*Live* aus Denver.....

  • Unfassbar diese Tat. Ich frage mich immer wieder was Leute dazu anstachelt. Vor allem wenn ich mir überlege das der Junge 2 Jahre jünger ist als ich.

  • Unfassbar diese Tat. Ich frage mich immer wieder was Leute dazu anstachelt. Vor allem wenn ich mir überlege das der Junge 2 Jahre jünger ist als ich.

    Wow, seine family wohnt in San Diego und seine Mutter hat, nachdem sie diese 'news' gehört hat, sofort gesagt das sie den richtigen Täter/Mann/Person gefasst haben.

    Arlene Holmes (Mutter) told ABCNews she had awoken unaware of the news of the shooting. She immediately expressed concern that her son may have been involved.

    "You have the right person," the mother said, speaking on instinct. "I need to call the police," she added. "I need to fly out to Colorado."

    story

  • Frontier Days in Cheyenne, Wyoming am 21. Juli 2012

    Und hat das heute Spass gemacht. Also diese jungen Cowboys sind echt bewunderswert, ob beim Bare Back Bronco oder Bull Riding.

    Sehr gut besucht, ausserhalb konnte mann ausserhalb gut parken, dann mit dem Schulbuss dorthin gebracht und dann für $10.- Dollar auch noch für zwei Personen admission. Rodeo hat $20.- Dollar pro Person gekostet.

    Yup, war Affenhitze 90's aber so eine Wild West Show hätte ich mir nicht entgehen lassen. Fast jeder Besucher war mit Cowboy Hut, Wrangler Jeans, passendem Hemd und anständigen Cowboy Boots ausgestattet. Nur die Mädels waren in kurzen shorts & Cowboy boots....:yau:

    Anyhoo....machte natürlich auch ein paar Videos. :mrgreen:

    Bull Riding 1

    Bull Riding 2

    Bull Riding 3

    Bare Back Bronco

  • Sehr coole Location

    Yup, war schon ein tolles Erlebnis. Concert fing um 20:00 Uhr an, warmes Wetter, klasse Stimmung unter den 9400 Leuten. Dann um 21:30 kam die Donner & Blitz show über Denver - Wettervorhersage hatte eine 20% Regen für Denver gehabt. Um 22:00 Uhr öffneten sich die Wolken und es hat geschüttet wie wild. Wir nahmen Schutz unter unseren kleinen Baumwolldecke. :jeck:

    Concert wurde abgebrochen - warteten bis 23:00 Uhr - ging mit hälfte der Fans und überraschenden James Taylor bei VOLLEM Beifall wieder los - bis Mitternacht. :mrgreen:

    Now - that's ein Erlebnis....hahahaha

  • Ich bin Ende November mit Frau und Baby für eine Woche in Denver fürs SNG Broncos - Saints. Jetzt überlege ich gerade, wie ich den Rest der Woche verbringen kann. Ich werde in Frederick, Colorado bei einer Freundin wohnen. Mir ist nun aufgefallen, dass ich noch nie zum Sightseeing in Colorado war, obwohl ich insgesamt schon 13 Monate meines Lebens dort verbracht habe. Daher nun die Frage an Jurgen und alle anderen Denver Experten: "Wat soll ick mir mit Kind und Kegel anschauen?"

  • Frontier Days in Cheyenne, Wyoming am 21. Juli 2012

    :bounce::bounce::bounce:

    Na das wäre dann was für mich gewesen. Hatte von dem event auch im Quarter Horse jounal gelesen. Gehört zu den grössten WesternRiding events in den USA.

    - naja, vielleicht ist mir das ja auch noch mal vergönnt. - :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • :bounce::bounce::bounce:

    Na das wäre dann was für mich gewesen. Hatte von dem event auch im Quarter Horse jounal gelesen. Gehört zu den grössten WesternRiding events in den USA.

    - naja, vielleicht ist mir das ja auch noch mal vergönnt. - :bier:

    Come on down Cowboy....:mrgreen:

    Its the Grand Daddy of ALL Rodeos in the West!

    And your new cowboy hat is waiting for ya. Also wenn Du dort keinen passenden Hut findest, ja also dann....:hinterha: :jeck:

  • **Breaking NEWS**

    Wir ziehen nach Morrison in ein kleines Häuschen auf einer privaten Wild-West Pferde Ranch.
    Dies is unser.....back yard...:bounce:

  • **Breaking NEWS**

    Wir ziehen nach Morrison in ein kleines Häuschen auf einer privaten Wild-West Pferde Ranch.

