PAC 12 Conference 2012

  • Cals letztes Saisonspiel war noch einmal ein richtiges Debakel. Nur zweimal in der Geschichte des Teams wurden mehr Punkte zugelassen als gestern Nacht. Hoffentlich war es das für Tedford & Co. Das Team braucht frischen Wind und da hilft mMn nur ein Radikalschlag im Trainerstab.

  • Bring on the Ducks!

    Nicht so schnell - der einfachere Weg für die Bruins in den Rose Bowl führt wohl über eine Niederlagen-Sieg-Kombi gegen Stanford ;) .

    ... with Stanford's upset of Oregon, the Bruins can determine whom they play for the title. If the Bruins defeat Stanford, and Oregon defeats Oregon State, UCLA would face Oregon. If the Bruins lose to Stanford, they play ... Stanford.


    hauptsache der spuk hat bald ein ende. dafür nehme ich nötigenfalls auch gerne eine niederlage gegen die irish in kauf... davon gehe ich aber sowieso aus :mrgreen:

    Kiffin wird aber wohl eher bleiben (und die Reaktion darauf ist ähnlich wie unsere hier): Double shock: USC falls, and Pat Haden says Lane Kiffin to return

    Eine Niederlage gegen ND ist schon recht wahrscheinlich, trotzdem würde ich gerne noch einen Sieg in dem Spiel sehen. Auch, weil man damit ND stürzen und eine "nette" BCS-Debatte heraufbeschwören würde :mrgreen: .


  • Kiffin wird aber wohl eher bleiben (und die Reaktion darauf ist ähnlich wie unsere hier): Double shock: USC falls, and Pat Haden says Lane Kiffin to return

    Zitat

    "Lane is my head coach, 150%, now and hopefully for a long time," Haden said in a phone interview. "I see the future. I see the potential. I know what he's been fighting through and I like what he's done."

    Ob das die selben 150% sind zu denen Lame Kiffin sich für Tennesse ausgesprochen hat, eine Woche bevor er für SC unterschrieben hat? :jeck:

    Ich hoffe Kiffin bleibt noch ewig bei SC, er wird noch viele Skandale bringen und wirklich gefährlich dürften die Trojans in Sachen Titel auch nicht werden.

    GO Irish!

  • UCLA spielt kommendes Wochenende in Stanford um den Pac-12-Titel. Und dabei geht es wohl auch um den Einzug in den Rose Bowl. Gewinnt Standford sind sie drin denke ich, gewinnt UCLA schaut es gut aus für Oregon. Oder hab ich da einen Denkfehler :paelzer: ?

  • UCLA spielt kommendes Wochenende in Stanford um den Pac-12-Titel. Und dabei geht es wohl auch um den Einzug in den Rose Bowl. Gewinnt Standford sind sie drin denke ich, gewinnt UCLA schaut es gut aus für Oregon. Oder hab ich da einen Denkfehler :paelzer: ?


    Du hast einen Denkfehler.
    Im Rose Bowl spielt doch immer der Pac-12 Champion gegen den Big 10 Champion, so lang von denen keinen um die NC spielt, oder? :madness
    Sprich gewinnt UCLA gegen Stanford, spielen die im Rose Bowl.
    Oregon dürfte wohl über at-large im Fiesta Bowl landen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Du hast einen Denkfehler.
    Im Rose Bowl spielt doch immer der Pac-12 Champion gegen den Big 10 Champion, so lang von denen keinen um die NC spielt, oder? :madness
    Sprich gewinnt UCLA gegen Stanford, spielen die im Rose Bowl.
    Oregon dürfte wohl über at-large im Fiesta Bowl landen.

    Jap genau so ist es.

  • PAC 12 Awards

    Coach of the Year: David Shaw (Stanford)
    Geht in Ordnung auch wenn Jim Mora mein Favorit gewesen wäre.

    Offensive Player of the Year: Marquise Lee (USC)
    Keine Widerrede

    Defensive Player of the Year: Will Sutton (Arizona State)
    Sackmaster #1 der PAC 12

    Und so freut er sich darüber

  • Damit erreicht Stanford etwas was sie mit Andrew Luck nie geschafft haben: Rose Bowl. :mrgreen:

    Erinnert etwas an Tennessee. Kaum war 4 year Starter Peyton Manning weg und Tee Martin war der QB erreichten sie einen Sieg gegen die Gators und erreichten letzlich das National Championship Game und gewannen auch gegen Florida State.

