• was manche Menschen für ein armseliges trauriges Leben haben müssen....

    geht raus und lacht mal wieder :smile2:


    :top::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • was manche Menschen für ein armseliges trauriges Leben haben müssen....

    geht raus und lacht mal wieder :smile2:

    ui, unschlagbar das argument :mrgreen: :tongue2:

    internetforen sind nunmal dazu da seine meinung kundzutun, ist doof, ja, aber leider nun mal so.


    außerdem, warum rausgehen? mindestens schon ein dutzend mal gelacht bei durchlesen des threads :jeck:

  • http://www.nfl.com/news/story/090…_headline_stack

    Sehr gute "Diskussion" um das Thema. Ich sehe es sehr ähnlich und bin trotzdem auf dem Tebow-Bandwagon weil "He gives them Hope". "People are so focused on tomorrow, they forget what's happening today!" Ich genieße das Today. Das Tomorrow kann ich eh nicht absehen und hab keinen Bock mir davon die Spiele versauen zu lassen.

    Wir werden alle in ein oder 2 Jahren sehen was aus Timmy wird. So lange genieße ich die Siege erstmal und freue mich, dass wir den besten Pass Rush seit weiß ich was haben und einen QB der wenns drauf ankommt zur Höchstform aufläuft.

  • aus der phase als verwirrter vince young supporter kann ich jedoch zum letzten punkt nur schreiben: "was hänschen nicht lernt,...." inwieweit das wichtig sein wird, werden seine nächsten spiele zeigen. trotz allem bleibt es schwer vorstellbar, dass man mit diesem stil dauerhaft erfolgreich sein kann. on verra....

    Danke! genau daran hatte ich auch gedacht. Wir sind einem anderen Messias in Person von VY auch schon erlegen. Auch Young hat in der Crunchtime keine Nerven gezeigt. Es war aber klar, dass er für nachhaltigen Erfolg an seinen Reads und Mechanics arbeiten musste. Anfangs wurden auch durchaus kleine Fortschritte gemacht, aber letzten Endes waren diese nicht groß genug um in die Riege wirklich guter Quarterbacks vorzustoßen. Was Tebow Young natürlich voraus hat, ist die mentale Reife. Young scheint ein netter Kerl zu sein, aber eben verdammt naiv und sensibel. Tebow ist einfach tougher. Allerdings in meinen Augen mit schlechteren Anlagen für einen NFL-Quarterback als es bei Young der Fall war. Ich bin gespannt welche Entwicklung er noch nimmt. Er muss aber schon größere Sprünge machen, um sich dauerhaft als QB in der NFL zu etablieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (28. November 2011 um 20:41)

  • Naja, so lange du sagst er wird "besser" ist es ungefähr so einzuordnen, wie dein Training Camp Berichte.

    Was hast Du denn mit meinem Trainigscamp Bericht. Ich fand das Tim ganz anständig ausschaute. Und was haben wir heute? Nicht nur das Orton gebenched wurde, der ist sogar entlassen worden. Und Tebow ist starter...

    ...und motiviert das Team und GEWINNT Football Spiele.....das ist schwer zu schlucken...:hinterha:

  • Was hast Du denn mit meinem Trainigscamp Bericht. Ich fand das Tim ganz anständig ausschaute. Und was haben wir heute? Nicht nur das Orton gebenched wurde, der ist sogar entlassen worden. Und Tebow ist starter...

    ...und motiviert das Team und GEWINNT Football Spiele.....das ist schwer zu schlucken...:hinterha:


    ach lass sie doch die hater... ist halt deutsche Mentalität, man braucht immer was zu meckern und zu kritisieren etc.


    lass uns einfach diesen höllisch geilen ride genießen... in tebow we trust :bier:


    aber schon komisch das es immer wieder die selben hier im forum sind die einen anfangs humorvollen thread hijacken um schelchte laune zu verbreiten :madness leute nehmt das leben und euch selbst nicht so ernst, dafür ist es zu kurz :xywave:

  • So mal ein Update:

    #0 Unser Zugführer: Bronco Bomber
    #1 bashman
    #2 Pat Barnes
    #3 Rockabye
    #4 M. Jackson
    #5 Jurgen
    #6 Just|Me
    #7 Rupi#57
    #8 Papa Koernaldo
    #9 Gladiator#50

    Falls ich einen vergessen habe bitte melden.

