Super Bowl in der Schweiz (Davos)

  • Es könnte sein das ich von Sonntag auf Montag in Davos bin. Kennt sich da einer unserer "Schweizer" aus? Gibts da eine Lokalität wo der Super Bowl übertragen wird?

    Zur Not: Wird der Superbowl auch im Schweizer Fernsehen übertragen? Oder muss ich mich mit Sat 1 begnügen?

    Danke für Hilfe :bier:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Es könnte sein das ich von Sonntag auf Montag in Davos bin. Kennt sich da einer unserer "Schweizer" aus? Gibts da eine Lokalität wo der Super Bowl übertragen wird?

    Zur Not: Wird der Superbowl auch im Schweizer Fernsehen übertragen? Oder muss ich mich mit Sat 1 begnügen?

    Danke für Hilfe :bier:

    Evtl. bringt das Schweizer Sportfernsehen eine Übertragung - vermutlich wieder mit lachhaften Kommentatoren. Die Alternative ist ORF1 oder man finde eine TV-Gelgenheit mit espnamerica. Leider kenne ich keine Lokalitäten in Davos, und ob diese den Superbowl ausstrahlen.

    Als Event könnte ich dir die öffentliche Superbowl Party der Calanda Broncos empfehlen, die allerdings in Untervaz stattfindet. (Wieder raus aus dem Tal, ca. 45 Autominuten). Details kann ich dir auf Anfrage per PN gerne weiterleiten.

    Ich könnt' mir allerdings gut vorstellen, dass du in Davos ein Lokal findest, das den Superbowl überträgt. Immerhin ist Saison und sicher auch der ein- oder andere Ami-Tourist in Davos. Die Lokale sind sowieso grösstenteils die ganze Nacht geöffnet.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Die Alternative ist ORF1

    PULS4

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • SFF bringt den Super Bowl ebenfalls live, allerdings würde ich mir davon nicht allzu viel erhoffen. Vor 2 Jahren war das eine qualitativ schlechte 4:3 Übertragung mit 2 eher mässigen Moderatoren die versuchten ein wenig Werbung für den Sport zu machen.

  • Vielen Dank für die Tipps. Werd mich heute Abend gleich mal umhören. Zur Not gibts halt Sat 1 - aber hey - die Giants spielen im Super Bowl :bounce::bounce::bounce::bounce:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]