NFL-Talk-Football-Kochbuch

• Aufgrund der sportlichen Entwicklung gibt es am Sonntag zum Browns-game trockenes Brot und schales Wasser.
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

- “I’d like to be somewhere near Lawrence Taylor so I can keep an eye on that sucker”
      Bill Parcells Hall of fame induction
    • Bevor der Thread hier wieder einschläft, bei uns gab es gestern leckere Philly Cheesesteaks auf selbstgebackenen LowCarb Brötchen. Ein Träumchen :love:
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Super-Mario schrieb:

Bevor der Thread hier wieder einschläft, bei uns gab es gestern leckere Philly Cheesesteaks auf selbstgebackenen LowCarb Brötchen. Ein Träumchen :love:
      Hah, ich wollte es gerade schreiben. Bei uns gab es gestern auch Philly Cheesesteaks. Die selbstgebackenen LowCarb Brötchen waren aber einfache Aufback-Sandwich-Brötchen. Sind aufgrund des Threads letzte Saison darauf gekommen und als es die gestern gab, waren alle Jungs wieder hellauf begeistert. Ich bin jetzt für kommenden Sonntag dran mit kochen. Irgendwelche Empfehlungen?

Bin aktuell bei Steak & Potato Nachos, das hatte ich schon mal für meine Freundin und mich gemacht und war sehr zufrieden damit.
      Zum Rezept

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuNkie ()

• Neu

freshprince85 schrieb:

Der Truthahn ist seit gestern eingelegt, Bild ist leider zu groß.

Als Side Dishes: Maispüree, Süßkartoffelauflauf, Cranberry-Soße, Bacon, Stuffing.
      Davor: Kürbissupoe
      Danach: Apfel-Zimt-Cupcakes
      Ich muss irgendwann mal nen Berlin-Urlaub über Thanksgiving einplanen :D
      +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • Neu

Sieht gut aus :thumbup:
      Bei uns gibt's nur ein gefülltes Hähnchen mit Maiskolben und evtl noch Kürbispüree.
      Wenn's klappt gibt's für danach noch frisch gebackene Low Carb Brownies, aber wir wollen es für zwei mal nicht übertreiben.

Freu mich aber jetzt schon unglaublich auf die Füllung, die ist sowas von lecker :love:
      Was macht ihr denn für eine?
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Benutzer online 1

1 Besucher