    PS: Es ist noch viel Platz auf dem Bandwagon. Wir nehmen jeden gerne auf :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (29. November 2011 um 01:46)

  • ach lass sie doch die hater... ist halt deutsche Mentalität, man braucht immer was zu meckern und zu kritisieren etc.

    die hater, alles klar :jeck: wenn man objektiv an die sache rangeht, dann ist man ein hater. :hinterha:

    keiner spricht tebow ab, dass er winning mentality ausstrahlt, keiner spricht ihm ab, dass er eine team-leader rolle einnimmt und keiner spricht ihm ab, dass er das team auf die siegerstraße zurückgeführt hat.

    nur schauen wir uns mal an gegen wen er gewonnen hat. teams <.500, dazu die jets, die sich gerade in einer krise befanden und die raiders, wo die team chemistry zu dieser zeit überhaupt nicht stimmte. alles teams, die man schlagen muss, um in die playoffs zu kommen. gegen die lions, das imo einzig starke team bislang, gab's übelst auf die mütze.

    wie gesagt, er gewinnt die spiele, ob das nun am starken supporting cast, seiner präsenz auf dem spielfeld oder den fehlern der gegner liegt, kann jeder selbst entscheiden. das freut mich für die broncos fans, sei es ihnen gegönnt. nur um den ausnahmestatus, der hier vermittelt wird, zu rechtfertigen, dann muss er sich erst mit den big boys messen.

    das hat NULL mit hater zu tun, sondern mit einer gesunden prise realismus. nur weil man tebow nicht in den himmel lobt, ist man noch lang kein hater :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (29. November 2011 um 01:02)

  • mmh also wenn hier die Spaßverderber-Fraktion Tebow-bashing betreibt ist das gesunder Realismus, wenn ich aber ein Team mit diversen ausgiebig recherchierten und fundierten Statistiken auf den Boden der Tatsachen runterhole und von quality wins rede bin ich Mephisto... nun denn :madness

  • mmh also wenn hier die Spaßverderber-Fraktion Tebow-bashing betreibt ist das gesunder Realismus, wenn ich aber ein Team mit diversen ausgiebig recherchierten und fundierten Statistiken auf den Boden der Tatsachen runterhole und von quality wins rede bin ich Mephisto... nun denn :madness

    na dann präsentiere mir mal deine ausführlich recherchierten und fundierten statistiken, weswegen tim tebow hier geradezu "allmächtig" gesprochen wird. :xywave:

    obwohl, lass lieber stecken, wir wissen ja alle, was dabei rauskommt :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • na dann präsentiere mir mal deine ausführlich recherchierten und fundierten statistiken, weswegen tim tebow hier geradezu "allmächtig" gesprochen wird. :xywave:

    Was bringt dir die beste Statistik wenn sie nichts aussagt? :madness

    Fakt ist doch: Tebow gewinnt die Spiele und nur das zählt!!! Orton dagegen hat sie verloren :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • na dann präsentiere mir mal deine ausführlich recherchierten und fundierten statistiken, weswegen tim tebow hier geradezu "allmächtig" gesprochen wird. :xywave:

    obwohl, lass lieber stecken, wir wissen ja alle, was dabei rauskommt :hinterha:


    na ja, dieser Thread wurde im Adrenalinrausch und einem Augenzwinkern nach dem OT-victory gegen die Chargers erstellt und dementsprechend waren die ersten Kommentare der Leute die das Spiel LIVE und mit Emotionen verfolgt haben... dann kamen die üblichen Verdächtigen die zum Lachen in den Keller gehen und nun haben wir hier 6 Seiten die größtenteils nix mehr mit der Intention des Threaderstellers zu tun haben :smile2:


    so wie die NFL oftmals als "No-Fun-League" betitelt wird kommt es halt hier manchmal vor das es ein "No-Fun-League-Talk" ist :smile2:

  • @ Rockabye. Das unterschreib ich!

    Also 'objective' Gilbert....:paelzer:...really? seriously?

    Tatsache ist das das gesamte Team besser spielt und Tim eben einen Haufen excitement mit ins Spiel bringt. Warum kann mann sich darüber nicht freuen und so einen thread erstellen? Für Leute deren der entertainment value solch Spiele sehr hoch ist - nachdem man 1-4 war und eine aussichtslose, enttäuschende Bronco Saison vor sich hatte. So wars doch.

    Anyhooo....proud to be Nr. 5 :xywave:

  • Ich hätte auch gerne noch einen Platz auf dem Bandwagon... :bier:

    Aber könnte es ein Fensterplatz sein bitte? Falls mir die Fahrt zu holprig wird, kann ich da leichter abspringen... :hinterha:

  • Ich hätte auch gerne noch einen Platz auf dem Bandwagon... :bier:

    Aber könnte es ein Fensterplatz sein bitte? Falls mir die Fahrt zu holprig wird, kann ich da leichter abspringen... :hinterha:

    Bist dabei :bier:

    So 10 Leute haben wir schon! Hoffentlich werden es noch viele mehr :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hier sind Tims High School Numbers:

    3302 Passing yards - 254 passing yards per game - 31 Passing touch downs

    Passing? :paelzer:...das hat er schon mal gemacht....:bier:

    Max Preps

    Aber was ich eigentlich sagen wollte: He can read defenses!

    Was solls wenn Du einen QB hat der zwar anständig werfen kann aber ein turn over & interception nach dem anderen macht.

