nfl-talk-Mafia 7: Chaos bei der Capitol

  • Dann mache ich mal den Anfang. Irgendwie gefällt mir der Inder nicht. Warum? Inder sind ja für ihren fleiß bekannt. Möglicherweise arbeitet er sogar für drei.

    Meine Nominierung: Prashant Prabhakar


    loool

    ich war grad unter der dusche und hab mir haarklein dass selbe gedacht.. inder sind es gewohnt zu arbeiten, die können doch gar nicht anderst.. da es heut nichts zu analysieren gibt schließe ich mich an und nominiere Prashant Prabhakar

  • Ich nominiere heute Steffen Lambert.
    Warum? weiß auch nicht so recht aber es gibt ja noch nichts zu analysieren und sein post mit der Stichwahl kommt mir aufgesetzt vor :madness Außerdem ist er immer so ruhig Vielleicht liegts ja daran das er müde ist :madness

  • loool

    ich war grad unter der dusche und hab mir haarklein dass selbe gedacht.. inder sind es gewohnt zu arbeiten, die können doch gar nicht anderst.. da es heut nichts zu analysieren gibt schließe ich mich an und nominiere Prashant Prabhakar


    Und weil sie sich einfach anschließt, nominiere ich Nicole Rückert.

  • Schätzchen, da sind wir dann endlich mal einer Meinung. Ich nominiere ebenfalls Nicole Rückert.

  • Und weil sie sich einfach anschließt, nominiere ich Nicole Rückert.

    klar.. noch offensichtlicher könnte ich ja keine verbindung zu meinem mafia kollegen herstellen :paelzer::paelzer:

    ps: habs auch begründet und als arbeiter würde ich heut eher sehr unauffällig jemanden anderen nominieren :xywave:

  • Die Begründung war ja wohl mehr als fadenscheinig. Und sich mit solch einer Begründung anschließen stinkt vorne und hinten nach Mafia.

  • Die Begründung war ja wohl mehr als fadenscheinig. Und sich mit solch einer Begründung anschließen stinkt vorne und hinten nach Mafia.

    heut hat niemand eine handfeste Argumentation, woher auch :paelzer:
    interessant, dass sich gleich dann 2 auf mich stürzen.. bitte beachten, sollte ich heut verschwinden :xywave:

    edit:tippfehler beseitigt

    Einmal editiert, zuletzt von Nicole Rückert (21. Februar 2012 um 19:08)

  • heut hat niemand eine handfeste Argumentation, woher auch :paelzer:

    Stimmt, hab ich ja vorher auch erwähnt. Ich kann nur nach Reaktionen auf Erikas Versetzung gehen und wie man sich halt so verhält im Büro. Und da bist du klar die, die ständig irgendwas fragt, (meines Erachtens) künstlich verwundert tut und auch sofort um sich schlägt, wenn man sie ins Auge fasst. Mehr kann man sicher noch nicht sagen.

  • Oha, wie heißt es so schön, gebissene Hunde beissen .... äh, bellen. Ein Indiz. Allerdings war Ernies Kommentar auch sehr komisch, da muss ich Ulf recht geben. Bin mir noch unschlüssig, wen meine Stimme heute trifft.

  • Ich werde aus Taktischen Gründen bis kurz vor Schluss warten. Da ich bereits 2Stimmen habe bin ich ja ziemlich Sicher in einer Stichwahl, daher will ich die Konkurrenz möglichst effektiv beeinflussen.

  • Na hier wird ja schon fröhlich rumnominiert. Also Frau Rückert hat sich auf jeden Fall mal nicht clever verhalten.

    Ich nominier aber mal Ernie um einen weiteren Kandidaten im Boot zu haben. ;)

    Edit: Jetzt haben wir den fetten Ernie :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen Lambert (21. Februar 2012 um 19:47)

  • Nominierungen bitte fett schreiben, sonst blicken wir bald gar nicht mehr durch. Wenn Strombose das sieht, rastet der doch wieder völlig aus. Erinnert ihr euch noch an den Hund im Büro? Sowas will ich nicht nochmal erleben.

  • Ich werde heute keinen Nominieren, da ich keine Ahnung habe wer so ein überfleißiger wäre und ich keinen falschen rausmobben will.

  • Ich werde heute keinen Nominieren, da ich keine Ahnung habe wer so ein überfleißiger wäre und ich keinen falschen rausmobben will.

    Ernie, wir sind hier nicht in deiner Kirchengruppe. Nominieren ist Pflicht, bums aus Nikolaus.

  • Mei, hier wird sich ja schon feste angezickt. Rassismus, Dicken-Witze, also ehrlich, Kollegen :nono: Ich habe leider noch so gar keinen konkreten Verdacht. Frau Rückert, weil sie sich Herrn Lehnhoff anschließt? Da könnte man dann auch die Steinkes verdächtigen, weil die ebenfalls kurz nacheinander dieselbe Nominierung abgegeben haben. Da sollte wohl ein handfester Ehekrach vermieden werden :mrgreen:

  • Ich werde heute keinen Nominieren, da ich keine Ahnung habe wer so ein überfleißiger wäre und ich keinen falschen rausmobben will.

    Hmmmmm, nicht abstimmen wollen. Zuwas soll das gut sein? Höchstens um später nicht mit dem Abstimmungsergebnis konfrontiert zu werden. Verdächtig. Da das heute mein einzig vernünftig klingender Ansatz ist, nominiere ich den Berthold

  • ??? :madness Der Ernie ist einfach ein komischer Kauz. Und er schafft es mich zu verwirren. :paelzer:

    Lieber Berthold du führst nun bei den Stimmen, wenn ich nicht irre :xywave:

  • Da ich dank Ernie grad etwas aus der Konzentration bin und da Frau Rückerte einfach so auf die Inder Argumentation angesprungen ist Nominiere ich Nicole Rückert

  • Sach ma Ernie, waren die selbstgemachten Frikadellchen schlecht? Reiss Dich zusammen und stimm ordentlich ab, sonst gibt's selbsgemachte Backpfeiffchen.

  • ??? :madness Der Ernie ist einfach ein komischer Kauz. Und er schafft es mich zu verwirren. :paelzer:

    Lieber Berthold du führst nun bei den Stimmen, wenn ich nicht irre :xywave:


    So isser... Mir stößt ja noch die fremdenfeindliche Äußerung vom Montenbruck auf. Natürlich wäre die für einen Arbeitswütigen ziemlich plump, aber das trifft auf einige andere Verhaltensweisen auch zu. Jedenfalls kann ich so was nicht ab, deshalb nominiere ich heute Frank Montenbruck.

  • Also irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Ernie nominiert sich selbst. Die einzige Erklärung, die mir dafür einfällt, zumal e ja schon Stimmen hat, ist die, dass er jemanden schützen will. Die logische Reaktion wäre jetzt, dass alle die noch nicht nominiert haben, auch Ernie nominieren, da sich ein Nichtstuer wohl nicht selbst rauskegelt. Aber was macht unser Inder? Er nominiert einen anderen! Und Nicole Rückert sagt seitdem sie aufgeflogen (?) ist vorsichtshalber gar nicht mehr. Also ich bleib mal bei Nicole.

  • ich versuche mehrere varianten zu verstehen, wieso man sich selber nominiert in der situation :madness

  • Ich verstehe es nicht und bleibe daher bei Ernie :madness Auch wenn ich wirklich am schwanken bin.
    Warum sollte er sich selbst raushauen wollen, wenn er was zu verbergen hätte :paelzer: