Trading-Cards-Shops ??

  • Hallo Leute,:xywave:
    ich hab da mal ne Frage, und hoffe das ich die richtige Rubrik für diese Frage genommen habe? Ich habe früher mal NFL Trading Cards gesammelt ! Jetzt habe ich hier ein paar 100. oder sind es sogar 1000. Cards liegen mit denen ich nichts mehr anfangen kann.
    Da ich im Sommer heirate, und dann im Herbst (NFL-Season):mrgreen: die Hochzeitsreise in die USA geht, habe ich mir was überlegt.
    Ich möchte die Cards, da die Koffer ja bei der Hinreise noch recht leer sein werden, mit in die USA nehmen und sie da in einem Trading-Cards-Shop verkaufen, und so noch ein wenig Taschengeld einnehmen !

    Jetzt zu meiner Frage, gibt es in den USA eigentlich noch solche Trading-Card-Shops die man ja oft in Filmen sieht ??

    Die Reise wird uns wohl nach Denver (Mile High Aktion):bounce:, San Francisco, Los Angeles, evtl. Las Vegas und um diese Städte drumrum führen.

    Über Antworten wäre ich sehr Dankbar !!! :bier:

    LG Footballjoda

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

    Einmal editiert, zuletzt von Footballjoda (10. Februar 2012 um 13:51)

  • Tja Joda, das weiss ich nicht recht. Die Jungs in den shops (glaub ich) sind eher interessiert Ihre cards zu verkaufen - als zu kaufen. Ab & zu gibts hier trading card shows, wo Du übers Wochenende einen Tisch mieten kannste und cards usw. verkaufen kannst. Oftmals siind dann auch Spieler eingeladen für Autogrammstunden usw.