Miami Hurricanes 2012

• Der neue Canes Lockerroom ist einem Member des 1995 Championship-Teams gewidmet.

Und es ist nicht Ray Lewis

und auch nicht Warren Sapp....

Zitat

Miami's locker room is dedicated to Dwayne 'The Rock' Johnson.

Miami athletic director Blake James gave reporters a tour of the Hurricanes' athletics center on Friday, which included the football locker room dedicated to Dwayne "The Rock" Johnson.

Johnson was recognized by the UM Alumni Association in April with the Edward T. Foote, II Alumnus of distinction award. It is the highest honor that a graduate can receive for personal and professional achievements that bring honor to the university.

Foto: http://twitpic.com/d7bm5e

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Zitat von [TheDude];1276907

Mit welcher Begründung?? Würde mir als Fan überhaupt nicht gefallen :madness

Naja, er ist der größte Star, den Miami je hervorgebracht hat? :madness

Gibt aber noch einen [Grund]:

Zitat

Johnson has generously donated to the school's Alumni Center and Football Facilities renovation fund. His giving, which was reportedly the largest donation ever given to Miami's athletic department by a former student, resulted in the renaming of the Hurricanes locker room.

http://www.cbssports.com/collegefootbal…he-rock-johnson

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. August 2013 um 21:42)

• Ist jetzt nichts Besonderes dass ein Gebäude(-teil) nach einem "Big Spender" benannt wird, ich denke da ist auch nicht so davon abhängig ob das ein aktiver Sportler oder Ähnliches war.

GO Irish!

• Zitat von [TheDude];1276911

Ich empfinde Ray Lewis als einen größeren Star.

Kannst ja mal auf der Straße ne Umfrage machen: Wer kennt hier The Rock und wer kennt Ray Lewis. Außerhalb der Football-Fan-Basis dürfte letzterer häufig ein :paelzer: :madness als Antwort ergeben.

• Kannst ja mal auf der Straße ne Umfrage machen: Wer kennt hier The Rock und wer kennt Ray Lewis. Außerhalb der Football-Fan-Basis dürfte letzterer häufig ein :paelzer: :madness als Antwort ergeben.

ich bezweifle doch sehr stark das die Bekanntheit von Dwayne Johnson in Deutschland eine Rolle für die Entscheidung gespielt hat

• ich bezweifle doch sehr stark das die Bekanntheit von Dwayne Johnson in Deutschland eine Rolle für die Entscheidung gespielt hat

sehr wahr :jeck:

Aber aiki ich bin mir ziemlich sicher, dass der zweite von Dir genannte Grund der viel, viel größere ist. Denn schaut man mal kurz auf die Alumni-Liste von the U sind einige bekannte Stars dabei. Und noch ein Stückchen bekannter als The Rock ist zum Beispiel Sylvester Stallone :mrgreen:

• Stallone kann man immerhin als Schauspieler bezeichnen aber Johnson? Bitte der ist doch nur aufgeblasen

Its a Canes thing!