5 year old QB

  • Auf den Link bin ich durch Zufall gestoßen, und bin schwer begeistert. Einerseits wußte ich nicht, dass in den Staaten schon so früh Fooball gespielt wird, mit Refs, Zuschauern etc. Und andererseits hat der Jungs Skills drauf die sind genial.

    Für alle Väter hier im Forum.

    Mein 4 jähriger, mit dem ich heute Vormittag zufällig im Wohnzimmer (zur Freude meiner Frau) in Pats Leiberl ein paar Bälle geworfen habe, sagte jetzt gleich, komm wir müssen weiter trainieren.:mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ikuOsNHvb_0&feature=related

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was der kleine, außer dem Snap under Center, mit nem QB zu tun hat erschließt sich mir irgendwie nicht.

    Auf der anderen Seite: Kein Footwork, keine Mechanics, keine Accuracy > Rein mit ihm in den Tebow Bandwagon:jeck:

  • Sieht schon lustig aus, wie die kleinen Kinners mit den großen Helmen herumrennen. Erinnert mich ein wenig an die Skikindergärten im Winterurlaub. Da bestehen die Kinder auch zu 40% aus Helm & Kopf.

  • Danky Holli dachte ich mir auch,
    hab immer darauf gewartet das er aml wirft.

    Aber das wird wohl zu schwer für die kleinen sein.

    Und es erinnerte mich etwas an die Modelshows von kleinen Kindern aus Amiland...

    Naja vlt. wenn ich selbst mal Papa sein sollte werd ich das wohl eher nachvollziehen können:)

  • Für das Alter finde ich einige Ansätze überraschend gut, muß aber auch sagen, dass ich mich mit Kinder Sport bis dato 0 beschäftigt habe. Was sicher noch kommen wird.
    Einige Blocks aus dem Vienna Video sehen bei den Läufen richtig gut aus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie kann man die Eltern davon überzeugen, dass ihr Grundschul Kind sich einen Helm aufsetzt am Wochenende und sich reinwirft?

    Je länger das Video dauert desto schneller werden auch die Spielzüge.

  • Wie kann man die Eltern davon überzeugen, dass ihr Grundschul Kind sich einen Helm aufsetzt am Wochenende und sich reinwirft?

    Wie auch in den anderen unteren Nachwuchskategorien, in dem sie am besten direkt einbindet, und das direkte Gespräch sucht.

    GO Irish!