• Es ist da! Wohlwissendlich hab ich auch noch bis
    Mittwoch frei;-) Erstmal jetzt zocken und heute Abend
    gibts dann ein erstes Statement.

    Am Donnerstag verschickt und heute da ? Auf normalem Weg ?

    Ich habe am Freitag die Meldung erhalten, das es verschickt wurde. Auch über videogames+

  • Am Donnerstag verschickt und heute da ? Auf normalem Weg ?

    Ich habe am Freitag die Meldung erhalten, das es verschickt wurde. Auch über videogames+

    DHL. Also 16 Euro extra bezahlt. Wäre das Wochenende nicht gewesen, dann hätte ich es auch wohl noch nen Tag eher gehabt.

    FLY EAGLES FLY

  • Wow! Mehr kann ich nach den ersten Spiel nicht sagen.:bounce:

    Fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an:
    - mich nervt es immer noch, dass man es immer noch nicht geschafft hat, Ausrüster mit in das Spiel einzubinden. Andere Spiele schaffen es auch und es sieht einfach realistischer aus, wenn der Spieler auch Nike Schuhe anhat und aufm Schläger "Louisville Slugger" steht.:(
    - Die Kommentatoren sind zwar deutlich besser als in anderen Spielen, aber manchmal kommem die bei The Show einfach nicht hinterher. Die beenden erst ihren Satz und widmen sich dann dem, was gerade passiert. Schlägt ein Spieler nen HR, dann wird erst noch zu Ende über die Bedeutung eines 3-2 Counts gesprochen, da ist der Hitter schon an der zweiten Base vorbeigetrotten. Dann gehts erst los: "deep to left field..." HÄ:paelzer:???
    - Keine 40 Men Kader. Warum Sony die Namen aus den 40 Men Kadern nicht in das Spiel einpfelgt verstehe ich auch nicht ganz. Einige Prospects sind dabei, andere wieder nicht. So hat man keinen Bryce Harper, aber dafür Jesus Montero oder Mike Trout. (Darvish fehlt auch, sollte aber mit Roster Update kommen).

    Zum Positiven und da gibt es viel, dennoch nur mal die wichtigsten Sachen, die mir sofort aufgefallen sind:
    - neue Player Animationen! Die Swings wurden komplett überarbeitet und sehen grandios aus. Pullt ein Spieler den Ball, dann sieht man es am Swing, denn der sieht ganz anders aus, als ein opposite field hit. Außerdem wirkt es flüssiger und natürlicher als noch beim Vorgänger.
    - Die Slides hat man auch verbessert und um einiges verfeinert. Diese sehen einfach viel passender aus. Sprich: oversliding beim steal von 2nd base sieht aus wie es aussehen sollte. Der Spieler kommt nicht einfach so zum stehen. Außerdem gibt es mehr sliding Varianten.
    - Ausweichmanöver sind dabei. Chopper zur First Base und der First Baseman kommt, dann weicht der Hitter zur Seite aus. Er läuft also nicht einfach durch ihn durch, wie es früher manchmal der Fall war. Toll gemacht.
    - Die Gesichter der Spieler sind erstaunlich nah an den Originalen, da könnt ihr euch schon drauf freuen. In HD vom Sofa ist so gerade noch der Unterschied auszumachen.

    So, mehr hab ich noch nicht gesehen. Aber das Spiel hat nochmal einen draufgesetzt im Gegensatz zum Vorjahr. Absolutes must-have.

    Gespannt bin ich noch auf das neue Catcher Blocking, da hatte ich bislang keine Situation und der Sinn von Pulse Pitching erschliesst sich mir auch noch nicht ganz.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Kommentatoren sind zwar deutlich besser als in anderen Spielen, aber manchmal kommem die bei The Show einfach nicht hinterher. Die beenden erst ihren Satz und widmen sich dann dem, was gerade passiert. Schlägt ein Spieler nen HR, dann wird erst noch zu Ende über die Bedeutung eines 3-2 Counts gesprochen, da ist der Hitter schon an der zweiten Base vorbeigetrotten. Dann gehts erst los: "deep to left field..." HÄ:paelzer:???

    Hä ? Hatte ich noch nie :paelzer:

    Aber danke für dein Feedback, bin auch schon sehr gespannt.

    Und mit dem Opening Roster Update sind die Teams ja dann eh alle komplett


  • - Keine 40 Men Kader. Warum Sony die Namen aus den 40 Men Kadern nicht in das Spiel einpfelgt verstehe ich auch nicht ganz. Einige Prospects sind dabei, andere wieder nicht. So hat man keinen Bryce Harper, aber dafür Jesus Montero oder Mike Trout. (Darvish fehlt auch, sollte aber mit Roster Update kommen).

