Denver Broncos Offseason 2012

  • Nach dem letzten Preseason Spiel gibt es einige schwere Entscheidungen zu treffen.

    @RB
    Moreno hat gut gespielt, Hillman war aber eindeutig besser und hat mehr upside. Wenn sich die Broncos für 4 HB´s entscheiden wird es zwischen Moreno und Johnson ausgehen.

    @QB
    Hanie hat keine Punkte und kein 3rd Down conversion und wurde 4mal gesackt. (erste HZ)
    Mit Ozzi sah die selbe Unit besser aus. Unterschied waren nur die RB´s.
    Weber mit einen soliden 2 Minute Drill zum Sieg Field Goal.

    @CB
    Bolden und T.Carter werden wohl Syd Thompsons Karriere bei den Broncos beenden.

    @S
    Man wird wohl 5 Safties behalten, da Bruton zu wichtg ist für das ST Team.

    @DL
    Malik Jackson kann man nicht auf die PS lassen sonst ist er weg. Blattnick wäre aber ein Kanditat für die PS.

    @OL
    Bei Blake bin ich nicht mal sicher ob er die PS schafft. Backup Tackles werden wie bei Fox gesetzt bleiben. Ramirez und Davis werden wohl die Backups für die Mitte werden. Grabt vielleicht auf die PS.

    @WR
    S.Hill ist für mich Cut Kanditat. Robinson geht wohl auf die PS. Orton cut.
    Willis und Bubba werden zu den 53 Mann gehören.

    @LB
    Travethan hat seinen spot sicher, bei Mohamad bin ich mir nicht sicher Johnson und Franklin haben sich gut verkauft. Irving sollte auch gesetzt sein.

  • Sehe ich ähnlich, man muss aber bedenken, dass Hanie gegen die 1s und 2s gespielt hat und Brock gegen die 2s und 3s. Daher würde ich die Leistung von Moreno auch stärker einschätzen (7 Rushes für 49 yds) und sehe ihn definitiv unter den 53 Spielern. Ich denke Johnson wird auf dem PS landen oder bei einem anderen Team.

    Am besten gefallen haben mir Malik Jackson (wehe man lässt den gehen!), Moreno und Omar Bolden, der sich über die Special Teams derzeit auszeichnet (Return und Coverage). Bei den LB gefallen mir Travethan und Irving als gute Backups, wobei man sich bei Irving natürlich mehr erhofft hatte letztes Jahr aber ich finde der kommt langsam.

  • So unsere Roster Cut´s sind durch



    Überraschung sind Drayton Florence und das man nur mit einen Backup OT in die Saison geht und Ryan Harris entlässt.
    Am meisten freut es mich für Steven Johnsen der Mike Mohamed als Backup MLB verdrängt hat.

    Dann hat man noch Jeremy Beal auf die Injury Reserve gesetzt - wirklich verletzt? denke eher um ihn zu sichern.