MLB 2012

  • Eben, das mit Jones gegen lefties habe ich mir auch schon gedacht, letzte Saison war ja keine schlechte von AJ.

    Hafner sagt mir natürlich was, aber bringt der`s noch ?

    Naja, die Yankees werden für ihn ja auch eine Granate wegtraden, also muss man einfach hoffen, dass er fit bleibt in der ganzen Saison.
    Der Trade ist ja hauptsächlich ein Gerücht, weil die Yankees einen Teil der 13 Millionen seines Gehaltes übernehmen sollen.

    FLY EAGLES FLY

  • Wow, Prince für 214 Mio über 9 Jahre zu den Tigers :eek:

    Wow, hatte schon gedacht er hätte zu lange gewartet und sich verzockt, aber das es dann noch so viel wird :eek: :paelzer:

    oh man die AL wird ja immer stärker.... :nono:

    Erst Pujols, jetzt auch noch Fielder...

    Und die Rangers haben mit Darvish auch nochmal schwer investiert... Hab da momentan mit meinen Red Sox nicht so ein gutes Gefühl... :madness

  • Miggy und Fielder? Wer wird denn dann den DH machen? V-Mart fällt ja die ganze Saison aus...das sollte aber trotzdem ne enorm starke Tigers Truppe dieses Jahr werden. Die Rotation finde ich auch nicht so schlecht

  • oh man die AL wird ja immer stärker.... :nono:

    Erst Pujols, jetzt auch noch Fielder...

    Und die Rangers haben mit Darvish auch nochmal schwer investiert... Hab da momentan mit meinen Red Sox nicht so ein gutes Gefühl... :madness

    du sagst es, macht mir als Yank auch sorgen (OK wer im Glashaus sitzt :smile2:)

  • :eek: Mmh die AL wird ja immer stärker.


    Und Fielder bei den Tigers erhöht jetzt nicht unbedingt die Chancen meiner Angels. :(

  • Ich finde den Vertrag nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der Länge erstaunlich. Ist auch wieder sowas, was nur ein AL-Team machen konnte, denn Fielder mit Mitte 30 im Feld kann ich mir nicht wirklich gut vorstellen :hinterha:

    btw: ist bald endlich opening day? can't f***ing wait :D

    Sieht schon fast nach nem Baseball-Feld aus...

    Man erkennt auch schon die Aquarien hinter der home plate...

    Unser HR Celebration Feature im Bau...

    Und von außen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (25. Januar 2012 um 12:59)

  • Die Bilder gehen nicht. :smile2:

    Fielder zu den Tigers hat mich auch ein wenig überascht, hatte die trotz der Verletzungsprobleme nicht wirklich aufm Zettel. Aber was solls. Jetzt sind swohl Fielder als auch Pujols von der NL in die Al gewechselt, ist für die Teams, die stark vom Pitching abhängen (ich kenn da eins...:mrgreen:) auch nicht das schlechteste. :tongue2:

    Thank you 62

  • So besser? :)

    Viel besser! Sieht schon ganz nett aus das Ding....Werds mir gleich mal ansehen sobald die Mets in Town sind. Ist es jetzt sicher das Hanley 3rd Base spielt? Denkste die Umstellung wird ihm problemlos gelingen?

  • Ist es jetzt sicher das Hanley 3rd Base spielt? Denkste die Umstellung wird ihm problemlos gelingen?


    Scheint so. Sicher ist zumindest, dass Reyes SS spielt. Klar könnte man Hanley auch noch in CF stellen, aber da haben wir ja Bonifacio und - falls wir ihn wie spekuliert wird signen sollten - Cespedes. Sieht also zu 99,9% nach 3B aus.

    Ob er das hinbekommt? Wird man sehen, aber Hanley war ja nun auch nicht wirklich ein Gold Glove-SS, ist also nicht so, als würde man ihn mit dem Move einer absoluten Stärke berauben ;)

  • Miggy und Fielder? Wer wird denn dann den DH machen? V-Mart fällt ja die ganze Saison aus...das sollte aber trotzdem ne enorm starke Tigers Truppe dieses Jahr werden. Die Rotation finde ich auch nicht so schlecht

    Naja, die sind so lange stark, bis ein Gegner nen Ball ins Infield schlägt. Mit Miggy auf 3B, Peralta auf SS und Fielder auf 1B haben die Tigers mit Abstand die mieseste Defense und Verlander kann sich schon einmal auf einen Anstieg seiner ERA gefasst machen. Die Rotation mag nicht schlecht sein, aber ohne D bringt das auch nicht viel.
    Die Division ist aber mies und deswegen brauchen sich die Tigers keine Sorgen machen.
    Die 214 Millionen hätten sie besser in Darvish und Reyes investiert.

    FLY EAGLES FLY

  • Warum brauchen die in Miami eigentlich einen Dome? Wenn es gutes Wetter in den USA gibt dann doch wohl in Miami. Die Rain out Quote ist doch bestimmt die niedrigste in der ganzen MLB oder?

  • Warum brauchen die in Miami eigentlich einen Dome? Wenn es gutes Wetter in den USA gibt dann doch wohl in Miami. Die Rain out Quote ist doch bestimmt die niedrigste in der ganzen MLB oder?

    Besonders in den Sommermonaten gibt es in Florida sehr viele Gewitter...

    ...andererseits ist es in den Sommermonaten manchmal ziemlich heiß in Florida...

    ...deshalb haben auch die Rays einen Dome!

    GO GATORS

  • Besonders in den Sommermonaten gibt es in Florida sehr viele Gewitter...

    ...andererseits ist es in den Sommermonaten manchmal ziemlich heiß in Florida...

    ...deshalb haben auch die Rays einen Dome!

    klingt logisch :)

  • Die Dolphins hatten die NFL vor ein paar Jahren drum gebeten, keine Mittagsspiele mehr im September zu bekommen, weil die Zuschauer unter der Hitze leiden. Bei den Marlins wird das im Juli/August noch schlimmer gewesen sein. Und jeden Tag spät abends spielen ging halt auch nicht.

  • Das Stadion sieht wirklich gut aus, aber euer Homerunfeature ist schrecklich kitschig:nono:


    Das dachte ich anhand dieser Animation auch. Aber "in echt" und vor allem im Zusammenhang mit dem Stadion finde ich es mittlerweile echt gelungen. Ist halt mal was anderes ;)

    Hab ich schon erwähnt, wie toll ich unsere Aquarien finde...

    ...und wie schön das Stadion insgesamt ist? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Februar 2012 um 09:04)

  • Hey, das ist Kunst :xywave: :tongue2:
    Stammt von Red Grooms, den Loria (in seiner Funktion als Kunsthändler) wohl ziemlich mag ;)

    Das ist keine Kunst. Das sieht eher aus wie ne 80er Jahre Pinball Maschine.:hinterha:
    Naja, immer noch besser als, sagen wir mal, nen monströsen Apfel hinterm Centerfield zu haben. Das wäre echt albern!:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Das is'n Scherz oder?

    Zitat

    To conform with Miami Marlins policy, the 28-year-old shortstop cut off his famed dreadlocks, which he had sported the past three years as a member of the New York Mets.

    The Marlins have a strict grooming policy [...]

    :paelzer:

  • Die Yankees haben doch auch bestimmte Richtlinien was ihre Spieler angeht, z.B. ist kein facial hair erlaubt und Damon mußte sich damals auch seine Haare abschhneiden.

    Echt jetzt?!? :madness Bissl albern meiner Meinung nach, aber wenn man sonst keine Probleme hat...

  • Echt jetzt?!? :madness


    Zitat

    We all know about George Steinbrenner’s facial hair policy. When George first came over to the Yankees in 1973, the Yankees were standing for the National Anthem, (with their caps removed) and he said that the players hair was too long for his standards. He sent a message to Ralph Houk demanding that these players hair must be trimmed immediately.

    The rule was that no male player, coach, or executive may wear any facial hair except for a mustache. They could also grow sideburns or mutton chops. The players hair was not allowed to be worn below the collar. This rule still stands today and it is one of the many unique and unusual things related to the Yankees.