• naja in diesem Punkt nehmen die sich wohl beide nichts


    in Madrid ist man wenigstens nicht scheinheilig und verbrennt das Geld heimlich unter dem Deckmantel der guten Jugendarbeit sondern knallt sich gleich BWIN aufs Trikot anstatt erst ein paar Jahre mit UNICEF die eigenen Anhänger zu besänftigen um dann für die korrupte Qater Foundation zu werben :smile2:

  • Hab jetzt mal ne Viertelstunde geguckt, und bin aber sowas von NICHT beeindruckt. Nettes Kurzpass-Spiel, 1-2 schöne Kombinationen, gute Ballkontrolle bei einingen Spielern ... und ansonsten nur Jammern, Fallen, Schauspielern. Das sollen wirklich Vorbilder sein ? ....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hab jetzt mal ne Viertelstunde geguckt, und bin aber sowas von NICHT beeindruckt. Nettes Kurzpass-Spiel, 1-2 schöne Kombinationen, gute Ballkontrolle bei einingen Spielern ... und ansonsten nur Jammern, Fallen, Schauspielern. Das sollen wirklich Vorbilder sein ? ....


    Joa doll ist das nicht... das da angeblich die beiden besten Vereinsmannschaften Europas gegeneinander antreten sollen ist leider nicht zu sehen.

  • Also mir hat das Spiel ganz gut gefallen! Real ist super reingekommen und das 2:0 wäre machbar gewesen. Aber mittlerweile ist Barca gut im Spiel. Remis zur Pause für mich i.O.

    Was auffällt ist das real bei kontern relativ unbehelligt durchs MF gehen kann. Da müssen sie mehr draus machen! Schiri macht nen guten Eindruck, Messi muss aufpassen und die eine Aktion von Pepe gegen Alexis an der Strafraumkante war auch nicht astrein.

  • Drauf gewettet? Ich glaube die kommt noch... Und das Barca nun führt ist ne gute Ausgangssituation dazu

    Natürlich, das war im Frühjahr schon geschenktes Geld und wenn Barca noch ordentlich denn Score pusht dann gehen garantiert die Nerven mit einigen durch.

  • :paelzer:


    Frag mich gerade ob du hier jemals einen Beitrag hattest der positiv war, nicht jemanden anders kritisiert oder runtergemacht hat, nicht arrogant und hochnäsig war, nicht vollkommen humorfrei und einfach nur überflüssig :paelzer:

  • Frag mich gerade ob du hier jemals einen Beitrag hattest der positiv war, nicht jemanden anders kritisiert oder runtergemacht hat, nicht arrogant und hochnäsig war, nicht vollkommen humorfrei und einfach nur überflüssig :paelzer:


    Ich frage mich bei deinen Posts auch so einiges.

  • Ich frage mich bei deinen Posts auch so einiges.


    Was für ein geiler Typ hinter diesen einzigartigen, humorvollen, unterhaltsamen und fundierten Beiträgen stecken muss? Hör ich öfters :xywave:

  • Zitat von Rocky

    Was für ein geiler Typ hinter diesen einzigartigen, humorvollen, unterhaltsamen und fundierten Beiträgen stecken muss? Hör ich öfters :xywave:


    Das kann ich mir vorstellen.

    Zitat von Höhi

    Der Ball ist das deutsche "The Ball"


    Jetzt verstehe ich es.

  • Mein Gott, wie kann das sein, dass der sympathische Fußballclub aus der spanischen Hauptstadt gegen diese Ansammlung von Geldgeiern verliert? Da muss die UEFA ihre Hand im Spiel haben, zumindest aber Platini oder Außerirdische. Skandal.

    Ansonsten ist "El Classico" natürlich besser als Weihnachten, Ostern und Rockys Geburtstag an einem Tag. Feinkostabteilung.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ja langsam wird es zur gewohnheit , die nächsten 2 classicos stehen in der cdr an , freu mich schon auf Mittwoch und das Heimspiel in Santiago ,

    wErde aber diesmal ohne jegliche erwartungen auf einen Sieg gehen , warum wohl :paelzer:

    Aber ich halte es da mal beim klassischen die hoffnung stirbt zuletzt , womöglich schenkt uns valdes wieder ein tor , barca kriegt ne rote , und ronaldo gel Man macht echt mal ein gutes spiel gegen Barca :mrgreen:

    Ruckspiel ist nächste woche im Camp nou ,

    sonst hoff ich mal auf einen sieg beim spiel gegen malle ,um die tabelenführung vorübergehend auf 8 punkte auszubauen ,,

    I can, I will

  • Tja es gibt ja mindestens noch einen beim Copa del Ray Finale(hoffentlich mit einem anderen Sieger als heute) von dem her hohle ich den Thread mal wieder hoch, den nach der regen beteiligung heute und wohl der einstimmigen Meinung das das Spiel einfach nur geil war verdient das Spiel wohl einen eigenen :tongue2:

    I can, I will

  • Wusste garnicht, dass wir einen solchen Thread hatten. El Clasico wird übrigens nur mit einem "s" geschrieben :mrgreen:


    Pahhh bei Gründung 2011 hatte der noch 2 "s" da bin ich mir fast sicher :jeck:

    Wobei ich hier auch wieder sehe das ich langsamer schreiben sollte oder meine Rechtschreibung verbessern muss :jeck::xywave:

    I can, I will

  • Pahhh bei Gründung 2011 hatte der noch 2 "s" da bin ich mir fast sicher :jeck:

    Wobei ich hier auch wieder sehe das ich langsamer schreiben sollte oder meine Rechtschreibung verbessern muss :jeck::xywave:

    Ich finds nicht schlimm. Hab früher den El Clasico auch immer mit 2 "s" geschrieben, bis dann mein Kumpel, er ist Spanier, mich darauf angesprochen hat :bier:

    andthentherewasfootball.jpg