Superbowl Raum Stuttgart

  • schreibst du die slogans für media saturn?

    klingt ja ganz nett, aber münchen is mir dann doch n bisschen zu weit. ich werde mich dann vermutlich wieder über das all you can eat im oops in ludwigsburg hermachen. :)

    -kosten ?
    -qualität der übertragung ?
    -ist der laden arg voll (überfüllt) ?
    -all you can eat- getränke nach offizieller preisliste ?
    thanks for info! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -kosten ?
    -qualität der übertragung ?
    -ist der laden arg voll (überfüllt) ?
    -all you can eat- getränke nach offizieller preisliste ?
    thanks for info! :bier:


    ich war jetzt mindestens 2 jahre nicht dort, darum würde ich vorher auf jeden fall nochmal anrufen, aber bislang lief das immer so:

    2 wochen vorher angerufen und einen tisch direkt vor dem beamer reserviert.
    büffet wurde jedes jahr teurer aber letzter stand war etwa 12/13 euro. dafür gabs chicken wings, spare ribs, nuggets, nachos, fries, etc ab 23 uhr.
    getränke waren nicht teurer als sie dort sonst auch waren.
    bei der qualität hat sich ja evtl nochmal was getan aber es gab eben immer die 2 großen beamer und einige kleine ferseher. ich bin nicht mehr ganz sicher ob damals ARD oder NASN übertragen wurde aber auch das würde sich ja auch über ein telefonat klären lassen.

    ich fands eigentlich immer ganz nett. so oft guckt man ja football nicht "unter menschen".

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also ich war letztes Jahr dort, die Übertragung war von ESPN America und Qualität war absolut in Ordnung. Überfüllt fand ich es persönlich nicht, war mit 3 Freunden da und wir hatten nicht reserviert da es eh sehr kurzfristig war.

  • sind ja doch einige ausm talk aus dem kreis. also ich wohne inzwischen in stuttgart und plane gerade mit einem kumpel was wir machen. zur zeit bin ich noch nicht sicher ob wir nach lubu fahren mangels gesellschaft. falls jemand sicher hingeht und weitere gesellschaft erwünscht ist könnt ihr mich ja mal auf dem laufenden halten.

    sorry for thread hijacking. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • sind ja doch einige ausm talk aus dem kreis. also ich wohne inzwischen in stuttgart und plane gerade mit einem kumpel was wir machen. zur zeit bin ich noch nicht sicher ob wir nach lubu fahren mangels gesellschaft. falls jemand sicher hingeht und weitere gesellschaft erwünscht ist könnt ihr mich ja mal auf dem laufenden halten.

    sorry for thread hijacking. ;)

    Ist eine Überlegung Wert, weiß aber im Moment noch nicht wie das mein Terminkalender zulässt den Superbowl Live zu schauen.

  • ich war jetzt mindestens 2 jahre nicht dort, darum würde ich vorher auf jeden fall nochmal anrufen, aber bislang lief das immer so:

    2 wochen vorher angerufen und einen tisch direkt vor dem beamer reserviert.
    büffet wurde jedes jahr teurer aber letzter stand war etwa 12/13 euro. dafür gabs chicken wings, spare ribs, nuggets, nachos, fries, etc ab 23 uhr.
    getränke waren nicht teurer als sie dort sonst auch waren.
    bei der qualität hat sich ja evtl nochmal was getan aber es gab eben immer die 2 großen beamer und einige kleine ferseher. ich bin nicht mehr ganz sicher ob damals ARD oder NASN übertragen wurde aber auch das würde sich ja auch über ein telefonat klären lassen.

    ich fands eigentlich immer ganz nett. so oft guckt man ja football nicht "unter menschen".

    hört sich gar nicht schlecht an,wie ich finde. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • also die geschichte in ludwigsburg klingt interessant und ich bin an diesem wochenende auch in stuttgart. wäre ja mal echt ne überlegung wert, da ich ansonsten alleine schauen müsste.

    "We don't chest bump here in january."

  • also die geschichte in ludwigsburg klingt interessant und ich bin an diesem wochenende auch in stuttgart. wäre ja mal echt ne überlegung wert, da ich ansonsten alleine schauen müsste.


    scheinbar bin ich auf mich allein gestellt was sb gucken angeht. schwierig macht die sache zusätzlich, dass ich erst mittags aus zürich zurückkomme.

    also wenn jemand ernsthaftes interesse am oops hat soll er sich gern nochmal melden.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • hmmhmmhmmhmhmmmm.....ich werd' mal die Mutter meiner Kinder fragen, ob sie mir evtl. frei gibt :D

    Mein Culpepper-Trikot bräuchte dringend mal frische Luft :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • In Anknüpfung an das Gespräch im München Thread ...

    Neben dem Oops ist mir eben eingefallen gibt es noch die Option das Spiel oben bei den Kickers/Scorpions im VIP Raum des Gazi Stadions anzusehen. Müsste man halt mal sehen, früher musste man sich da Tickets vorher reservieren.

    http://www.stuttgart-scorpions.de/news/2012/01/2…rty-steht-bevor
    http://www.oops-lb.de/

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das wäre natürlich auch 'ne Alternative, zumal das nur 'nen Katzensprung von mir zuhause entfernt ist ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Danke fürs rüberkopieren.

    Für mich wär das auch ziemlich geschickt. Also wenn du sagst du kannst wär ich dabei.
    Wundere mich nur, dass da nix von Anmeldung dransteht. Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr gesehen, dass das irgendwie über email kontakt lief.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wird leider nix bei mir - zwei meiner Frauen sind krank, und eine davon ist leider die große ;)

    Falls wer geht: Viel Spaß :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ja ich bin auch erst aus zürich zurück und irgendwie ganz froh dass es nix geworden is. so kann ich vorm spiel noch pennen.
    vielleicht ergibt sich ja mal was anderes. :bier:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey