• Browns, Steelers, Giants.

    Den zweiten Weg habe ich nicht kapiert: Egal, ob ich gut oder schlecht geworfen habe, es wurde danach immer nur die Option "View Random Team" angeboten.

  • Jets, ViQueens und... argh- Chiefs... Need to try again :jeck:

    Bolts :eek:, Bucs, Jax... Passt immerhin zu meiner Florida-Sucht :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (19. Januar 2012 um 22:21)

  • Patriots, Chargers, Chargers

    Damit bin ich wohl der erste mit nur 2 Teams :madness

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Browns, Steelers, Giants.

    Den zweiten Weg habe ich nicht kapiert: Egal, ob ich gut oder schlecht geworfen habe, es wurde danach immer nur die Option "View Random Team" angeboten.

    War bei mir auch so und es kam

    Steelers, Falcons, Browns

    Thank you 62

  • Steelers !!! schlimm

    und 49er bzw. Titans

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • für alle Unentschlossenen und die, die wissen wollen welches Team eigentlich zu Ihnen paßt...

    Mein Problem ist, dass ich mit den Fragen zu wenig anfangen kann :madness . Mich interessiert keine der Olympia-Disziplinen, kein Tennis, keine Tour de France und die ganzen Cups hab ich auch noch nie geschaut. Hab dann abgebrochen.

  • Mein Problem ist, dass ich mit den Fragen zu wenig anfangen kann :madness . Mich interessiert keine der Olympia-Disziplinen, kein Tennis, keine Tour de France und die ganzen Cups hab ich auch noch nie geschaut. Hab dann abgebrochen.

    jo, ging mir genauso... hab dann das kleinste übel gewählt! :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • :eek: Unglaublich, aber wahr:
    Seahawks(!), Seahawks(!) und Giants (ok, ein Ausreißer)

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Team 1: Gruß an Mobley ... das erste Team waren die Broncos

    Team 2: Jacksonville Jaguars – ein Team, dass bei mir bisher irgendwie unterging ... heißt: nicht toll – nicht doof! Einfach da!

    Team 3: Gruß an IceDevilHH81 – die Ravens, die ich eher nicht so mag – und die hoffentlich dieses Wochenende von meinen Patriots vom Himmel geholt werden!!! :sword2:

    Patriots – Euch bleib ich treu!!!

    GO PATS GO!

  • 49ers, ganz okay
    Cowboys, nooooooooooooooooooooooooooooo way
    Chargers, okay

    aber das lasse ich so nicht stehen

    2nd try)

    Dolphins, nope
    Lions, never ever
    Chargers, again, does that mean something? Okay, I like them already but that's it!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Vikings - ach du liebe Güte :eek:
    Falcons - ok wg. Marge :mrgreen:
    Steelers - Steelers-Football ist sehr ok!

    Aber wie kommt das Tool darauf, mir ausgerechnet die Vikes auf die Hüfte zu nageln? Skandal...

  • Colts
    Pats
    Chargers

    geht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers