NFL @ London 2012 - ich bin dabei!

  • Gelandet, ab in die City

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir kommen auch nicht mehr ins Porterhaus, sind im Hard Rock hängen geblieben, mit einem Patriots Fan aus Boston.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Echt geiles Erlebnis gewesen, und als wir gedacht haben, es gibt nicht s mehr, dass das Wochenende topen könnte, geschah das Unglaubliche.

    Um halb sechs Uhr in der Früh, checkten die Patriots mit uns ein. 1h umgeben von allen Spielern und Trainern. Fotos, Autogramme und während des Security Checks und um Duty Free Gespräche mit Brady, Gronk, Jones, Mayo, Weslker (seine Verletztung ist nicht schlimm, er blieb nur sicherheitshalber draußen), Wilson, Ebner, Woodhead, Tarpatian, Vollmer, Solder. Mit Woodhead haben wir am längsten geplautert, er ist wirklich die Spaßkannone des Teams. Als Hightower seinen Koffer neben mir aufmachen mußte, hat ihn Danny aber so was von aufgezogen.
    Geschlafen hat angeblich keiner der, nicht einmal Brady, auch er soll durchgemacht haben.
    Am Ende rappten Gronk und Woodhead noch eine Runde im Duty Free.

    Verarbeitet hab ich das glaub ich noch nicht, dass ich so nah an ihnen dran war.

    Das ganze soll auf keinen Fall überheblich klingen oder so, und vielleicht ist es für einige gar nicht so besonders, was wir erlebt haben, für mich auf jeden Fall eine Lebenserlebnis.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    5 Mal editiert, zuletzt von Sinus (29. Oktober 2012 um 20:42)

  • Echt geiles Erlebnis gewesen, und als wir gedacht haben, es gibt nicht s mehr, dass das Wochenende topen könnte, geschah das Unglaubliche.

    Um halb sechs Uhr in der Früh, checkten die Patriots mit uns ein. 1h umgeben von allen Spielern und Trainern. Fotos, Autogramme und während des Security Checks und um Duty Free Gespräche mit Brady, Gronk, Jones, Mayo, Weslker (seine Verletztung ist nicht schlimm, er blieb nur sicherheitshalber draußen), Wilson, Ebert, Woodhead, Tarpatian, Vollmer, Solder. Mit Woodhead haben wir am längsten geplautert, er ist wirklich die Spaßkannone des Teams. Als Hightower seinen Koffer neben mir aufmachen mußte, hat ihn Danny aber so was von aufgezogen.
    Geschlafen hat angeblich keiner der, nicht einmal Brady, auch er soll durchgemacht haben.
    Am Ende rappten Gronk und Woodhead noch eine Runde im Duty Free.

    Verarbeitet hab ich das glaub ich noch nicht, dass ich so nah an ihnen dran war.

    Das ganze soll auf keinen Fall überheblich klingen oder so, und vielleicht ist es für einige gar nicht so besonders, was wir erlebt haben, für mich auf jeden Fall eine Lebenserlebnis.

    Na toll, jetzt bin ich schon ein wenig neidisch auf dich :mrgreen: :bier:

    Bin auch gerade nach Hause gekommen, und es hat sich wirklich gelohnt der Trip nach London. Die Patriots haben ein prima Spiel abgeliefert, und der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung. War echt hammer, die Patriots mal live zu erleben. Das werde ich so schnell nicht vergessen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin

    mein Kumpel und ich sind leider etwas später im Pub und es war SO voll, dass wir keinen gefunden haben :(

    Hätte euch gerne mal getroffen, aber vllt. ergibt sich noch eine Gelegenheit.

  • Moin

    mein Kumpel und ich sind leider etwas später im Pub und es war SO voll, dass wir keinen gefunden haben :(

    Hätte euch gerne mal getroffen, aber vllt. ergibt sich noch eine Gelegenheit.

    Wir standen aber bestimmt bis 22 Uhr wie besprochen direkt neben der Eingangstür!

  • So, bin auch wieder zu Hause, war ein geniales Wochenende.

    Super war der Samstag im Porterhouse, Dank für einen schönen Abend an Andi, Trosty, Ben, Andreas, die Anhänge und den Rest, wo mir die Namen dank der reichlichen Biere gerade nicht mehr einfallen... :bier:

    Das Spiel und das Stadion sind schon beeindruckend, dass es ein so klarer Sieg (und damit wenig spannend in der 2. Hälfte) war, konnte ich verschmerzen, weil die richtigen gewonnen haben...

    Und sonst noch: Absolut beeindruckend, wie viele NFL-Fans es in Europa gibt, die ganze Stadt war voll mit Leuten in Trikots, Mützen usw.
    Ebenfalls beeindruckend ist die Merchandising Maschinerie, bei der Tailgatepartiy war die Schlange vor dem NFL-Stand mehr als hundert Meter lang (würde mich als finanzer mal interessieren, was die an dem Wochenende umgesetzt haben).


  • Das ganze soll auf keinen Fall überheblich klingen oder so, und vielleicht ist es für einige gar nicht so besonders, was wir erlebt haben, für mich auf jeden Fall eine Lebenserlebnis.

    HAMMER!!!!! Ich glaube nicht, das IRGENDJEMAND sowas überheblich findet. Coole Nummer, das Du DIE noch nicht verarbeitet hast glaube ich Dir. Wahrscheinlich wirst Du ein Dauergrinsen die nächsten Monate nicht verhindern können. Freut mich echt für Dich, näher wirst Du an die Stars in diesem Leben wohl nicht mehr rankommen. Genieße es!!!!!

  • Also wie haben uns beim nfl stand angestellt, und waren in einer halben Stunde drin, mit dem Ergebnis, das sie die Hälfte nicht mehr hatten, da war's so gegen 2 Uhr. Wars aber trotzdem Wert. Letztendlich haben wir aber bei den anderen Ständen alles bekommen, was wir wollten.
    Die setzen Millionen um in einer schönen 2stelligen Summe.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Echt geiles Erlebnis gewesen, und als wir gedacht haben, es gibt nicht s mehr, dass das Wochenende topen könnte, geschah das Unglaubliche.

    Um halb sechs Uhr in der Früh, checkten die Patriots mit uns ein. 1h umgeben von allen Spielern und Trainern. Fotos, Autogramme und während des Security Checks und um Duty Free Gespräche mit Brady, Gronk, Jones, Mayo, Weslker (seine Verletztung ist nicht schlimm, er blieb nur sicherheitshalber draußen), Wilson, Ebner, Woodhead, Tarpatian, Vollmer, Solder. Mit Woodhead haben wir am längsten geplautert, er ist wirklich die Spaßkannone des Teams. Als Hightower seinen Koffer neben mir aufmachen mußte, hat ihn Danny aber so was von aufgezogen.
    Geschlafen hat angeblich keiner der, nicht einmal Brady, auch er soll durchgemacht haben.
    Am Ende rappten Gronk und Woodhead noch eine Runde im Duty Free.

    Verarbeitet hab ich das glaub ich noch nicht, dass ich so nah an ihnen dran war.

    Das ganze soll auf keinen Fall überheblich klingen oder so, und vielleicht ist es für einige gar nicht so besonders, was wir erlebt haben, für mich auf jeden Fall eine Lebenserlebnis.

    Ich bin alles gerade voll neidisch auf Dich. Als ich in London war, traf ich auch Spieler in Restaurants an (Osi von den Giants z.B.), trotzdem ist das natürlich gerade das grosse Los was Du gezogen hast! Ich wünschte ich wär dabei gewesen! Geniess er lange und ausgiebig, sowas wirst Du nie mehr erleben.:bier:

    Ach ja, Bilder sind pflicht!:tongue2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bin noch immer am Grinsen, und gestern konnte mir in der Arbeit jeder kommen wie er wollte, und mir wars fast egal.
    Bilder kommen natürlich, aber erst am Feiertag oder sogar Wochende.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Super wars (das Treffen, nicht das Spiel :tongue2: ), hat mich gefreut die Anweseden zu treffen. Leider waren es dieses Jahr weniger als sonst, es hat dennoch Spass gemacht :bier: .

  • Echt geiles Erlebnis gewesen, und als wir gedacht haben, es gibt nicht s mehr, dass das Wochenende topen könnte, geschah das Unglaubliche.

    Um halb sechs Uhr in der Früh, checkten die Patriots mit uns ein. 1h umgeben von allen Spielern und Trainern. Fotos, Autogramme und während des Security Checks und um Duty Free Gespräche mit Brady, Gronk, Jones, Mayo, Weslker (seine Verletztung ist nicht schlimm, er blieb nur sicherheitshalber draußen), Wilson, Ebner, Woodhead, Tarpatian, Vollmer, Solder. Mit Woodhead haben wir am längsten geplautert, er ist wirklich die Spaßkannone des Teams. Als Hightower seinen Koffer neben mir aufmachen mußte, hat ihn Danny aber so was von aufgezogen.
    Geschlafen hat angeblich keiner der, nicht einmal Brady, auch er soll durchgemacht haben.
    Am Ende rappten Gronk und Woodhead noch eine Runde im Duty Free.

    Verarbeitet hab ich das glaub ich noch nicht, dass ich so nah an ihnen dran war.