  • na ja, dieser Thread wurde im Adrenalinrausch und einem Augenzwinkern nach dem OT-victory gegen die Chargers erstellt und dementsprechend waren die ersten Kommentare der Leute die das Spiel LIVE und mit Emotionen verfolgt haben... dann kamen die üblichen Verdächtigen die zum Lachen in den Keller gehen und nun haben wir hier 6 Seiten die größtenteils nix mehr mit der Intention des Threaderstellers zu tun haben :smile2:

    gut, wenn keine ernsthaften kommentare erwünscht sind, dann wünsche ich viel spaß auf dem bandwagon (der spätestens in den divisionals frontal einen baum küsst). :xywave:

    so wie die NFL oftmals als "No-Fun-League" betitelt wird kommt es halt hier manchmal vor das es ein "No-Fun-League-Talk" ist :smile2:

    das ist aber wirklich der bringer. aus dem mund des menschen, der unfreiwillig für 90% der größten "lacher" der letzten monate verantwortlich war. priceless :bier::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    3 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (29. November 2011 um 02:18)

  • gut, wenn keine ernsthaften kommentare erwünscht sind, dann wünsche ich viel spaß auf dem bandwagon (der spätestens in den divisionals frontal einen baum küsst). :xywave:

    ernsthafte kommentare sollten ernsthaften threads vorbehalten bleiben, oder siehst du das anders.
    hier ist ein spaß zum leben erweckt worden der leider viel zu ernsthaft geworden ist und bei dem viele kommentare gefallen sind die nix mit dem eigentlichen thema zu tun hatten.
    man muß doch nicht jedes thema zu tode diskutieren, ich melde mich ja auch nicht im GB-thread weil mir das gesicht von A. Rodgers nicht gefällt oder mülle andere threads zu weil ich mit irgendetwas nicht einverstanden bin.
    ein bißchen spaß muß doch mal möglich sein:bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Könnte ich bitte einen Platz auf der Ersatzbank haben?
    Dann könnt ihr mich schnell einwechseln, wenn der Timmy dem Aaron die VLT in den letzten Sekunden aus den Händen reißt.

    schaun mer mal

  • gut, wenn keine ernsthaften kommentare erwünscht sind, dann wünsche ich viel spaß auf dem bandwagon (der spätestens in den divisionals frontal einen baum küsst). :xywave:


    Divisionals? Really? Hammer wenn wir es bis dorthin schaffen. In den Jahren 1-3 B.T. (Before Tebow) hätten man davon nicht zu träumen gewagt. Ach mist, jetzt hast du uns das Playoff Gespenst zugespielt. Auch lustig, dass die Tebow Basher schon von Playoffs reden, soweit hat unser Bandwagon noch garnicht geplant. Unser Partybus kennt immer nur den nächsten Stop.

    Next Stop Wikinger :bier:

  • gut, wenn keine ernsthaften kommentare erwünscht sind, dann wünsche ich viel spaß auf dem bandwagon (der spätestens in den divisionals frontal einen baum küsst). :xywave:

    Ach die Geschichte hat doch gezeigt das früher oder später so ein Judas die Notbremse ziehen wird! :tongue2:

  • Was für eine "Diskussion"... Scheint mir als ob es im American Football nicht nur darauf ankommt ob man gewinnt oder verliert, ne, man muss auch auf eine ganz bestimmte Art gewinnen. Siegst nicht old school NFL-like, biste trotzdem doof und unwürdig.

  • Irgendwann werden gegnerische Defenses raus haben, wie man Tebow aufhält. So lange geht der Zauber noch weiter. Bin mal gespannt, wer im Duell Tebow-Bears Defense die Oberhand behält.

    Mich stört, dass alle über Tebow reden, aber Football ist ein TEAMSport und wenn die anderen Broncos nix könnten, fände diese ganze Diskussion nicht statt. Warum gibt es keinen Von Miller Bandwagon? Der Junge hat 10.5 Sacks nach 11 Spielen und gute Chancen auf den DROY. Die Defense hat insgesamt gut gespielt in den letzten Wochen (Lions Spiel ausgenommen).

  • Irgendwann werden gegnerische Defenses raus haben, wie man Tebow aufhält. So lange geht der Zauber noch weiter. Bin mal gespannt, wer im Duell Tebow-Bears Defense die Oberhand behält.

    Mich stört, dass alle über Tebow reden, aber Football ist ein TEAMSport und wenn die anderen Broncos nix könnten, fände diese ganze Diskussion nicht statt. Warum gibt es keinen Von Miller Bandwagon? Der Junge hat 10.5 Sacks nach 11 Spielen und gute Chancen auf den DROY. Die Defense hat insgesamt gut gespielt in den letzten Wochen (Lions Spiel ausgenommen).

    psst, hör damit auf, die sind Faktenresistent