Superbowl in Paris?!?

  • So nach dem meine Giants es doch tatsächlich geschafft haben in den SB zu kommen, muss ich meinen SB ein wenig planen.
    Problem ist bei mir nur , das ich schlauerweise genau am 5.2. in Urlaub fliege.
    Aber was ganz ok ist, ich weiss wenigstens wo ich in der Nacht vom 5. auf den 6. bin.
    Nämlich auf einem 24h Stopover in Paris, bevor ich Montagsmittag nach Bangkok weiterfliege.
    So jetzt stellt sich für mich die Frage wo kann ich ausser im TV den SB schauen?
    Problem ist natürlich auch das ich kein Französisch spreche. ;)

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

  • Bin für jeden Tipp dankbar :)

    planet hollyood und hard rock cafe dürften gute anlaufstellen sein. es gibt noch das " the moose", was ne kanadische kneipe ist und bei denen könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass sie den sb zeigen und eventl. auch noch irgendein special dazu anbieten. einfach mal per mail anfragen (englisch ist da kein problem). es gibt in paris auch relativ viele, große pubs in denen am wochenende auch der ein oder andere den gesamten tag sport zeigt. wer da nun aber den sb komplett zeigt weiß ich nicht, müsste sich aber per mail klären lassen.

    eventl kann ich dir noch was besseres sagen, da muss ich aber erst nachhaken. ich weiß, dass es ne stammkneipe für packers-fans gibt, aber name und lage, muss ich erfragen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Superbowl-Party feat. ESPN America

    France – Paris
    “Le Players Bar” – 161, rue Montmartre, 75002 Paris
    Start time: 8:00 pm Phone: 00 33 (0)1 40 26 92 00

    Klick mich

  • die wosbar wurde mir noch empfohlen. angeblich sei das die angesprochene stammkneipe aller packers in und um paris. auf alle fälle gibt es da ne sb-party jedes jahr.

    und die sicherlich bekannte harry's bar in paris soll angeblich auch immer den sb zeigen, wobei du dort, zumindest an nem normalen abend, den alterschnitt deutlich senken würdest. :smile2: keine ahnung was für ein publikum sich da zum sb einfindet.

    "We don't chest bump here in january."

  • So dann kurzes Feedback.

    Wir wollten erst im Bett bleiben und dann das Spiel auf W9 schauen, aber das Hotel hatte das Programm nicht.

    Aber ausfallen wollten wir es dann auch nicht lassen bzw ich wollte es nicht. Meine Frau wollte eigentlich lieber schlafen.
    Um 0:00 reins ins Taxi Richtung WOS Bar. Dort angekommen , überfüllt. Haben keinen mehr reingelassen. Zum glück hatte ich im Handynavi noch The Moose drin. Dann dor hin. Am Eingang dann erst mal Eintritt. 20€ pro Person inkl. 2 Getränke.
    Wir dann rein und auch brechenvoll. Aber im hinteren Bereich genug Platz zum stehen gehabt und ab der Halbzeit auch ein Sitzplatz in der Patszone :D

    Dann um 5 zu fuss ne Stunde durch Paris. Das ist echt komisch in einer Stadt in der fast immer was los ist, die einzigen Fussgänger zu sein.

    Also danke Da Freak für den Tipp.

  • Das hört sich ja abenteuerlich an. Aber das wichtigste ist ja das du den SB noch gesehen hast, und der Ausgang ja dann auch mehr als erfreulich für dich war !!:wink2:
    Dann wünsche ich dir das dein Urlaub genau so gut weitergeht, wie der SB geendet hat !!!:bier:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz: