nfl-talk App

  • Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde die Zitat Funktion nirgends?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nachdem ich den NFL-Talk aus meinem Tapatalk entfernt und neu abonniert habe, geht's wieder :thups:

    ### Samsung P5100 - CM 11 - Android 4.4.2 ###

  • gibts ne wasserstandsmeldung? leider funzt es bei tapatalk immer noch über das durchsuchen des forums, nicht per zeitachse.
    jetzt wo payback u amazon die kooperation beendet haben geh ich ja auch immer brav über die forenstartseite :p

  • Schaut mal jemand bitte nach Tapatalk, dort ist der Talk in arabischer Hand :o
    Wenn man das Forum sucht und dann abonieren will landet man auf einer arabischen Seite!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke, du bist einfach religiöser als ich. Ich glaube, wenn ich drauf gehe, funktioniert nix mehr. :mrgreen:

    Heute morgen lief es bei mir auch nicht und ich kam nur auf das arabische Zeug. Jetzt gehts wieder über iOS.

    Nur war das irgendwie arg seltsam. Warum war da heute morgen ne arabische Seite :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist für euch auch das Forum seit dem Tapatalk-Update fast unbrauchbar?

    Kann nur nich nach Abos und beteiligten Themen suchen. Die einzelnen Unterforen kann ich nirgends mehr aussuchen. Neue Themen erstellen kann ich auch nicht mehr.

  • Ist für euch auch das Forum seit dem Tapatalk-Update fast unbrauchbar?

    Kann nur nich nach Abos und beteiligten Themen suchen. Die einzelnen Unterforen kann ich nirgends mehr aussuchen. Neue Themen erstellen kann ich auch nicht mehr.

    Welches Betriebssystem nutzt du? Bei mir (Android) läuft es nach dem Update so gut oder schlecht wie vorher auch – ich kann die Unterforen anschauen, darin lesen und schreiben, aber z. B. die Übersicht ungelesener Beiträge funktioniert nach wie vor nicht.

  • Welches Betriebssystem nutzt du? Bei mir (Android) läuft es nach dem Update so gut oder schlecht wie vorher auch – ich kann die Unterforen anschauen, darin lesen und schreiben, aber z. B. die Übersicht ungelesener Beiträge funktioniert nach wie vor nicht.

    bei ios ähnlich schwierig :(

  • Welches Betriebssystem nutzt du? Bei mir (Android) l�uft es nach dem Update so gut oder schlecht wie vorher auch ich kann die Unterforen anschauen, darin lesen und schreiben, aber z. B. die �bersicht ungelesener Beitr�ge funktioniert nach wie vor nicht.


    je aktuellste Version von Android u Tapatalk

  • Über iOS bei mir keine Probleme. Wann war denn das Update? Ich hab in den letzten Wochen kein Update vom AppStore über tapatalk bekommen und gemacht. Er zeigt mir auch aktuell keine neue Version an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    andthentherewasfootball.jpg

  • Über iOS bei mir keine Probleme. Wann war denn das Update? Ich hab in den letzten Wochen kein Update vom AppStore über tapatalk bekommen und gemacht. Er zeigt mir auch aktuell keine neue Version an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vor ca. 3-4 Tagen?