  • Das Stadium wäre auch bei besserem Wetter oder geringeren Ticketpreisen nicht voll geworden. Stanford hat einfach keine besonders fanatische Anhängerschaft. Mal sehen, wieviele zum Rose Bowl erscheinen...

  • Beim Rose Bowl werden sicher viele erscheinen. Die Alumni ist sehr groß und so ein Spiel ist etwas ganz besonderes auch für Stanford.

    I love San Francisco 49ers, San Francisco Giants and Stanford Cardinal :smile2:

  • Das Stadium wäre auch bei besserem Wetter oder geringeren Ticketpreisen nicht voll geworden. Stanford hat einfach keine besonders fanatische Anhängerschaft. Mal sehen, wieviele zum Rose Bowl erscheinen...

    wenn man sich mal die Zuschauerzahlen von Stanford der aktuellen Saison anguckt kann man aber wohl mit Sicherheit sagen das bei besserem Wetter ~45000 Zuschauer gekommen wären

  • Schade, hat nicht viel gefehlt und UCLA hätte fast die Überraschung geschafft. So gibt es Glückwünsche an den Cardinal und hoffentlich ein Sieg im RoseBowl gegen wenauchimmer.

    Die Bruins müssen sich trotzdem nicht grämen - die Saison war ein voller Erfolg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cal's Trainerstab nimmt Gestalt an. Sony Dykes folgen aus Louisiana Offensive Coordinator Tony Franklin, RB-Coach Pierre Ingram, WR-Coach Rob Likens und Special Teams Coordinator Mark Tommerdahl. In der Offense fehlt damit nur noch ein Coach für die Line. Neuer Defensive Coordinator soll angeblich Wisconsins LB-Coach Andy Buh werden.

    Mit dem Amtsantriff von Dykes kommt auch das Recruiting wieder in Fahrt. Bislang hat man fünf neue Spieler landen können, drei allein am gestrigen Tag. Nach der abgelaufenen Saison tut es wirklich gut, wieder einmal gute Nachrichten über Cal Football zu hören. :bier:


  • Mit dem Amtsantriff von Dykes kommt auch das Recruiting wieder in Fahrt. Bislang hat man fünf neue Spieler landen können, drei allein am gestrigen Tag. Nach der abgelaufenen Saison tut es wirklich gut, wieder einmal gute Nachrichten über Cal Football zu hören. :bier:

    ohne jetzt die (Aufbruch-)Stimmung versauen zu wollen,
    aber mit Spielen gegen OSU und Northwestern am Beginn der nächsten Saison sehe ich trotzdem wieder eine negative Bilanz (und damit kein Bowl-Game) am Ende der Saison stehen ...

  • ohne jetzt die (Aufbruch-)Stimmung versauen zu wollen,
    aber mit Spielen gegen OSU und Northwestern am Beginn der nächsten Saison sehe ich trotzdem wieder eine negative Bilanz (und damit kein Bowl-Game) am Ende der Saison stehen ...

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass Dykes mit Cal im ersten Jahr den Rose Bowl gewinnt. :xywave:

  • zwischen Rose Bowl und gar kein Bowl ist aber schon ein gehöriger Unterschied :xywave:

    Ich habe ja generell kein Problem mit solchen Behauptungen, wenn sie mit Argumenten unterlegt werden. Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass der Spielplan im kommenden Jahr nicht einfach ist mit fünf Auswärtsspielen innerhalb der Pac-12 (Oregon, Stanfurd, UCLA, UW und CU) UND Heimspielen gegen NU & OSU UND das man eine neue Offense installieren muss, in der ein neuer QB, RB und drei, vier neue Offensive Line starten werden UND wer weiß was mit der Defense passiert... ja dann hätte ich mit der Behauptung kein Problem. Aber so etwas einfach hinzustellen als der Weisheit letzter Schluss...

  • Aber so etwas einfach hinzustellen als der Weisheit letzter Schluss...

    den schwierigen Spielplan hatte ich heute vormittag schon angedeutet - ich wiederhole mich so ungerne
    und das ein Team unter einem neuen Coach erstmal etwas Zeit braucht um sich zu orientieren sollte auch klar sein