mit option verwechselt, oder?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Tim Tebow
    vor 10 Stunden via Handy
    Proverbs 3:5-6:
    Trust in the Lord with all your heart and do not lean on your own understanding. In all your ways acknowledge Him, and He will make your paths straight.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was mir bei dieser Thematik (schon wieder) extrem auf den Senkel geht und dafür kann der Tebow persönlich ja gar nix, ist wieder dieser Medien-Hype.

    Alleine auf PFT (sonst eine wirklich gute und informative Seite) ist jede 2-3 Meldung für scheinbar jedes NFL-Team auch noch seperat, dass sie alle Tebow nicht wollen/brauchen. Regelrechtes Tebow spammen.

    Nur die Montreal Alouttes würden ihn als Back-Up nehmen. Aha.