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die nur Spieler einpflegen dürfen, welche schon in der MLB gespielt haben. Deswegen auch kein Harper oder Darvish...

    Jo, Pulse Pitching finde ich auch etwas unnötig :madness

    Der neue Marlins Park ist echt cool geworden! Das Aquarium wurde auch schon getroffen... :mrgreen:

  • - Keine 40 Men Kader. Warum Sony die Namen aus den 40 Men Kadern nicht in das Spiel einpfelgt verstehe ich auch nicht ganz. Einige Prospects sind dabei, andere wieder nicht. So hat man keinen Bryce Harper, aber dafür Jesus Montero oder Mike Trout. (Darvish fehlt auch, sollte aber mit Roster Update kommen).

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die nur Spieler einpflegen dürfen, welche schon in der MLB gespielt haben. Deswegen auch kein Harper oder Darvish...


    Korrekt, Sony darf nur Spieler aufnehmen, die der MLBPA angehören. Und das ist eben erst der Fall, wenn der Spieler mal auf nem Major Leaguer Roster war.
    Daher bisher auch kein Darvish, Cespedes etc.

    Der neue Marlins Park ist echt cool geworden! Das Aquarium wurde auch schon getroffen... :mrgreen:


    Das ist echt der Part, auf dem ich mich beim ganzen Spiel am meisten freue - endlich keine Heimspiele mehr im besch******* Dolphin Stadium :D

    ... und der Sinn von Pulse Pitching erschliesst sich mir auch noch nicht ganz.

    Jo, Pulse Pitching finde ich auch etwas unnötig :madness


    Also ich finde auf den ersten Blick hört sich die Idee ganz vielversprechend an und die meisten auf OS, die es bisher ausprobiert haben, sind ziemlich begeistert.
    http://www.ps3-talk.de/sport/79517-ml…g-tutorial.html

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. März 2012 um 20:51)

  • Wird das neue Marlins Stadion eigentlich eher als hitter oder pitcher ballpark eingeschätzt?


    Der Marlins Park ist von den Dimensionen her mit Ausnahme des Right Fields sogar noch größer als Sun Life, also aus diesem Gesichtspunkt definitiv ein Pitcher's Park:

    Code
    Marlins Park     Sun Life
    Left Field           340            330
    Left Center          384            361
    Center Field         416            404
    Right Center         392            375
    Right Field          335            345

  • Zitat von Dante

    Also ich finde auf den ersten Blick hört sich die Idee ganz vielversprechend an und die meisten auf OS, die es bisher ausprobiert haben, sind ziemlich begeistert.
    http://www.ps3-talk.de/sport/79517-m...-tutorial.html


    Wie gesagt, ich hab erst einige Spiele gemacht und das wird sich sicher noch alles verdeutlichen. Vorerst war es ne Neuerung für mich, die ich noch nicht ganz verstanden hatte.

    Zitat von Dante

    Korrekt, Sony darf nur Spieler aufnehmen, die der MLBPA angehören. Und das ist eben erst der Fall, wenn der Spieler mal auf nem Major Leaguer Roster war.
    Daher bisher auch kein Darvish, Cespedes etc.


    Dice-K war aber 2006 auch schon im Spiel als Rookie. Entweder das hat sich bis heute geändert und das muss einen anderen Grund haben.
    Sobald sie einen Major League Vertrag unterschrieben haben, sollten sie doch der MLBPA angehören, oder?

    FLY EAGLES FLY

  • Also ich habe es am 20. Februar bei PlanetAxel vorbestellt und es ist am 1. März verschickt worden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ich habe meins am 3.3 bei axel bestellt und es ist noch nicht da. noch träume ich allerdings von Freitag....

  • OK danke. Also nach dem Status "shipped" ca. 3 Arbeitstage (zumal man ja das WE auch berücksichtigen muss) bis zur Zustellung.

    Dann sollte meins diese Woche ja auch kommen hoffe ich :smile2:

  • hab mir gerade mal den trailer über die diamond dynasty angeschaut. irgendwo hatte ich gelesen das man als unterschied zu den ultimate teams von EA Sports hat, das man mit dem reinen kaufen von kartensets zwar seine sammlung vervollständigen kann, jedoch nicht sein team verbessert.
    hatte mich schon gefreut das es da mal nicht um das wer verpulvert am meisten geld geht. das video scheint es aber doch anders zu zu sagen oder versteh ich das nur falsch ?

    http://www.youtube.com/watch?v=eept-AGdhNA ab 1:50 Min.

  • Diamond Dynasty wurde in diesem Thread auf OS länger erklärt/besprochen, basierend auf diesem Artikel

    Zitat

    The first is the fact teams will be made up of both real-life baseball stars and randomized "Dynasty players" (where Ultimate Team is populated entirely by existing stars.) This presents a two-prong strategy for building your team. One strategy is to acquire a bunch of free agents, who will be available to you for a much shorter time (like, 10 games). The second is to develop the generic Dynasty players, whose names and appearances are all editable, by training them up. Dynasty players will be available for about 35 to 40 games, which accounts for the time necessary to grow them.

    You can't, however, train real-life stars. They are 10-game hired guns in the truest sense of the word. And while virtual currency ("budget" was the term used) is acquired in every game you complete online or offline, any extra currency you buy cannot be applied to a player's training.

    Diamond Dynasty, quite deliberately, isn't a pay-to-win game.

    What unfolds, then, is a team that really does reflect its owner's skill at management and gameplay. A team full of premium MLB stars is not going to last long enough to move you up the leaderboards in Diamond Dynasty. That was very important to the designers in San Diego. "We wanted it to be a real online ranking, where your ranking counts," Livingston said.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (7. März 2012 um 14:02)

  • Hat hier eigentlich schon jemand seinen Online-Code eingegeben? Wenn ich es versuche, sagt mir das Spiel immer "Server is currently undergoing maintenance".

    Hat hier jemand das gleiche Problem?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Hat hier eigentlich schon jemand seinen Online-Code eingegeben? Wenn ich es versuche, sagt mir das Spiel immer "Server is currently undergoing maintenance".

    Hat hier jemand das gleiche Problem?

    Hab ich auch. Die arbeiten bei Sony wohl gerade daran.

    FLY EAGLES FLY

  • Dann bin ich ja beruhigt ;)

    Mal was anderes, für mich ist die ganze "The Show" Welt ja total neu und ich bin richtig begeistert. Aber nachdem ich in letzter Zeit fast nur NBA 2k gezockt hat, bin ich manchmal auch ein bisschen überfordert mit den Unmengen an Möglichkeiten bei The Show.
    Wie sieht es da eigentlich mit aktuellen Rostern aus? Wartet ihr da auf die Jungs von OS, die mit Sicherheit ein wahnsinnig akkurates Roster rausbringen werden oder haltet ihr euch an die offiziellen Roster? Ich bin sehr detailverliebt und möchte meine Franchise mit dem aktuellsten Roster starten, müsste dann aber wohl noch lange warten, oder? Quasi bis zum Anfang der regulären Saison, oder sind die Roster bei OS früher fertig? Falls da jemand Erfahrungswerte hat, wäre ich sehr dankbar :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Da hatte ich grade die Chance, den Code einzugeben, da wird mir gesagt, dass er ungültig ist :(

    Und nun?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wie sieht es da eigentlich mit aktuellen Rostern aus? Wartet ihr da auf die Jungs von OS, die mit Sicherheit ein wahnsinnig akkurates Roster rausbringen werden oder haltet ihr euch an die offiziellen Roster? Ich bin sehr detailverliebt und möchte meine Franchise mit dem aktuellsten Roster starten, müsste dann aber wohl noch lange warten, oder? Quasi bis zum Anfang der regulären Saison, oder sind die Roster bei OS früher fertig? Falls da jemand Erfahrungswerte hat, wäre ich sehr dankbar :)

    Kurz nach Beginn der regular Season wird ein offizielles roster update rausgelassen. Darauf warte ich bevor ich meine Saison starte.

  • also ich konnte meinen code nur mit meinem US PSN account aktivieren, danach dann aber auch wieder mit dem anderen deutschen account online gehen.

  • Tut mir leid, ich bin absoluter Laie und hab keine Ahnung, wie ich an einen US Account komme. Muss ich dafür einfach nur mein Land ändern oder wird da noch mehr benötigt?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Kurz nach Beginn der regular Season wird ein offizielles roster update rausgelassen. Darauf warte ich bevor ich meine Saison starte.


    Zum ungefähr selben zeitpunkt müsste auch das Roster von Operation Sports inkl. aller Minor Leaguer rauskommen - auf das warte ich immer :D

  • Zum ungefähr selben zeitpunkt müsste auch das Roster von Operation Sports inkl. aller Minor Leaguer rauskommen - auf das warte ich immer :D

    Jo, das nennt sich "OS Full Minors" oder so...das habe ich letztes Jahr auch genutzt und eine ganze Saison mit den Mets gespielt. Ach man, alle haben das Game schon :(