Notre Dame Fighting Irish 2012

  • Dickes Respekt, dass so etwas bei euch nicht vertuscht wird, wie mans vllt anderswo machen würde. Da scheint ja sogar der QB als normaler Student gesehn zu werden...

  • Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wie schnell Malik Zaire die Depth Chart hochklettern kann. Hab mich im letzten Jahr ein wenig mit ihm beschäftigt, war mein Wunschkandidat für die Huskers. Leider entschied er sich ja recht früh für South Bend. Damals wurde in unseren MBs noch gelästert, was er denn da will, bei der Menge an (insb. junger) Konkurrenz (Golson, Kiel). Tja, so fix kanns gehen ;)

  • Ich glaub mich tritt ein Pferd. Damit haben die Irish ein Riesenproblem. Rees und Hendrix sind (zumindest bislang) zwei mittelmäßige QBs. Von Zaire als true freshman erwarte ich erstmal nichts.

  • Im Moment häufen sich die schlechten Nachrichten. Nach Kiel und Golson folgt nun - wie nach den Gerüchten der letzten Wochen zu erwarten und befürchten war mit Eddie Vanderdoes der nächste "Abgang" - genauer: Nicht-Neuzugang. Er wird in Zukunft für UCLA spielen. Angeblich will er aus "personal reasons" näher an seinem Zuhause sein.

    Jetzt dürften langsam mal wieder gute Nachrichten folgen ...

  • Das Video ist mittlerweile offline und er musste sich entschuldigen.

    Zitat

    @EHood34
    Alright Guys My Highschool Coach Called Gotta Take Roll Toilet down and apologize formally to Nick Saban, Alabama, and Norte Dame hahaha

    Zitat

    @EHood34
    In regards to my post yesterday, it was wrong and very disrespectful to Alabama. My attempt at humor was immature, and wrong I'm sorry.


    Alabama hätte das ruhig mit mehr Humor nehmen können. Gerade nach der Tracht Prügel, die man Notre Dame im NCCG verpasst hat.

    Viel interessanter finde ich ja die Frage, wie Hood den Brief wieder aus der Toilette gefischt hat. Die Spülung sah im Video ziemlich schwach aus und hat das Papier nicht einmal ansatzweise mitgerissen. Da musste er sicher noch einmal Hand anlegen. Nicht nur sogesehen war die Aktion ein "Griff ins Klo". :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (7. Juni 2013 um 10:03)

  • Alabama hätte das ruhig mit mehr Humor nehmen können. Gerade nach der Tracht Prügel, die man Notre Dame im NCCG verpasst hat.

    Das stimmt schon aber etwas Respekt soll man schon einer Uni entgegen bringen, die dir angeboten hat die Ausbildung zu bezahlen. Diese Chance haben soviele Menschen nicht und müssen sich verschulden oder landen häufig im Billiglohnsegment und müssen jeden Monat kämpfen dass sie um die Runden kommen.

  • Kelly hat jetzt Tommy Rees zum Starter ernannt, finde ich absolut richtig.
    Ich denke er war letzte wichtiger als viele es ihm zugestehen.

    GO Irish!

  • Mal was gutes von der QB Front, 4-Star Dual-Thread QB DeShone Kizer hat sich wohl entschieden den Fighting Irish treu zu bleiben. (HS: Central Catholic Fighting Irish)

    GO Irish!

  • Das stimmt schon aber etwas Respekt soll man schon einer Uni entgegen bringen, die dir angeboten hat die Ausbildung zu bezahlen. Diese Chance haben soviele Menschen nicht und müssen sich verschulden oder landen häufig im Billiglohnsegment und müssen jeden Monat kämpfen dass sie um die Runden kommen.

    Ach Gott, mir kommen die Tränen vor so viel Menschlichkeit. Wenn er kein guter Footballer wär, würde ihm niemand irgendwas anbieten.