PAC 12 Conference 2012

  • PAC 12 Champion 2012 wird ... 0

    1. Arizona (0) 0%
    2. Arizona State (0) 0%
    3. California (0) 0%
    4. Colorado (0) 0%
    5. Oregon (0) 0%
    6. Oregon State (0) 0%
    7. Southern California (0) 0%
    8. Stanford (0) 0%
    9. UCLA (0) 0%
    10. Utah (0) 0%
    11. Washington (0) 0%
    12. Washington State (0) 0%

    Neue Headcoaches
    Rich Rodriguez (Arizona)
    Todd Graham (Arizona State)
    Jim Mora Jr. (UCLA)
    Mike Leach (Washington State)

    Bowl Bilanz 2011-12

    Siege
    Utah (30-27 gegen Georgia Tech)
    Oregon (45-38 gegen Wisconsin)

    Niederlagen
    Arizona State (24-56 gegen Boise State)
    California (10-21 gegen Texas)
    Washington (56-67 gegen Baylor)
    UCLA (14-20 gegen Illinois)
    Stanford (38-41 gegen Oklahoma State)

    Heisman Hopes
    Matt Barkley (QB, Southern California)
    Darron Thomas (QB, Oregon)
    Isi Sofele (RB, California)
    Sean Mannion (QB, Oregon State)
    Stepfan Taylor (RB, Stanford)

    Out of Conference Games 2012

    Arizona
    Toledo
    Oklahoma State
    South Carolina State

    Arizona State
    Northern Arizona
    Illinois
    at Missouri

    California
    Nevada
    Southern Utah
    at Ohio State

    Colorado
    Colorado State
    Sacramento State
    at Fresno State

    Oregon
    Arkansas State
    Fresno State
    Tennessee Tech

    Oregon State
    Nicholls State
    Wisconsin
    at Brigham Young

    Stanford
    San Jose State
    Duke
    at Notre Dame

    UCLA
    at Rice
    Nebraska
    Houston

    Southern California
    Hawaii
    Syracuse (MetLife Stadium)
    Notre Dame

    Utah
    Northern Colorado
    at Utah State
    Brigham Young

    Washington
    San Diego State
    at Louisiana State
    Portland State

    Washington State
    at Brigham Young
    Eastern Washington
    at UNLV

  • wer stimmt da für die Washington Huskies?

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Gibt es so schnell den Machtwechsel von Oregon zu USC?

    Naja, USC hat Oregon schon 2011 geschlagen und wurde am Saisonende als eigentlicher Pas-12-Champ bezeichnet :madness . Nachdem nun mit Matt Barkley und T.J. McDonald zwei Leitungstraeger nicht in den Draft gehen werden die Trojans als National Championship Contender gesehen und damit sicher auch als potentieller Pac-12-Champ :ja: .

  • Tom Savage von Rutgers wechselt zu den Arizona Wildcats. Ein Freshman All American 2009 mit Problemen gesund zu bleiben in seinem 2. Jahr.

    Dafür verlässt Oregon QB Darron Thomas die PAC 12 und versucht eine Karriere in der NFL.

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Hokiecrowd (15. Januar 2012 um 08:58)

  • #2 Bryan Bennett
    6'3 / 185 lbs
    redshirt Sophomore
    Crespi Carmelite HS
    Encino, CA

    Stats 2011
    25 von 46 für 363 Yards 6 Touchdowns 0 Interceptions
    210 Rushing Yards

    Scout.com Evaluation (galt für den HS Spieler)

    Strengths
    + Accuracy / Consistency
    + Field Vision
    + Running Ability / Mobility

    Areas for improvement
    - Size

    Er hat einiges an Gewicht zu gelegt und seine Stärken in seinen Einsätzen bestätigt.

  • Naja, USC hat Oregon schon 2011 geschlagen und wurde am Saisonende als eigentlicher Pas-12-Champ bezeichnet :madness . Nachdem nun mit Matt Barkley und T.J. McDonald zwei Leitungstraeger nicht in den Draft gehen werden die Trojans als National Championship Contender gesehen und damit sicher auch als potentieller Pac-12-Champ :ja: .

    Sehe ich ähnlich - mit den USC Trojans ist nächstes Jahr bestimmt zu rechnen und bei Oregon muß man erst sehen, wie sich die Abgänge in der Offense auswirken, auch wenn man normerweise immer gut nachladen konnte.

    Ich persönlich hoffe darauf, dass Jim Mora ein ähnliches Kunststück mit UCLA gelingt wie Pete Carroll einst mit USC. Mit weniger Nachwirkungen.. :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. Januar 2012 um 19:01)

  • Sehe ich ähnlich - mit den USC Trojans ist nächstes Jahr bestimmt zu rechnen und bei Oregon muß man erst sehen, wie sich die Abgänge in der Offense auswirken, auch wenn man normerweise immer gut nachladen konnte.

    Dank Kenjon Barner und De'Anthony Thomas sollte der Abgang von LaMichael James zu verschmerzen sein. Das jetzt auch noch Darron Thomas in die NFL geht, ist natürlich bitter. Ich rechne allerdings damit, dass Oregons Offense auch weiterhin sehr gefährlich bleiben wird, wenn auch nicht auf dem Level wie wir es diese Saison gesehen haben. Sehe aber auch USC als den Favoriten.

  • Was zieht denn bitte Washington ab? Erst verpflichten sie Cals Defensive Line Coach Tosh Lupoi, mit dessen Wechsel einige Recruits plötzlich nicht mehr sooo sicher sind, dass sie für Cal spielen wollen und jetzt holen sich die Huskies angeblich auch noch den WR Coach der Golden Bears, Eric Kiesau.

    Mein Hassobjekt für 2012 steht damit schon fest...

  • was ist daran so verwerflich?

    Nichts. Washington kann mit Geld um sich schmeißen, wie sie wollen. Der Zeitpunkt ist für Cal nur äußerst ungünstig, da der beste Recruiter kurz vorm National Signing Day geht und deswegen möglicherweise einige der Top Recruits abspringen. Ellis McCarthy hat seine Zusage schon zu UCLA gewechselt, Shaq Thompson überlegt wieder zwischen Cal und Washington...

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (17. Januar 2012 um 21:07)

  • Hoffentlich sind es nur Gerüchte und Tosh macht nicht einen auf Ed Orgeron Tennessee 2009...

    Zitat

    I'll just say this: It's worse than the original narrative.

    I get being underappreciated and all the ramifications that come with it but when you clear out in the middle of the night with no warning and are immediately in contact with recruits that morning when your employers don't even know yet and start not only recruiting for your new program the guys you recruited for Cal but tell them, "DON'T GO TO CAL?"

    That and other actions make this an irreparable rift, imo.

    http://bearinsider.com/forums/showpos…43&postcount=77

  • Chip Kelly wohl auf dem weg nach Florida. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. :madness

    Hab's auch vorher gelesen. Ich zweifle, dass das ein guter Fit ist für die NFL. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab's auch vorher gelesen. Ich zweifle, dass das ein guter Fit ist für die NFL. :madness

    Das kommt noch dazu... Ich kann mir das auch schwer vorstellen. Aber ihn in Oregon zu verlieren und dann auch noch an die Bucs. Nenene.

  • Anscheinend dann doch nicht. Puuh.

    Zitat

    Chip Kelly has decided not to take Buccaneers offer. "Its a no-go," said a source close to Kelly. "His heart is still with Oregon."

  • weiß jemand zufällig, wann die genauen Ankickzeiten herauskommen in der PAC12?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • für welche Speiel?

    Cal/UCLA/USC :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers