• eine Frage,

    kennt irgendjemand legale Möglichkeiten Wimbledon live zu verfolgen, ohne Sky abonnieren zu müssen.
    zB so eine Art Gamepass oder über ein Abo eines ausländischen TV-Senders mit eher kurzer Bindungszeit..

    danke für jegliche Infos!!

  • Zitat

    Eine Free-TV-Alternative wäre BBC, den man aus Deutschland ggf. via 28,2 Grad Ost empfangen kann.

    Wimbeldon 2014 im Live-Stream

    Mit Sky Go kann man Wimbledon auch als Live-Stream im Internet via Computer, Tablet, Smartphone oder Xbox360 verfolgen.

    Der an sich kostenlose Live-Stream von BBC (Link) ist leider natürlich nur in England verfügbar.

    Der offizielle Live-Stream von Wimbledon.com zeigt praktisch kaum Ballwechsel, sondern nur An- und Abmoderationen und ggf. Matchbälle. Das ist zwar besser als nichts, aber mehr Moderation wie Tennis.

    ansonsten ist diesbezüglich folgendes zu empfehlen: http://www.tennistv.com/
    die haben aber leider die grand slams nicht im programm.

  • Mensch Angelique, was machst du, schon 7 Matchbälle vergeben. :eek:

    btw. beim 8. hat es geklappt. Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Raedwulf (1. Juli 2014 um 16:49)

  • Mensch Angelique, was machst du, schon 7 Matchbälle vergeben. :eek:

    btw. beim 8. hat es geklappt. Glückwunsch.

    Sabine Lisicki hatte es auch unter die letzten Acht geschafft. Sehr gute Leistung der deutschen Tennis-Damen.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • Sabine Lisicki hatte es auch unter die letzten Acht geschafft. Sehr gute Leistung der deutschen Tennis-Damen.:smile2:

    Über den Sieg von Lisicki hab ich mich persönlich nicht gefreut. Jetzt darf sie aber Wimbledon gewinnen :smile2:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ging mir genauso. Eben grad gehört Nadal ist auch schon raus. Ich bekomme auch nix mehr mit :(

    Dann drücke ich jetzt Murray und Lisicki/Petko die Daumen

    Petkovic ist auch schon raus :jeck: kerber ist aber nach einem überragenden match gegen sharapova noch drin. Jetzt geht es gegen bouchard... Das wir wieder ne ganz harte nuss
    Und dann könnte ein deutsches halbfinale winken :bounce:

  • Wenn es BBC nicht gäbe, könnte man ja auch kaum Tennis schauen bei dem derzeitigen Fussballwahnsinn. Ich schaue aber viel lieber Tennis als Fussball.
    Dieser Nick Kyrgios hat mich echt weggeblasen. Er war total in der Zone und hat Nadal nie die Kontrolle über das Spiel gegeben, obwohl dieser im 2. und 3. Satz besser war. Ich bin mal gespannt wie er sich noch weiterentwickelt. Das Zeug zu einem Champion hat er v.a. auch mental, aber wie Rafa selbst schon sagte, man muss ihn auch auf anderen Unterlagen beobachten und es ist einfacher, wenn man neu ist und keinen Druck hat. Heute gegen Raonic wird das ein komplett anderes Spiel. Der hat einen genau so guten Service wie Kyrgios.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Der Tscheche Lukas Rosol hat die Generalprobe vor den US Open hervorragend gemeistert und das ATP-Turnier in Winston Salem gegen den Polen Jerzy Janowicz mit 3:6, 7:6 und 7:5 gewonnen.

  • hat noch jemand tennis laufen gerade? djokovic hat gerade den dritten satz im tiebreak verloren, nishikori (sagt mir nix, aber immerhin an 10 gesetzt) führt jetzt mit 2:1!

  • und nun isses amtlich. krasse sache :eek:

    mal gucken, was federer gleich macht. cilic wird sicherlich nicht einfach. für federer wär's aber DIE chance auf den womöglich letzten grand slam titel.

  • WTF der Japaner wirft den Djoker raus :eek:

    Dies ist natürlich jetzt die riesen Chance für Roger. Ich würde es Federer nochmal sowas von gönnen :smile2:

    So schwach habe ich den Joker noch nie gesehen, mental und anscheinend auch physisch fertig. :eek:

  • ist der trainer, ganz klar.

    Dafür pokert der Joker jetzt bestimmt die ganze Nacht... :mrgreen:

    Federer absolut ohne Chance gegen cilic, keine Ahnung ob der so gut oder Roger so schwach war, aber so langsam glaube ich, dass Nr. 18 von ihm nicht mehr kommt, hier hätte er gewinnen können, ohne einen der anderen großen im Weg zu haben.

  • Am meisten ärgert sich jetzt wohl Raffa. Die US Open hätte er locker gewonnen. Für mich ist und bleibt Nadal der zurzeit beste Spieler. Solche Aussetzer, wie gestern beim Djoker, sieht man bei Nadal nicht. Der hätte den Japaner zerlegt und fertig...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der Japaner hat auch einen Namen.
    Nadal ist übrigens letztes bzw. Vorletztes Jahr in Wimbledon in runde 1 bzw 2 ausgeschieden. Nishikori ist jetzt kein Penner von der Straße der hat schon was drauf

  • Solche Kommentare mag ich überhaupt nicht. Er ist nicht da also hat er auch keine Chance das Ding zu holen. Und wenn man Rafa kennt, weiss man auch, dass der spielt sofern es irgendwie möglich ist. Er konnte ja angeblich keine BAckhand schlagen. Da wird er sich auch nicht ärgern.
    Zudem hat insbesondere Cilic absolut Wahnsinnstennis gespielt. Habe Cilic schon vor 5/6 Jahren spielen und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass der sich in einen GS-Final spielt. Aber er galt ja immer als grosses Talent. Jetzt hat er allen bewiesen, dass er doch nicht der grosse Underachiever ist, für den ihn alle inklusive mir immer gehalten haben. Kei mochte ich schon lange und freu mich riesig für ihn, auch wenn der Sieg gegen Wawrinka nicht hätte sein müssen.:mrgreen: Hoffe er gewinnt das Ding.

    Am meisten ärgert sich jetzt wohl Raffa. Die US Open hätte er locker gewonnen. Für mich ist und bleibt Nadal der zurzeit beste Spieler. Solche Aussetzer, wie gestern beim Djoker, sieht man bei Nadal nicht. Der hätte den Japaner zerlegt und fertig...

    Darf ich dich an den Final von Madrid errinern. Da wurde Nadal aber sowas von zerstört von Kei. Was mit Nadal passiert wäre, weiss niemand.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Heute in Basel ist im Viertelfinale ein neuer Stern am Tennishimmel erschienen. Borna Coric aus Kroatien besiegte Rafael Nadal glatt in 2 Sätzen und steht ohne Satzverlust im Halbfinale.

    Bereits in Umag konnte man sich heuer von seinem außergewöhnlichen Talent ein Bild machen. Großartige Länge (mit viel Risiko) und sehr überlegt agierender junger Mann. Und erst 17 Jahre alt.
    Paar Ballwechsel

  • Heute in Basel ist im Viertelfinale ein neuer Stern am Tennishimmel erschienen. Borna Coric aus Kroatien besiegte Rafael Nadal glatt in 2 Sätzen und steht ohne Satzverlust im Halbfinale.

    Bereits in Umag konnte man sich heuer von seinem außergewöhnlichen Talent ein Bild machen. Großartige Länge (mit viel Risiko) und sehr überlegt agierender junger Mann. Und erst 17 Jahre alt.
    Paar Ballwechsel

    Wäre nicht schlecht, wenn mal wieder ein neuer Name vorne mitmischt