    Das ganze soll auf keinen Fall überheblich klingen oder so, und vielleicht ist es für einige gar nicht so besonders, was wir erlebt haben, für mich auf jeden Fall eine Lebenserlebnis.

    WOW! Ich bin höchst neidisch. Ich dachte ja, dass ich schon nah dran war, als ich bei der Fan Rally ziemlich weit vorne stand und Brady, Welker, Lloyd und Co auf der Bühne standen ... aber das, was du erlebt hast, übertrifft ja mal komplett alles! :bier:

  • Wie sah es dieses Jahr mit Ticketverkäufen vor dem Spiel aus?

    Würde mich auch interessieren, für evtl. weitere London-Besuche...
    Gesehen habe ich ein paar Verkäufer auf dem Weg von der U-Bahn zum Stadion, rund ums Stadion aber nicht mehr (vielleicht ist es dort aber auch nicht mehr erlaubt)

  • Wir haben uns den Spass gemacht und ein paar angesprochen.
    2 clubseats nebeneinander hinter der Endzone um je 150. Im oberen Rang gab einige 2 Tickets zw. 50 und 100.
    Pfund nicht Euro.

    Wir sind die Strecke um halb 12 und um halb 2 gegangen, warum erspar ich mir mal. Aber mehr als 10 Verkäufer haben wir nicht angetroffen, die haben das aber sehr laut stark betrieben. Gab sicher noch einige die ein weniger diskreter waren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie sah es dieses Jahr mit Ticketverkäufen vor dem Spiel aus?

    Ging noch ganz gut. Hatte mir mein Ticket schon recht früh (2 Stunden vorher) besorgt denn ich wollte nicht ewig warten. 2 Mal wurden Karten an der Seitenlinie angeboten, aber beide Male war man nicht bereit für weniger als Face zu verkaufen. Dann aber jemanden gefunden, der 3 Tickets nebeneinander hatte und gerne bereit war, eins davon einzeln zu verkaufen. 29. Reihe in der Kurve. Kostete mich 25 Pfund. Face war 70. Habe später im Stadion noch die ursprünglichen Ticketbesitzer angetroffen die mir sagten, sie hätten vom Scalper nur 10 pro Ticket bekommen.

    Die beiden Plätze neben mir blieben leer, konnten wohl nicht verkauft werden. Aber ansonsten war das Stadion so voll wie ich es noch nie gesehen habe.

    Fazit: Tickets gibt es immer noch vor dem Stadion zu humanen oder teils günstigen Preisen (Einzelticket ist nicht immer ein passender Maßstab). Aber die Auswahl ist kleiner und man wird nicht mehr auf dem Weg vom Wembley Park zum Stadion mit Tickets erschlagen.

  • hier die Fotos

    D9WMLoBXkAAEPqY.jpg Flo mit Brady

    und

    FB_IMG_15612263484641100.jpg Danny und ich

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • mlb1.png

    mlb2.png

    Die Qualität vom Foto mit Gronk is leider echt scheiße, mich hats ein wenig viel gerießen vor Aufregung.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (30. Oktober 2012 um 20:57)

  • und hier das Game Day Cover mit den Autogrammen.

    WTF-.jpg
    Irgendwann vergaß ich dann um weitere Autogramme zu fragen.
    Von Ridley und Lloyd hätte ich unbedingt noch eines haben wollen, aber Lloyd ist mit Sonnenbrille, Kopfhörer und Kapuze mit Gesicht nach unten an uns vorbei gegangen. Da war ich dann zu feig, ihn an zusprechen.
    Fotos von Jones und Mayo während des Autogramms, hat mir so ein Sicherheitsfuzi wieder löschen lassen, war imo nichts im Hintergrund drauf, was nicht drauf sein dürfte. Aber bevor mich der Typ noch mehr Zeit gekostet hat, hab ich mich an seine Anweisungen gehalten.
    Andererseits wars vielleicht gerade richtig, da wir danach beim Check zw. Woodhead und ein paar Trainern standen, und echt Spaß hatten. Woodhead zog Brady wegen seiner Haube auf, was er den darunter durchschmugeln wolle.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (30. Oktober 2012 um 21:20)

  • ich beneide euch sinus...grüße von den sitzen 7-9 direkt neben euch im stadion...

    Echt war, da Sitz 4 Stunden einer aus dem Forum neben mir und Kriegs gar nicht mit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Danke für die Infos bzgl. der Tickets. Mal schauen, ob ich dann nächstes Jahr auch auf gut Glück hinfahre. :mrgreen:

    Denk dran: nächstes Jahr gibts 2 Spiele, da wird sich das Interesse mehr verteilen. Die Chancen, nächstes Jahr ein Ticket vor der Tür für kleines Geld zu kriegen schätze ich recht hoch ein!