NFL Draft

  • Servus,

    was ich bereits durch Suchen und Stöbern herausgefunden habe ist, dass die NFL Teams in Abhängigkeit Ihrer Saison nacheinander sich Spieler aussuchen können, die Sie draften.

    Wieviele Spieler kann jede Mannschaft Draften? Und gibt es nach den Picks dann noch eine Art Boot Camp? Ich denke da an "Hard Knocks". Sprich: Jede Mannschaft pickt xy Drafts und entscheidet anschließend nach ein paar Trainingseinheiten, welcher Spieler unter Vertrag kommt?

    Und sind dann die first, second etc. round picks diejenigen, die als erstes einen Vertrag bekommen haben oder beim Draft als erstes gewählt wurden? (dies kann sich ja voneinander unterscheiden).

    Danke im Voraus,
    Daniel

  • tausend dank, habe bereits nach "draft" gesucht, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

    edit: Ok 7 Runden entsprechen dann wohl 7 Picks. Mehr neue Spieler gibbets nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von DaMay85 (12. Januar 2012 um 16:04)

  • spieler die nicht im draft gewählt wurden dürfen danach von jedem beliebigen team unter vertrag genommen werden.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • edit: Ok 7 Runden entsprechen dann wohl 7 Picks. Mehr neue Spieler gibbets nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen

    Ja 7 Runden und 7 picks.

    Allerdings gibt es noch zusätzliches picks für Spieler, die man im Jahr zuvor verloren hat. Diese picks nennt man dann Kompensations-Picks.

    Weiterhin tauschen Teams Spieler und Draft picks wodurch manche Teams mehr und andere weniger haben.

    Ein Maximum gibt es nicht. Gibt durchaus, wenn auch selten, Teams die das doppelte an picks haben.

    R.I.P J.Johnson

  • ...Ein Maximum gibt es nicht. Gibt durchaus, wenn auch selten, Teams die das doppelte an picks haben.

    das Team nennt sich idR Patriots :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • gibts für die Drafts eigentlich auch Fernsehübertragungen in den USA?
    Würde das gerne irgendwie auf dem Fernseher/Stream verfolgen anstatt mir News/Ticker durchzulesen.

  • gibts für die Drafts eigentlich auch Fernsehübertragungen in den USA?
    Würde das gerne irgendwie auf dem Fernseher/Stream verfolgen anstatt mir News/Ticker durchzulesen.

    ESPN... kommt auch auf espn america

  • Hehe, mir war bis jetzt nicht bewusst, dass das Wort nur im süddeutschen/österreichischen Spachgebrauch Verwendung findet. Man lernt nie aus. :smile2:

    Also ich kenn das Wort auch und ich bin in Oldenburg geboren und in der nähe von Bremen aufgewachsen. DaMay85 hat wohl noch nicht viel von Deutschland mitbekommen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hehe, mir war bis jetzt nicht bewusst, dass das Wort nur im süddeutschen/österreichischen Spachgebrauch Verwendung findet. Man lernt nie aus. :smile2:

    +1 ... für mich ein selbstverständliches Wort

    Wurde auch schon öfters komisch angeschaut wenn ich "Gell" gesagt habe :jeck:

    :offtopic

  • Mir gehts vor allem um die ganzen Predraft Berichte.

    nimm dir die ersten 15 prospects raus, schau ein paar youtube videos und lies Lektüre von cbs, spox oder allesaußersport...!

    da sparst dir die 3 euro und musst den ned 7500000 mockdrafts die sowieso alle fast gleich sind, geben...!

  • nimm dir die ersten 15 prospects raus, schau ein paar youtube videos und lies Lektüre von cbs, spox oder allesaußersport...!

    da sparst dir die 3 euro und musst den ned 7500000 mockdrafts die sowieso alle fast gleich sind, geben...!

    Ich kenne den Großteil der Mocks, die Draftseiten (hier deutsche Seiten anzuführen finde ich witzig), viele der Youtube Videos und die meisten relevanten Prospects aus den letzten Jahren im Collegefootball.

    Mir gehts um die Shows, ich lass mich gerne von Mayock, Brandt, Eisen und Co unterhalten.

    GO Irish!

  • Ich kenne den Großteil der Mocks, die Draftseiten (hier deutsche Seiten anzuführen finde ich witzig), viele der Youtube Videos und die meisten relevanten Prospects aus den letzten Jahren im Collegefootball.

    Mir gehts um die Shows, ich lass mich gerne von Mayock, Brandt, Eisen und Co unterhalten.

    Ich wäre dafür, dass wir das hier im Talk machen. Ich lasse mich gerne von euch Profi-Mockern unterhalten. Skype Konferenz zwischen Rupi, 12er, jo brauner, Scheuche, Earl Piggot. Und dann noch Experten für bestimmte Conferences, mit den Legenden, die ich vergessen habe. :mrgreen:

  • Ich wäre dafür, dass wir das hier im Talk machen. Ich lasse mich gerne von euch Profi-Mockern unterhalten. Skype Konferenz zwischen Rupi, 12er, jo brauner, Scheuche, Earl Piggot. Und dann noch Experten für bestimmte Conferences, mit den Legenden, die ich vergessen habe. :mrgreen:


    Scheuche??? :eek: :D

  • Ich wäre dafür, dass wir das hier im Talk machen. Ich lasse mich gerne von euch Profi-Mockern unterhalten. Skype Konferenz zwischen Rupi, 12er, jo brauner, Scheuche, Earl Piggot. Und dann noch Experten für bestimmte Conferences, mit den Legenden, die ich vergessen habe. :mrgreen:

    Da gibts andere echte Experten hier dies sich viel länger als ich mit dem College Football auseinander gesetzt haben.

    Wobei ich so einer Aktion eigentlich schon was abgewinnen könnte.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (28. Januar 2012 um 13:56)