    Erklär mir mal genauer, was das für ne Ranch ist. Wild-West Pferde Ranch??:madness

    Working Cowhorses;
    Trail-Horses;
    Film-used-horses;
    TrickRiding-Horses;

    Da bin ich als spätberufener Cowboy doch mal sehr interesiert, was für Pferdchen, da bei euch vor der Haustür herumlaufen.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • **Breaking NEWS**

    Wir ziehen nach Morrison in ein kleines Häuschen auf einer privaten Wild-West Pferde Ranch.


    Oh, Buddy... statt quakender Frösche im Teich oder hupender Autos habt Ihr als Wecker dann wiehernde Pferde? Good deal :tongue2: :mrgreen: Aber: tolle Landschaft!

  • Erklär mir mal genauer, was das für ne Ranch ist. Wild-West Pferde Ranch??:madness

    Working Cowhorses;
    Trail-Horses;
    Film-used-horses;
    TrickRiding-Horses;

    Da bin ich als spätberufener Cowboy doch mal sehr interesiert, was für Pferdchen, da bei euch vor der Haustür herumlaufen.

    ws

    Broncos baby - Broncos ....:jeck:

    Der Wild-West Ausdruck ist meiner, and ONLY mine :hinterha:

    Diese Gegend ist total John Wayne.

    Die Pferde sind work horses and boarding.

    Auch ist hintern Haus ein kleiner Bach mit überresten von zwei kiln (Brennöfnen) die die Indianer damals benutzen um Ihre Töpfe zu machen. Der owner der Ranch, sein Grossvater gehört mal soviel Land soweit das Auge reicht, hat uns unter anderem auch gesagt das Teddy Roosevelt in dieser Gegend des öfteren damals rumgeritten ist.

  • Wirklich schöne idyllische Landschaft. Dort könnte man es aushalten.
    Wie weit bist du dann von deiner 2. Heimat dem Broncos entfernt ?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Broncos baby - Broncos ....:jeck:

    Der Wild-West Ausdruck ist meiner, and ONLY mine :hinterha:

    Diese Gegend ist total John Wayne.

    Die Pferde sind work horses and boarding.

    Auch ist hintern Haus ein kleiner Bach mit überresten von zwei kiln (Brennöfnen) die die Indianer damals benutzen um Ihre Töpfe zu machen. Der owner der Ranch, sein Grossvater gehört mal soviel Land soweit das Auge reicht, hat uns unter anderem auch gesagt das Teddy Roosevelt in dieser Gegend des öfteren damals rumgeritten ist.

    Danke, hat ja schon historische Züge euer neues Domizil. Wenn ich es auf der Karte richtig sehe, liegt ihr aber trotzdem - für amerikanische Verhältnisse - nahe an Denver. Gute Wahl Jürgen. Howdy.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es ist ganz nah, 20 km von Denver, Katzensprung.
    Die Autobahn C-470 liegt parallel zu den Bergen von Littleton bis nach Boulder.
    Und wir eben sind 5 Min. Südlich von hier :mrgreen:

    ....dadadada......Booooonannnnzaaahhhhhh.....:bounce:

    Und ohhh jaaa.....nur Minuten von den 5th Grössten Liquor Store in the Nation....:bier:

    Tipsy's

    Immer ein Ausflugsziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jurgen (2. August 2012 um 15:11)

  • Anbei ein paar Fotos von meinem wunderbaren Urlaub in Colorado:

    Beste Playground der Welt :mrgreen:

    Mile High Stadium (jeder andere Name ist Murks).

    Stolz wie Oskar

    TD Decker!



    At Dove Valley


    Love the Rockies!

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (6. November 2012 um 22:52)

  • Danke für die Pics.

    Bailey Authentic und ne >Jacke und Cap. :mrgreen: Nette Ausbeute :bier:

    Zitat

    Beste Playground der Welt

    Das Pink lasse ich aber nur durchgehen, weil Pink Oktober war :mrgreen:

    Das wäre sonst angemessen

    Aber gut das eure kleine den Trip gut überstanden hat!

    #FIREJOSEPH

  • Das Bailey Authentic und die Jacke hatte ich schon einige Jahre. Sind also nicht neu. Habe insgesamt folgende Broncos Artikel gekauft:

    Für mich:
    2 Caps (Orange und Vintage Hell Blau)
    1 Mütze (dunkel Blau)
    1 Hooded Sweatshirt (http://www.nflshop.com/product/index.jsp?productId=13049715)

    Für meine Frau:
    1 Manning Jersey (20$ Orange von Reebok)
    1 T-Shirt (http://shop.denverbroncos.com/Denver_Broncos…irt_-_Navy_Blue in Orange)

    Für meine Kleine:
    1 Schlafanzug (http://shop.denverbroncos.com/Denver_Broncos…per_-_Navy_Blue)
    1 Trainingsanzug

    Diverses:
    Kaffeetasse (http://shop.denverbroncos.com/Denver_Broncos…80%93_Navy_Blue)
    Großer Broncos Magnet für Kühlschrank (12 inches http://www.nflgolfstore.com/Broncos_Car.htm)

    Habe mich also sehr zurückgehalten :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von bashman (7. November 2012 um 14:27)

  • super,

    vor allem cool dass das mit der kleinen so gute geklappt hat. Meiner hat bis jetzt nicht mal Hessen verlassen :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Soooo, nachdem wir jetzt schon etwas länger wieder im Lande sind,
    folgen nun meine Denver Mile High Erfahrungen vom Spiel gegen die Saints und alles drum herum ! :mrgreen:
    Wir waren leider, viel zu Spät am Stadion, da wir uns vorher mit Freunden getroffen und fest gequatscht hatten, und danach erst im Stau standen und dann keinen ( günstigen) Parkplatz gefunden hatten. :(
    Ja, was die Parkplätze angeht hätten wir uns wirklich besser informieren müssen, das alle Parkplätze ums Stadion rum Season-Parkplätze sind habe ich erst dort erfahren, und so mussten wir nicht nur etwas mehr laufen sondern auch saftige 30$ berappen (und das war noch günstig) ! Dann am Stadion angekommen, wollte ich natürlich erstmal in den Broncos - Shop, da ich in meiner Größe 3XL vorher nichts in den bekannten Läden (Walmart, Super Target, Dick's usw…..) bekommen hatte ausser einem Cap, und natürlich nicht auf unsere Plätze wollte ohne zumindest ein Trikot oder Shirt. Der Shop war leider, oder besser gesagt natürlich nur von innen zu erreichen, was man ja im Eifer des Gerächtes (1. Broncosspiel Live) nicht mehr wirklich auf der Reihe hatte !! ;)
    Als wir nun also endlich im Shop standen, war es ca. 1 Std. vor Kickoff, und der Shop ist so was von aus allen Nähten geplatzt das man sich zum teil nur noch auf der Stelle drehen konnte. Nach einer 1/2 Std. und recht dünner Ausbeute (hatte eigentlich vor dort nicht weniger als 500$ zu lassen), haben wir uns nun endlich auf den (langen) Weg zu unseren Plätzen gemacht. Durch Fehlleitungen kamen wir dann auch noch auf der Komplett anderen Seite des oberen Ringes an, und mussten einmal Komplett das Stadion umrunden. Das Ende vom Lied war das wir dann zur Nationalhymne auf unseren Plätzen sassen, und so gut wie alles (inkl. den Einlauf der Mannschaften) verpasst hatten.:( Na ja, aber was soll ich sagen "Wir haben wohl das (bis jetzt) beste Broncos-Spiel dieser Season gesehen, mit einer mega Stimmung und einem Super Ergebnis !!!:rockon: Was für ein geiler wenn auch stressiger Tag !! Das wird ganz bestimmt nicht mein letztes Broncos Live-Spiel gewesen sein, und das nächste mal bin ich ein wenig schlauer was das organisatorische angeht, und werde das alles noch mehr und entspannter Gneisen . 2 Tage später habe ich mich dann noch mit unserem Jurgen getroffen, und ich soll euch alle ganz ganz lieb von ihm Grüssen und was mitgegeben hat er mir auch noch (Dazu komme ich auch noch mal im Broncos-Talk) !!

    So abschliessend komme ich dann wie mein Vorschreiber zu meiner Ausbeute von vor, während und den Tagen nach dem Spiel !!

    Für meine Frau:
    1 x Hoddypulli (Grau Vintage Logo)
    1 x Broncos Mütze
    2 x Broncos Schlüsselbander

    Für mich:
    2 x Caps (orange/blau & nur blau)
    1 x Broncos Mütze
    1 x Hoddypulli orange
    2 x Jacken (grau & blau/orange)
    1 x 3in1 T-Shirt (also ein langes und ein kurzes drüber von Reebok)
    1 x Poloshirt (orange)
    1 x Nike limited Jersey Manning (Elite's waren in meiner Größe in ganz Denver nicht zu bekommen)
    1 x Broncos Nummernschild
    1 x Broncos Autoaufkleber
    und ach ja
    1 x Full Size Replica Helmet mit Rod Smith Authograph (mit Zertifikat):xmargevic


    Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch ein wenig gefallen, Bilder kommen noch ?:smile2:

    LG Joda

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz: